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Flo-TS

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  1. Wegen Tholo's Degen Vorschlag,er meinte wohl "Pieks" weil Picks englisch ist für Hacke und im deutschen der Ausdruck mit ie geschrieben wird(jemanden pieken) :3 Schild: Das Ding was da hang Brust:Letzter Fetzen Buch : Black Bible ( if uk what i mean ^^)
  2. RNG im Crafting

    grobe umsetzung nicht konkret, sieht es einfach aus, muss der client nur was ablesen, braucht man externe dinge (screenshot/video) , vlt ueber das und das. gut, wir haben nen chatlog dafür, was noch?
  3. RNG im Crafting

    wenn wir nen vorschlag machen,dann sollten wir schon sicher sein ,über die möglichkeiten und wie man es umsetzt(evtl)
  4. RNG im Crafting

    aeh koennte ich machen. ich glaube das klingt auch nachnem sinnigen vorschlag, da ja das system eh weiß,das das craften geklappt hat und man das ja theorethisch relativ einfach im chat festhalten sollte. man brauch also nen chatlog ueber craftverläufe den man kopieren kann oder gleich posten kann. mithilfe eines screenshots der auch datum und zeit festhält,oder?
  5. Sammeln und Farmen

    That's my lifeo
  6. Sammeln und Farmen

    nene,ich gehe von einer gesamtskillung aus ,niemand sagt was von neu skillen oder gar nix haben. passt nicht so gut wie b ei andrem,aber stelle es dir so vor: nimm nen zeitraum ,in diesem zeitraum hast du gewisse werte und bei der darstellung der werte auf einem graphne werden unterschiedliche skillungen unterschiedliche höhe und wendepunkte haben,so wie einen unterschiedlicher anstieg. aufgrund dieser werte und der daraus resultierenden darstellung kategorisierst bzw. bewertest du die skillungen. je nach dem wo dann die merkmale der skillung liegen kannst du sagen,das eine skillung zu einem bestimmten zeitpunkt in dem zeitraum bestimmte stärken oder schwächen hat . die bewertung bzw. beurteilung ist dann im prinzip eine kategorisierung durch ein andres wort . early mid und late sind einfach begriffe die ich so gewöhnt bin mittlerweile, die ja im prinzip nur beschreiben wo etwas sehr gut bzw schwach ist inerhalb eines zeitraums. und die daraus resultierenden folgen und konsequenzen um das zu tragen bzw auszuführen
  7. Sammeln und Farmen

    kam mal wieder dazu mir ne zsm fassung des livestreams anzuschauen und dabei kam für mich was intressantes bei raus bezüglich des sammelns. also das die qualität des farmtools nen einfluss hat /haben wird wussten wir ja schon soweit und dass man stats auf den tools haben kann auch,der fakt das jedoch je nach kampagnenwelt die rohstoffe anders sind (unterschiedliche tiers) war neu für mich,ich dachte nur die anzahl ist anders. je höher die tier umso höher die qualität des sammelbaren rohstoffes,was also das reine sammeln wichtiger macht und durch massenhaftes farmen mit boni (skilltree und angepasstes farmtool) einen enormen vorteil bietet,wenn man einen spezifischen farmer hat. damit das ganze aber klappt brauch man natürlich handwerker die entsprechende tools mit entsprechenden buffs basteln können und wollen ,ebenso wie sammler die entsprechend skillen,es müsste theorethisch möglich sein ein paar einfache stats am anfang des skill mitzunehmen,um das ganze sammelgeschäft auf die beine zu stelllen und anschließend auf spezifische rohstoff meisterschaft (die spezitrees) zu skillen,sofern die kampagne lang genug dauert. leute die auch andre games spielen und sich dort mit thermologien beschäftigen ,sollte das vlt etwas sagen: also im prinzip schwebt mir eine balancierte skillung vor,die genug viel early hat(durch komplette skillung der wichtigen punkte die es früh gibt) und dann eine möglichst schnelle skillung bis zur beendigung eines lategame punktes, also wird es ein plateau geben (midgame) , wo andere varianten besser sind als die skillung die mir vorschwebt.zwar ist genug da um durchzuhalten und notwendig zu sein,aber ein midgame build hat dann ab diesem punkt mehr zu bieten.effektiv wird es dann allerdings langfristig, da ein lategame orientierte variante zumindest dauerhaft größere erfolge erzielt als andere builds und somit ideal für lange beziehungsweise spätere kampagnen ist. wenn dann ein sammler anem vorkommen sammelt,das mindestens idk lila? rausgibt und dann wesentlich mehr loot gibt, sollte er im vorteil gegenüber ner billig farm und nem "allround-sammler" sein.
  8. Sammeln und Farmen

    war heute wieder mal sammeln und dabei ist mir aufgefallen,das es einen sammeltrank für edelsteine gibt,der aber noch keinen effekt hat,ich nehme an das kommt später. jedenfalls kann man bei sorrow gut slack farmen, sehr schnell und viel,was gut ist um sammeltraenke billig und einfach herzustellen.das slack ist auch direkt am tempel, wenn also wer lw hat,ich nehme das graue zeug gerne in massen ,kann ich mehr an andren rohstoofen farmen ansonsten muss ich halt 10 minuten gebufft slack farmen um einige gebuffte sammelsessions zu garantieren
  9. PvP Schlacht CFC vs Caldera

    macht richtig laune auf pvp,freue mich wenn ich meinen pc auf vordermann gebracht habe :3 dann bin ich gerne oft dabei bei solchen aktionen
  10. PvP Schlacht CFC vs Caldera

    tinnis hat ein paar kurze videos hochgeladen
  11. Teamspeak Feedback

    ne stupsecke im afk bereich ist immer praktisch,ich persoenlich bin oft am pc aber tue eetwas,wo ich nicht babbeln kann/moechte ,jedoch erreichbar sein will. wie sieht es aus mit nem größerem "raid-channel"?für pvp rechte zum avatar setzen sind noch beschränkt
  12. Abgeschlossen: Die Frage !

    ebne den weg
  13. Abgeschlossen: Die Frage !

    true dat. wieso nicht einfach frankfurt,zentral,hessisch,mittedeutschlands,perfekt
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