Zum Inhalt springen

Tayvoon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tayvoon

  • Rang
    Leibeigener

Letzte Besucher des Profils

36 Profilaufrufe
  1. Fragen über Fragen

    Du lädst aber hoffentlich nicht nur wegen mir runter oder ?
  2. Herzlich Willkommen :)

  3. Fragen über Fragen

    Ertsmal danke für diene Antwort Also könnte man sich in Crowfall schon ganz gut beschäftigen oder ? Naja ich denke viele ergibt sich einfach beim spielen Nur würde ich gerne noch wissen was es mit den Königreichen und Kampagnen auf sich hat. Kann man davon schon was testen ?
  4. Fragen über Fragen

    Hallo zusammen Ich verfolge nun schon eine Zeitlang Crowfall und bin immer mehr daran interessiert, und überlege mir eines der Pakete zu kaufen. Nur stelle ich mir die Frage mit welchen Paket ich die Atuelle Live Version spielen kann ? Reicht da das kleinste Paket, oder brauche ich das ganz große ? Und überhaubt, was kann ich bisher in Crowfall machen ? was ist möglich ? Kann ich es mir so in die Richtung Albion Online vorstellen ?weil es das ja auch keine Quests gibt und eigentlich ja auch keinen roten Faden. Ich muss dazu sagen das ich ein riesen Fan von Crafting/Sandbox/ Survival spielen bin. Geht Crowfall auch den ein oder anderen Schritt in diese Richtung ? Ihr seht schon das ich gar nicht weis wo ich anfangen soll Es wäre sehr nett wenn Ihr mir das Spiel ein wenig näher bringen könntet
×