Zum Inhalt springen

Silberfunken

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Silberfunken

  • Rang
    Leibeigener

Letzte Besucher des Profils

24 Profilaufrufe
  1. Wie lerne ich Crowfall richtig kennen?

    Erstmal besten Dank ihr beiden Hab gestern nochmal etwas Zeit mit Crowfall verbringen können. Was ich nach wie vor für absolut irritierend finde, ist die Erreichbarkeit der Kampagnen. Gestern standen temporär drei Kampagnen zur Verfügung, am Abend dann wieder zwei. Dafür konnte ich am Vortag auf einmal an der US-Kampagne teilnehmen, bei der er sich vorher beim Laden immer verabschiedet hat. Konnte mir jetzt den Duellisten und den Waldläufer etwas anschauen, erste Eindrücke des (veralteten) Handwerks machen, Höllenkatzen erledigen um dann anschließend von zwei Spielern der Gegenseite erledigt zu werden Alleine die Kampagne zu erkunden scheint also ein gefährlicher Akt zu sein - insbesondere wenn der (menschliche) Gegner einen vorher erblickt und ihm Team ist...
  2. Wie lerne ich Crowfall richtig kennen?

    Hallo und frohen Mittag, nachdem mir hier schon gut geholfen wurde und dies letztendlich zu einer Kauf-Entscheidung mit Early-Access Zugang geführt hat, versuche ich derzeit die Welt von Crowfall zu erkunden. Bei den ewigen Königreichen kann ich mir mein eigenes erstellen oder (theoretisch) andere "besuchen". Diese werden mir allerdings immer als Offline angezeigt. Oder stehen diese nicht 24/7 zur Verfügung, sondern nur an Test´s Wochenenden? Bei den Kampagnen ist es noch etwas verwirrender. Grundsätzlich wird mir nur eine US Kampagne angezeigt, die vom Datum gestern abgelaufen sein sollte. Beim Versuch des Einwählens bleibt das Spiel jedoch jedesmal im Ladebildschirm stehen. Vorgestern wurde mir auch einmal kurz eine andere Kampagne angezeigt. Bzgl. dem Test von Belagerungen, die bis zum 19.10. gehen sollte. Dort konnte ich mich auch erfolgreich einwählen und habe nach der Charakterwahl noch etwas erkundet. Aber gestern wurde mir diese nicht mehr angezeigt. Ich habe mir die stabilere Testversion 5.2 herunter geladen. Was mache ich falsch? Oder liegt es daran, dass erst zum Wochenende "richtig" getestet werden kann? Danke und viele Grüße, der Silberfunken
  3. Herzlich Willkommen! :)

    1. Silberfunken

      Silberfunken

      Hallo Shiro,

       

      danke sehr :)

  4. Alles eine Frage der Zeit?

    Hallo und frohen Nachmittag, ich verfolge nun auch seit geraumer Zeit diese interessante Spiel und bin dabei auf euer schönes Forum gestoßen, welches ich noch nicht mir vollständig anschauen konnte. Doch vielleicht ist eine Frage im Vorfeld erlaubt in der Hoffnung, dass diese noch nicht 1000* beantwortet worden ist... Wie sieht es mit den erforderlichen Zeitreserven für dieses Spiel aus? Durch die Kampagnen vermute ich, dass eine gewisse tägliche Anwesenheit wünschenswert ist/wäre. Ist somit für den klassischen Gelegenheitsspieler das Spiel eher nicht zu empfehlen? Kurz zu mir: Ich bin ein langjähriger Rollenspieler, der öfters auf PW (Persistent Worlds) gespielt hat. Zeit ist jedoch knapp(er) geworden, und deswegen suche ich Alternativen. Viele Grüße, der Silberfunken
×