Zum Inhalt springen

Kathraal

CFC Unterstützer
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

25 Ausgezeichnet

Über Kathraal

  • Rang
    Leibeigener
  • Geburtstag 07.08.1975

Netzwerke

  • Steam ID
    MMOgamer75
  • Twitch
    mmogamer75

Spezielles

  • Spender
    Ja

Letzte Besucher des Profils

623 Profilaufrufe
  1. Video - Alpha Test

    WOW, kannte ich gar net Blue Stahli, habe ich aber sofort mal im Deezer hinzugefügt. Coole Mucke. Bei Hunger Dome Videos kommt auch immer folgendes gut... lol
  2. Video - Alpha Test

    Also After Effects habe ich auch, aber zum schneiden habe ich Magix verwendet, ist für mich als Anfänger super einfach zu bedienen. Sony Vegas ist natürlich wie Adobe Premiere super mächtig. Hatte zu viel respekt und gedacht, nimm erstmal watt einfaches. lol Ich habe schon viele Ideen und hoffe dass man das so alles hinbekomt. We will see. 😜
  3. Video - Alpha Test

    @Tommey Coole Sache und coole Videos.
  4. Video - Alpha Test

    Okay, gute Idee. Danke für den Tipp.
  5. Video - Alpha Test

    Danke Euch... Freut mich dass es gefällt. Wie gesagt wenn ich mal mehr Zeit habe, dann werde ich da schon was besseres erstellen, war halt nur erstmal ein Test. Auch Tutorials können wir dann gerne mal erstellen. Habe gesehen ein paar Guides gibt es ja schon.
  6. Video - Alpha Test

    Hallöle zusammen, ich hatte heute mal bissel Zeit und habe (zum ersten mal) ein Video erstellt. Die Basis ist ein Video aus der Community. Wollt mal ftagen was ihr davon haltet? geht nur zwei Minuten und habe ich fix zusammengeklickt. Kann das gerne mal machen , aber dann mit mehr Zeit und muse. 🤓 Video gibt es hier: https://www.dropbox.com/s/64dihnc5oh62p8l/CFC_1 - Test.mp4?dl=0 LG, Kathraal
  7. Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Ich schließe mich FearMe an. Mir persönlich gefällt das Spiel auch gut. Ist halt ein mix aus Survival und Privateer. Was ich sehr schade finde ist, dass man sich aktuell nicht zu Gilden oder Gesellschafen zusammenschließen und gemeinsam die Weiten des Weltraums erkunden kann. Es haben sich ja nach Presseberichten zwei Spieler auf einem Planeten verabredet und sie haben sich nicht gesehen. Also scheint die komplette Welt bzw. das komplette Universum instanziert zu sein. Ich denke eine der größten Herausforderungen wird, so denke ich, die Langzeitmotivation sein. Das Grundgerüst ist jedoch sehr gut und wenn man sich mal versucht die Anzahl der Planeten (über 10 Trillionen) vorzustellen, sind das ganz schön viele nullen. Ich selbst zocke auf der PS4, was okay ist. Denke aber auch, dass die PC Version noch etwas schicker ausschaut. Was ich nicht bestätigen kann, sind die Framedrops beim zocken. Bisher läuft alles sehr smooth bei mir. Fazit: Wer Spaß an Minecraft und Weltraumerkundung und -handel hat, sollte No mans sky eine Chance geben. Overwatch bin ich zwar kein Profi, aber Du kannst mich gerne mal im Battle.net adden Kathraal#2684
  8. Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Ah ha hier ist der Thread... Danke für den Tipp Akineko Also ich zocke am PC: Overwatch WoW (Legion kommt ja auch bald) Riders of Icarus Wildstar ab und zu Heroes of the storm Auf PS4: No mans sky Fifa PES Rocket League (oder am PC) Paragon Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl ich zocke alles mal an aber am Ende lande ich immer bei WoW und die andere Blizzard Games und Fifa auf PS 4. Spiele auch immer wieder Beta Versionen von kommenden Spielen. Aktuell z. B. Star Citizen und Kingdom Come. Wenn jemand auch PS 4 Gamer ist mein Name im PSN ist christianw Grüße, Christian
  9. Apokh

    Auch von mir ein freundliches Hallo und Willkommen. Bin ja auch noch recht neu hier, aber es sind alle sehr nett hier. WAR war kein schlechtes Spiel. Aber wenn man wirklich ehrlich ist und auch mal die Fakten sprechen läßt, ist aktuell WoW aus meiner Sich immernoch das "Rundeste" MMORPG auf dem Markt. Extrem viel Content, wenig Bug´s und immernoch eine große Community. Sicherlich hat WoW auch im Gegensatz zu neueren MMORPG´s 10 Jahre auf dem Buckel und ist daher recht Bugfrei. Aber das darf man einem Spiel ja nicht negativ anrechnen. Blizzard macht aus meiner Sicht immernoch einen guten Job. Und immer wenn ich mal wieder Lust habe geile Instanzen zu rocken oder eine tolle Geschichte zu erleben, schaue ich rein. Ich freue mich jedoch tierisch auf Crowfall um mal den frischen Wind den das Spiel in das Genre bringt zu schnuppern. By the way, zockt hier eigentlich noch jemand WoW? Oder ein anderes MMORPG? Oder soll ich dafür lieber nen eigenen Thread aufmachen?
  10. Kennt Ihr DISCORD???

    Hey cool, super. Vielen Dank für das Zahlreiche Feedback. Gut zu wissen was Ihr bisher für Erfahrungen gemacht habt. Was ich halt gerne hätte, also nicht speziell für hier sondern grundsätzlich, ist ein Crossplattform Sprach- und Textchat Tool. Warum beides vereint? Nun ich habe viele Freunde und Bekannte die am PC immer einen Messenger auf haben, aber oft keine Lust haben zu plaudern via TS oder Skype. Wenn ich nun eine cross plattform App hätte (was Discord ja auch nicht ist), die Textchat als Overlay anbietet, wäre das genial. So hat man dann immer TS UND Skype oder was auch immer für ein Chat Tool auf, denn die einen wollen quatschen die anderen texten. Aber ein crossplattform tool habe ich auch bis dato noch nicht gefunden. Aber Euer Feedback war sehr hilfreich und auch der AGB Teil. Fleigt erstmal wieder vom PC. Razer Comms hatte mir auch gut gefallen, jedoch auch kein cross plattform.
  11. Eine Frage, ist zufällig noch jemand von Euch auf der VIP Party in Köln, im August von Crowfall?

    1. Kraahk

      Kraahk

      nix genaues weiß man nicht. guck mal hier rein:

       

    2. Shiro

      Shiro

      Ich schaff es leider diesmal nach nicht Köln. :( Würde mich aber mega freuen, wenn ihr euch als Community dort trefft. :D

  12. Kennt Ihr DISCORD???

    Hehe, jau die drei Fragezeichen. Sehr cool. Der Thread sollte auf keinen Fall als Verbesserungsvorschlag oder etwas in der Art darstellen. War nur mal so ne Frage in die Runde. TS ist halt immer noch am meisten verbreitet und ist ja auch ein tolles Tool. In deren Forum habe ich gelesen, dass wirklich eine MENGE Leute nach einem Crossplattform Support schreien. Das wäre ja Mega, wenn man TS, PSN und meinetwegen auch XBOX über eine App quatschen könnte. Aber mal schauen wie es sich so entwickelt.
  13. Kennt Ihr DISCORD???

    Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Über einen Freund bin ich auf das Tool Discord gekommen. Kennt Ihr die App? Ich finde die Mega cool, das Tool vereint Teamspeak und Messenger in einem. Hat eine coole Overlay Funktion so dass man auch im Spiel sieht wer gerade spricht (kann ausgeschaltet werden) und man kann KOSTENLOS seinen eigenen Sprachserver aufmachen. Nen Handy Client gibt es ebenfalls. Alles kostenlos. Nur mal so gefragt... Hier ein Link, wer Interesse hat mal reinzuschauen... https://discordapp.com/ LG, Christian
  14. Riders of Icarus

    Hi zusammen, ich zocke auch aktuell RoI in der OB. Und mir macht es aktuell schon Spaß. Finde das Free-2-play Modell (sollten Sie es so beibehalten) fair und gut. Items im Store sind, soweit ich das gesehen habe, rein kosmetischer Natur. Klar hat auch RoI einen kleinen bitteren "Asia-Grinder" Beigeschmack. Aber haben das nicht die meisten free-2-play Spiele mit Herkunft Asien. Nichts desto trotz macht es mir persönlich viel mehr Spaß, als z. B. die Grafikbombe Black Desert. Das hatte mir nicht gefallen, fand es viel zu überladen. Manchmal finde ich klassisches MMORPG Gameplay viel wichtiger als supi tolle Neuerungen und Innovationen, die am ende nicht zünden. RoI ist ein klassisches MMORPG mit Luftkämpfen und massig Mounts. Für zwischendurch ein perfektes Game. Greetz, Christian
  15. Hallöle zusammen freue mich hier zu sein....

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 mehr
    2. Nyro

      Nyro

      ... Hmm ... Für jeder(bitte füge deine gender Bezeichnung ein) ... ^^

    3. Akineko

      Akineko

      Awwww, really?! Da fällt mein Internet aus, und genau dann wenn ich nicht da bin passiert endlich mal was?

      Herzlich willkommen! :D Freu mich drauf dich kennen zu lernen

    4. Tristifer
×