Zum Inhalt springen

Tommey

Globaler Moderator
  • Gesamte Inhalte

    245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    11

Tommey hat zuletzt am September 13 gewonnen

Tommey hatte die beliebtesten Inhalte!

Ansehen in der Community

129 Exzellent

Über Tommey

  • Rang
    Edler

Netzwerke

  • Steam ID
    tommeyy

Spezielles

  • Spender
    Ja

Letzte Besucher des Profils

2.337 Profilaufrufe
  1. Firefox Quantom

    ich finde ihn auch sehr gut gelungen bisher !!
  2. Gründer-Update: Termine und Siegbedingungen

    Hab auch damit gerechnet und bin sehr froh darüber
  3. Fähigkeitensystem

    Jo also ich konnte die Tage schon spielen leider fehlte die Zeit ........
  4. Fähigkeitensystem

    In 5.3 siehts wieder etwas anders aus. Denke @FearMe wird das ganze mal Updaten wenn 5.3 dann Allgemein raus ist.
  5. Pre-Alpha 5.3 in der Testumgebung

    Bin sehr gespannt drauf. Könnte zwar diese Nacht teilnehmen muss aber leider früh raus das ärgert gerade etwas ^^
  6. Alles eine Frage der Zeit?

    Wurde ja schon eiogentloch alles erwähnt. Es kommt halt immer drauf an was man will. Will man sich unter den oberen 10% etablieren wird man acuh dementsprrechend Zeit investieren müssen. Durch das passive Training ist zumindest eine relativ gleichmäßige Lernkurve garantiert. Wie oder ob es funktionieren wird, dass Spieler zu den Spieern die schon länger spielen aufschließen können wird man noch sehen. Zum RP. Denke gerade die Königreiche bieten großes RP Potenzial. Könnte mir da auch reine RP Königreiche vorstellen.
  7. Die Menschen und Elfen stellen sich vor!

    Ich finde den Weg der Rassen/Klassenentwiclung echt gut gemacht. Vorallem das es wirklich Unterschiede zu den Rassen gibt, so das es auch einen starken Einfluss darauf ha,t was man als Klasse spielen wird. Manche empfinden das als Einschränkung in ihrer Wahl, ich sehe da mehr den Loreaspekt.
  8. Mehr zum aktiven Ernten

    Ich gucke gerne Serien neben dem Gathern...... das wird so komplizierter 😂😂😂
  9. Mehr zum aktiven Ernten

    Bin mir ja nicht so sicher ob das dauerhaft interessant bleibt oder nachher einfach nur nervt.... Mal sehen
  10. Frage zu den Königreich

    Wurde ja eigentlich schon alles beantwortet :). Ich gehe auch davon aus das es ein paar Königreiche geben wird, die sich da ganz klar herauskristallisieren werden mit der Zeit. Je nachdem was da noch an PvP Optionen dabei kommt, mag es vielleicht sogar reine PvP Königreiche geben. Wenn ich mich recht entsinne meinte Todd Q&A auf die Frage ob es möglich sein wird einzelnen Parzellen PvP zu zuteilen das die Idde Interessant ist, mal abwarten. Die meisten Königreiche werden wie Kraahk schon erwähnte denke ich nur mit ev einem Haus mit diversen Craftingstationen belegt. Als Händler/Crafter müsste man sich denke ich Anfangs in eines der größeren Königreiche begeben, da ist denke ich mehr Laufkundschaft und man wird dort aus dem gleichen Grund einfacher an Materialien kommen zum craften. Hier findest du unter anderem auch einen FAQ zu den Königreichen mit einigen Infos http://www.crowfall-community.de/crowfall/faq/ Gruß Tommey
  11. Ich finde das Skillsystem ist sehr gut überarbeitet worden, man ist halt nicht ganz so eingeschränkt bei der Wahl. Mögen ev manche schlecht finden, ich finde es gut . Die Zeitbank ist ne sehr geile Angelegenheit muss ich ganz klar so sagen. Die Wälzer..... puhhh da bin ich auch Zwiegespalten. Weiß nicht wie es nachher genau ablaufen wird aber das könnte dazu führen, unter gegebenen Umständen, dass Chars sehr stark gepusht werden können. Fearme schrieb es ja auch schon. Ist halt die Frage wie teuer die Dinger werden und ob es Begrenzungen geben wird. So wie ich das bisher verstehe, könnte ich mir einfach 5 Accounts machen, auf 4 davon stelle ich nur Wälzer her und pushe damit meinen Main. Oder man käuft sich einfach etliche, je nachdem wie hoch da das Angebot sein wird. Mal abwarten, ohne gewisse Regularien sehe ich das noch kritisch ^^ Wobei die Idee dahinter schon Interessant ist.
  12. Da sind sie!!!
    Die Harlekings.
    Servus bei uns :)

    Oben unter Crowfall und dann unter FAQ findet ihr jede Menge Infos :)

    1. Tommey

      Tommey

      Bzw überhaupt im Crowfall Reiter :)

    2. Shiro

      Shiro

      Herzlich willkommen! :)

  13. Da sind sie!!!
    Die Harlekings.
    Servus bei uns :)

    Oben unter Crowfall und dann unter FAQ findet ihr jede Menge Infos :)

    1. Tommey

      Tommey

      Bzw überhaupt im Crowfall Reiter :)

      Gibt auch nen Foto von dir am Rechner ;)

    2. Shiro

      Shiro

      Herzlich Willkommen! :)

  14. Bestiarium: Greifen

    Ich frage mich auch persönlich warum sie imemrnoch den Soft Release in 2017 angeben. Bevor das passiert müsste ja mal über einen längeren Zeitraum die Grundversion des Spiels getestet werden. Die 24/7 Tests stehen an aber da kann mir doch keiner erzählen das sie das nur paar Monate laufen lassen wollen. Bin da auch gespannt ev gibts an der Gamescom neue Infos dazu. Mal sehen.
  15. Albion Online

    Wer spielt eigentlich noch alles Albion? Nachdem ich Polizei grad im Spiel getroffen habe stellt sich diese Frage anbei ein kleines Video von mir
×