Kathraal

CFC Unterstützer
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

25 Ausgezeichnet

Über Kathraal

  • Rang
    Leibeigener
  • Geburtstag 07.08.1975

Netzwerke

  • Steam ID
    MMOgamer75
  • Twitch
    mmogamer75

Spezielles

  • Spender
    Ja

Letzte Besucher des Profils

341 Profilaufrufe
  1. Ankunft von Tod? Oh je mein beileid. 😂 **Spaß**
  2. @Kraahk stimmt ja der Jess ist ja gar nicht der GF ist der Crowfall Projektleiter im Hause Travian, richtig?
  3. @Shiro Also der Chef von Travian kommt aus den U S A und wohnt seit ein paar Jahren in München. Es waren auch einige, viele dabei, die deutsch gesprochen haben. Nur Todd wollte nicht, obwohl er das in der Schule hatte und wohl Deutsche texte verstehen kann jedoch deutsch hören und sprechen ist wohl nicht so gut. 🤓
  4. @Kraahk Mist Du hast mich erkannt? Okay, ich hab den Gollum un HdR gespielt ...
  5. @Kraahk Sehr schöner Text. Und sorry wegen dem raschen geblitzt dings. Hoffe es hat nicht Euer Gedächtnis des schönen abends gelöscht. 🤓 Dachte mir halt, dass wir doch ein Foto mit Todd brauchen. Kann gerne die andere (drei) Bilder auch noch hochladen. Mehr habe ich leider nicht gemacht, da man doch viel zu sehr mit plaudern beschäftigt war. Ich fand es auch sehr cool gestern und Kraahk hat ja alles sehr genau beschrieben. Ich fand auch das Gespräch mit dem Travian Kollegen interessant (hab leider den Namen nicht behalten). Er ist auf jeden Fall seit 20 Jahren mit Todd befreundet und antwortete auf meine Frage ob Travian sich nur auf das Publishen konzentrieren wird mit einem "Yes, absolutely!". Er sagte, dass Travian die Entwicklung ganz bei ACE läßt und den Koölegen nichts vorschreiben wird. Seine worte waren ungefähr " Hey do what you want, just give me the fucking cool game. :)" . Oder so ähnlich. Er sagte auch, dass Crowfall ja schon Neuland für Travian ist, aber man sich tierisch auf das Projekt und voll hinter dem Produkt steht. Den Namen des CM habe ich leider auch nicht gemerkt, aber er war sehr nett und war u.a. auf der Suche nach einem deutschen CM. Leider wurde er bei uns am Tisch nicht fündig, und Du Kraahk warst leider nicht da. 😊 Ich glaube auch, dass er mich verwechselt hat, denn er sagte, dass er mich kennt. Woher? Also ich habe glaube ich einen Forum post im offiziellen Forum und der war nicht so spektakulär, dass man im Gedächtnis bleibt. Leider konnte ich aus ihm auch nicht rausbekommen was man als CM verdient. 😂 Wenn ich meine restl. drei Bilder posten soll, bitte Bescheid geben. Aber mein Fazit von gestern: Toller Abend mit tollen und netten Leuten. Thx
  6. da haben wir ihn uns geschnappt. Den cheffe. 🤓
  7. LOL, jo da hab ich nicht richtig gelesen. Na jetzt hats bei mir auch klick gemacht. Dauert halt manchmal wenn man auf´m Schlauch steht. LOL
  8. Was für eine geheime Superkraft haste denn Aki? Ach menno, kannst ja nicht sagen, dann ist sie ja nicht mehr geheim.
  9. Ich schließe mich FearMe an. Mir persönlich gefällt das Spiel auch gut. Ist halt ein mix aus Survival und Privateer. Was ich sehr schade finde ist, dass man sich aktuell nicht zu Gilden oder Gesellschafen zusammenschließen und gemeinsam die Weiten des Weltraums erkunden kann. Es haben sich ja nach Presseberichten zwei Spieler auf einem Planeten verabredet und sie haben sich nicht gesehen. Also scheint die komplette Welt bzw. das komplette Universum instanziert zu sein. Ich denke eine der größten Herausforderungen wird, so denke ich, die Langzeitmotivation sein. Das Grundgerüst ist jedoch sehr gut und wenn man sich mal versucht die Anzahl der Planeten (über 10 Trillionen) vorzustellen, sind das ganz schön viele nullen. Ich selbst zocke auf der PS4, was okay ist. Denke aber auch, dass die PC Version noch etwas schicker ausschaut. Was ich nicht bestätigen kann, sind die Framedrops beim zocken. Bisher läuft alles sehr smooth bei mir. Fazit: Wer Spaß an Minecraft und Weltraumerkundung und -handel hat, sollte No mans sky eine Chance geben. Overwatch bin ich zwar kein Profi, aber Du kannst mich gerne mal im Battle.net adden Kathraal#2684
  10. Ah ha hier ist der Thread... Danke für den Tipp Akineko Also ich zocke am PC: Overwatch WoW (Legion kommt ja auch bald) Riders of Icarus Wildstar ab und zu Heroes of the storm Auf PS4: No mans sky Fifa PES Rocket League (oder am PC) Paragon Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl ich zocke alles mal an aber am Ende lande ich immer bei WoW und die andere Blizzard Games und Fifa auf PS 4. Spiele auch immer wieder Beta Versionen von kommenden Spielen. Aktuell z. B. Star Citizen und Kingdom Come. Wenn jemand auch PS 4 Gamer ist mein Name im PSN ist christianw Grüße, Christian
  11. Auch von mir ein freundliches Hallo und Willkommen. Bin ja auch noch recht neu hier, aber es sind alle sehr nett hier. WAR war kein schlechtes Spiel. Aber wenn man wirklich ehrlich ist und auch mal die Fakten sprechen läßt, ist aktuell WoW aus meiner Sich immernoch das "Rundeste" MMORPG auf dem Markt. Extrem viel Content, wenig Bug´s und immernoch eine große Community. Sicherlich hat WoW auch im Gegensatz zu neueren MMORPG´s 10 Jahre auf dem Buckel und ist daher recht Bugfrei. Aber das darf man einem Spiel ja nicht negativ anrechnen. Blizzard macht aus meiner Sicht immernoch einen guten Job. Und immer wenn ich mal wieder Lust habe geile Instanzen zu rocken oder eine tolle Geschichte zu erleben, schaue ich rein. Ich freue mich jedoch tierisch auf Crowfall um mal den frischen Wind den das Spiel in das Genre bringt zu schnuppern. By the way, zockt hier eigentlich noch jemand WoW? Oder ein anderes MMORPG? Oder soll ich dafür lieber nen eigenen Thread aufmachen?
  12. Dankö... Also laut Webseite 18. - 19.08. ... könnte also ne Punktlandung werden... lol
  13. Selbst zusammengeklickt und bedrucken lassen. Sollte bis Freitag noch ankommen...
  14. Mich könnt Ihr wohl an meinem Shirt erkennen....
  15. Also ich bin auch mit nem Kollegen da. Groß mit Brille und For the Horde T-Shirt. 😂😂😂