Zum Inhalt springen

Kurotenshikami

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    3

Kurotenshikami hat zuletzt am Januar 3 gewonnen

Kurotenshikami hatte die beliebtesten Inhalte!

Ansehen in der Community

55 Exzellent

Über Kurotenshikami

  • Rang
    Knecht

Letzte Besucher des Profils

662 Profilaufrufe
  1. Gaming Headset

    Naja also ich habe mir vor ca. 2 Jahren ein Razer Kraken Pro gekauft und es funktioniert noch einwandfrei und ist wie neu, obwohl ich es sehr oft benutze und das headset mit mir in bereits einigen Reisen auf mindestens 3 Kontinenten mitgereist ist. Der Sound ist jetzt zugegebenermaßen nicht optimal wenn man Musik komplett klar hören will, aber fürs Gamen un Voicechat ist es sehr gut^^. Ausserdem kann ich das Kabel mit dem enthaltenen Verlängerungskabel über 3 Meter lang machen, was mir sehr sympathisch ist, wenn ich zum Beispiel nicht aus dem Voicechat gehen will, wenn ich am Kochen bin oder herumlaufen.
  2. Also auch auf die Gefahr hin, dass ich damit komplett am Thema vorbei schiesse und das Ganze falsch aus dem Kontext reisse: Bei einer solchen Aussage, sollte man bedenken, von welcher Natur Crowfall ist. Crowfall ist ein Spiel, das ein Nährboden für beträchtliche RP Politik im Spiel bietet. Das heisst, dass je weiter das Spiel fortschreitet, desto mehr Politik wird es in Crowfall geben und desto mehr wird das handeln einer jeden Gilde diskutiert, anstatt Inhalte des eigentlichen Spiels. Oft können diese Diskussionen auch sehr unangenehm, mühsam oder gar lästig werden. Dennoch halte ich solche Diskussionen nicht nur für einen Teil des Spiels, sondern auch als notwendig damit unstimmigkeiten ausgesprochen und wenn möglich ausdiskutiert werden können. Somit wäre ich jetzt fertig mit Senf dazu geben, Sachen missinterpretieren und mich unbeliebt machen
  3. CFC O-Bild-Charts - Die besten Bilder des Tages

    Lol ;D
  4. CFC O-Bild-Charts - Die besten Bilder des Tages

    Wer hat jemals behauptet das ein Druide nicht der Weihnachtsmann sein kann? Antwort: Crowfall, da die Druidin nicht durch den Kamin passt^^
  5. Übersetzungen!

    Da gerade meine Semesterferien beginnen (auch wenn sie mit Stoff ausgelastet sind), würde ich mich sehr gerne dafür einige Stunden in den Ts setzen^^. gibt es denn bereits vorgeschlagene Begriffe jetzt, oder begeben wir uns erst einmal ans sammeln?
  6. Klassen & Völker im Forum

    Hier ein Handyscreenshot von dem Livestream, sorry für die schlechte qualität^^
  7. Aussagen zum Crowfall Release

    Hmmm gute Frage. Ein Soft Launch könnte schon etwas problematisch werden, da Crowfall selbst schon sehr viele Eventualitäten bietet und ein Soft Launch dann umso mehr Unsicherheiten mit sich bringt. Vor allem schade wäre es, wenn dann viele anfangen zu spielen un kurz darauf zum nächsten Game weiterziehen deswegen. Allerdings bin ich auch sehr enthusiastisch endlich ingame alles aufzubauen und freue mich somit, dass sie auf Kurs sind, dass der Launch noch in diesem Jahr kommt. Schwer zu sagen ;s
  8. Corvus Sanctus

    Hey, sorry, dass ich so lange ned darauf geantwortet habe, das kam wahrscheinlich falsch rüber, dass ich plötzlich inaktiv wurde. Ich verstehe was ihr meint und bin froh um eure Kritik, sonst würde ich sowas hier ja auch gar ned posten, ich ermutige selbst immer alle unsere Mitglieder die Gildenleitung zu kritisieren damit wir uns verbessern können ;D. Also bitte entschuldigt wenn die Inaktivität falsch rüber kam^^ Der eigentliche Grund für die Inaktivität war, das ein Projekt der an meiner uni ausser Kontrolle geraten ist und ich die ganze Zeit in der ich inaktiv war, den Job von 5 Leuten erledigen musste, sodass ich abgesehen davon für gar nichts mehr Zeit hatte ;D die Archdukes meiner Gilde mussten sogar das Kommando übernehmen in der Zeit, also keine negativen Gefühle ;D
  9. Hallo alle, bin endlich wieder aktiv, entschuldigt, dass ich so abrupt weg war, ich hatte ein Projekt an der uni das etwas ausser Kontrolle geriet vom Zeitaufwand her^^ Meine Archdukes haben in der Zwischenzeit die Gilde geleitet^^. Das Projekt ist jetzt aber so gut wie vorbei und ich werde hier langsam aufholen ;D

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 mehr
    2. Kurotenshikami

      Kurotenshikami

      Kann ich mir denken ;D bin immernoch am nachholen^^

    3. Akineko

      Akineko

      Welcome back ^^

    4. Kurotenshikami
  10. Corvus Sanctus

    Klar, aber man sieht doch schon, dass es abgeändert wurde^^ und eben farblich passts viel besser zur Seite^^. komplett eigene Artworks sind auch schon in Planung, aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern ;D Und etwas individueller, sieht es meiner Meinung nach schon aus ;D aber da sei jedem seine Meinung gegönnt^^ Original: Unsere Version:
  11. Corvus Sanctus

    Weil es so in unseren Gildenfarben ist, zu unserer Webseite passt und es viel individueller ist^^.
  12. Corvus Sanctus

    Wie einige von euch vielleicht bemerkt haben, war ich in letzter Zeit nicht sonderlich aktiv. Das liegt daran, dass wir mit dem Aufbau unserer Webseite sehr beschäftigt waren und zur Zeit noch sind. Aber sehr bald ist sie fertig und wird selbstverständlich auch hier verlinkt. Unser neues Gildenlogo und das etwas abgeänderte Artwork von Crowfall, dass uns auf der Webseite als Hintergrund dienen wird, habe ich schonmal in unseren Gildentext eingebettet. Ich freue mich schon sehr darauf unsere Webseite in wenigen Tagen zu verlinken. Zur zeit sind wir noch dabei unfertige Seiten zu füllen, bugs auszuräumen und unsere Mitglieder einzureihen. Danach wird es auch möglich sein sich als Gildenfreund oder offizieller Botschafter registrieren zu lassen, wozu ihr natürlich alle eingeladen seid ;D
  13. Patchnotes: 0.3.11

    jap das meine ich auch ;D hat aber nix gebracht >.<
  14. Patchnotes: 0.3.11

    Ja ;D
  15. Patchnotes: 0.3.11

    Was bei mir grad mehr also nur ein bisschen nervig ist, ist dass ich jedes mal wenn ich den client öffnen will, die 14 patches neu downloaden und installieren muss...
×