Zum Inhalt springen

intiorized

CFC Unterstützer
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    2

intiorized hat zuletzt am März 9 gewonnen

intiorized hatte die beliebtesten Inhalte!

Ansehen in der Community

86 Exzellent

1 folgt dem Benutzer

Über intiorized

  • Rang
    Bürger
  • Geburtstag 13.10.1989

Netzwerke

  • Steam ID
    intiorized

Spezielles

  • Spender
    Ja

Letzte Besucher des Profils

455 Profilaufrufe
  1. Gaming Headset

    hab das Logitech G933 - geht sehr gut; damals um 50€ bei den Prime Deals gekauft.
  2. oh man kraahk - wäre es nicht für alle Beteiligten einfacher, wenn du deine Forderungen in kurzer und prägnanter Weise anstatt zynisch, süffisant und von oben herab kundtun würdest? Ich steh´ ja auf das Ausschmücken von Texten - aber eher in Büchern, die ich mir dafür kauf, nicht in PC Spiele Foren. 4 Stufen weniger auf dem Abstraktionslevel würden manchmal gut tun. Wir sind in einem Forum eines PC Spiels - nicht der Frankfurter Schule.,
  3. Im vollem Bewusstsein, dass du in deinem Disclaimer zu kalmieren versuchst, sind es Sachen wie diese, dass der/die eine oder andere keine Anstalten machen, hier aktiver zu werden. Vielleicht sollte man über die, die zwar inaktiv sind aber zumindest im Kreis ihrer Gilde versuchen einen Kern Interessierter aufrechtzuerhalten (und bei den Northlanders sind das Casuals, die zwar im Forum sind, aber keine Zeit für´s Testen oder TS Trashtalk haben) nicht auch noch schlecht reden. Möglicherweise lesen die und andere Gilden mit und wundern sich, im besten Fall. Dass das passiert weiß ich zwar auch ohne deinen Kommentar, gebe mich da keinen Illusionen hin. Dass du das so unverhohlen herschreibst wundert mich dann aber doch einigermaßen, ist aber wahrscheinlich nur konsequent und, sagen wir, ehrlich. Solche Kommentare werden jedenfalls auch weiterhin nicht helfen, die vorhandenen CF Gilden, die in einer CF Community im Übrigen alle eine Daseinsberechtigung haben (dazu ist sie ja da), zum Mitmachen zu motivieren.
  4. Muss eine Lanze für Tommey brechen: fand´ das absolut auch nicht ok, was im Thread abging. Das war der Vorstellungsthread und als solcher der einzige Platz für Gildenwerbung und würde wohl so in jedem Forum, das Mods hat, die ein bissl Ahnung haben gelöscht / oder zumindest in einen passenden Thread gepackt werden. Ganz egal, wie man zu der Gilde steht, welche Erwartungen man an sie hat(te) und wie diese enttäuscht wurden, die Kritik hat im Vorstellungsthread nichts verloren. Würd´ mir auch nicht passen, wenn das bei uns drinnen steht, permanent, so dass es jeder lesen kann, obwohls im Grunde um Interna ging. die keinen von Außen was angehen. Überhaupt werden hier so viele interne Diskussionen öffentlich geführt, dass man sich manchmal fragt, ob in diesem Forum noch der Spaß am Spiel oder die Lust, durch möglicht viele Erwartungen, Regeln und Eigenvorstellungen die Eigeninitiative der anderen möglichst gering zu halten. So viele Menschen hier, die ihre Freizeit reingesteckt haben und manche, die es immer noch tun, und es wird so oft nur gemotzt und geraunzt.
  5. Aussagen zum Crowfall Release

    Softlaunch, Early Access ect. macht nunmehr ja jedes MMO; bei PvE Spielen auch weniger ein Problem - bei kompetetiven Spielen wie CF oder Albion Online umso mehr. Albion Online ist wohl ein Paradebeispiel dafür wie es nicht geht. Ich würd´ halt gerne wieder einmal ein fertiges Spiel spielen; vieles, was nachgereicht wird, interessiert mich ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr. Bei einem PvE Spiel mag es egal sein, wann man einsteigt, so kompetitiv wie es CF ist, aber nicht. Ich halte die derzeitige Entwicklung in dem Genre für ein wenig unverschämt und ich hätt halt gern ein vollumfängliches Spiel zu Release und nicht 5 Jahre später, wenn´s mich nicht mehr interessiert, weil ich´s schon auf und ab gespielt hab - die Alternative, einzusteigen, wenn´s fertig ist, ist aus oben genannten Gründen nicht sehr verführerisch. Das Argument, das man auch oft hört, man solle aufhören, wenn´s einen nicht mehr interessiert, weil man während der Entwicklungsphase eh schon so viel Spaß/Spiel gehabt hat, zieht halt auch nicht. Einerseits schieße ich hier Geld vor, für ein Spiel das hoffentlich entsteht, andererseits helf ich ja in irgendeiner Weise auch mit. Ein Softlaunch lockt mMn niemand mehr hinter dem Ofen hervor, dafür gab´s schon zu viele gescheiterte Projekte. Welche großartigen Einnahmen sollte ACE dann lukrieren? Die Spieler die jetzt da sind, haben großteils Pledge Packages wo ohnehin schon VIP Monate dabei sind; Menschen wie ich verschenken/verkaufen die Monate, weil ich wohl keine 10 Jahre spielen werde; Und ich hoffe nicht, dass sie allzu sehr auf die EK und dem dazugehörigen Shop als Cashcow setzen. Ich geh davon aus, dass sich die Kurven von einen Soft Launch mit stetigem Anstieg (wenn er denn so kommt) und die eines "gewöhnlichen" Releases mit Spielerabgang in ihrem Median wohl treffen werden.
  6. Aussagen zum Crowfall Release

    es gibt schon so viele EA Spiele und es ist so super mühsam, wenn dann bis zum endgültigen Release, der manchmal nie ist, alles umgekrempelt wird. Das macht keinen Spaß. Fertig machen und dann ein Start mit allen Features, aber da muss man wohl auch an die Finanzierung des Studios denken.
  7. Crowfall erstmals auf Deutsch spielen!

    mmh danke. Vielleicht - ich lass es für´s Wochenende mal bleiben
  8. Crowfall erstmals auf Deutsch spielen!

    danke - ging jetzt ein wenig; aber meine Graka wird sauheiß, irgendwas passt da nicht so ganz.
  9. Crowfall erstmals auf Deutsch spielen!

    gehts bei euch? Ich hab ständig crashes im BB - schon alles versucht
  10. Notizen vom Livestream 18. Mai 2017

    danke Shiro - perfekt!!
  11. Crowfall Snap Test (everyone is invited)

    bis

    bei mir crashed es auch nach ca 5 Minuten, egal wo
  12. Änderungen am Layout

    was Tommey sagt. Es ist so ein Einheitsbrei geworden. Die Sektionen (in den Foren und News) sind nicht mehr so gut unterscheidbar. Ein paar mehr Kontraste würde dem Ganzen gut tun. Nichts schlimmes - aber ich fand´s vorher anschaulicher.
  13. Änderungen am Layout

    es gibt einfach auch noch zu wenige in diesem Internetdings
×