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Shiro

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  1. Frage zu den Königreich

    Hi @Astarnder Astartes, bis ins letzte Detail kann ich Dir die Frage auch nicht beantworten, aber ich versuch Dir einen Überblick zum aktuellen Stand zu geben. Es gibt Gebäude (Forts, Festungen und Schlösser etc.), die Du beispielsweise im Shop kaufen kannst, die aus ganz vielen Bausteinen/Elementen bestehen. So kannst Du selbst den Verlauf und die Höhe der Mauer gestalten. Es gibt viele Turm, Mauern und Zinnenelemente, die je nach gekaufte Festungsgröße aus mehr oder weniger Bausteinen bestehen. Diese platzierst Du und ohne Hinzugabe weiterer Ressourcen sind die Objekte dann im Ewigen Königreich. Innerhalb dieser Gemäuer kannst Du beispielsweise einen Bergfried oder andere kleine Häuser platzieren. Die sind derzeit ebenfalls ohne weiteres einfach platziert. Auf der anderen Seite gibt es in der "offenen Welt" - also den platzierten Parzellen im Ewigen Königreich - bestimmte Knotenpunkte. Eine Steinbruch-Parzelle hat also immer einen Steinbruch auf sich und dieser Steinbruch muss im vergleich zu den oben erwähnten Gebäuden erst einmal mit Ressourcen versorgt und wieder in Betrieb genommen werden. Ergänzend sei noch gesagt, dass laut aktuellem Stand geplant ist, dass das Interior der oben erwähnten Häuser ein wenig vom Spieler selbst anpassbar werden soll. Abgesehen von der Mauer/dem Wall sind aber bisher alle Gebäude vorgefertigt. Aber wie gesagt die Ummauern kannst Du ganz selbst gestalten. Und wo Du innerhalb der Mauern die Gebäude platzierst steht Dir auch frei.
  2. Willkommen in der Community! :)

  3. Pre-Alpha News: Änderungen beim Import Limit

    Zu Beginn der vergangenen Woche gab es Änderungen bei den Embargo Regelungen der einzelnen Kampagnen. So wurde das Limit der maximal möglichen Anzahl von mitzunehmenden Gegenständen aus der Seelenbank zur Kampagnen Welt auf 60 erhöht. Du solltest also: Deine wertvollsten Gegenstände rechtzeitig in die Seelenbank transferieren, im Idealfall immer vor dem Ausloggen Deine Gegenstände in Sicherheit bringen, falls in der Zwischenzeit die Server neugestartet werden bzw. die Kampagne beendet wurde, und immer einen Blick auf den Chat im Spiel, in die Foren oder auf den sozialen Kanäle werfen, da hier Serveränderungen rechtzeitig angekündigt werden.
  4. Zu Beginn der vergangenen Woche gab es Änderungen bei den Embargo Regelungen der einzelnen Kampagnen. So wurde das Limit der maximal möglichen Anzahl von mitzunehmenden Gegenständen aus der Seelenbank zur Kampagnen Welt auf 60 erhöht. Du solltest also: Deine wertvollsten Gegenstände rechtzeitig in die Seelenbank transferieren, im Idealfall immer vor dem Ausloggen Deine Gegenstände in Sicherheit bringen, falls in der Zwischenzeit die Server neugestartet werden bzw. die Kampagne beendet wurde, und immer einen Blick auf den Chat im Spiel, in die Foren oder auf den sozialen Kanäle werfen, da hier Serveränderungen rechtzeitig angekündigt werden. Ganzen Artikel lesen
  5. Patchnotes: 0.5.2.8

    Patchnotizen Allgemeines Höllenkatzen werden mit der kommenden Kampagne wieder ins Spiel finden. Spieler können ihre Parzellen im eigenen Königreich nun umbenennen. Spieler sollten nun nicht mehr wegteleportiert werden, wenn man in einer neutralen Parzelle das Spiel betritt. Fähigkeiten und Disziplinen Der Schaden der Disziplin "Shield Breaker" wird nun nach allen anderen Effekten berechnet. Technisch: Bei Fähigkeiten mit Festwurzeln können nun auch einzelne Ziele festgehalten werden. Bekannte Probleme Allgemeines Spieler berichten von Steckenbleiben in manchen Zonen. Innerhalb von Festungen erscheinen Bäume und Felsen (Ressource) neu. Bildrate (FPS) ist in dieser Version relativ niedrig. Videos wurden entfernt. Sich bewegende Tempel wurden gemeldet. Um diesen Fehler zu beheben kehre zurück in die Lobby und betrete die Kampagne erneut. Fähigkeiten, die Spieler festhalten oder sie zu sich ziehen sind derzeit fehlerhaft. Divine Light verursacht möglicherweise Fehler bei den visuellen Effekten. Das Zerstören von Gebäuden kann Fehler bei visuellen Effekten hervorrufen. Höllenkatzen haben teilweise fehlende Animationen. Barden Song of Speed wird beim Wechseln in den Kampfmodus unterbrochen Barden Song of Speed verleiht teilweise im Kampfmodus das Bewegungstempo als wäre man nicht im Kampfmodus. (Fehlerbehebung erst mit Split auf Klasse/Völker) NPC Monster können unsichtbare Spieler sehen und angreifen. NPC Monster sind unter Umständen schwerer zu plündern/häuten, da der Beuteradius verkleinert wurde. Druiden Blinzen teleportiert manchmal nicht in die gewünschte Richtung. Templer Standardangriff [LMT] hat keine Animation, wenn keine Waffe ausgerüstet wurde. Nicht-Kundschafter Klassen haben derzeit keine Bogen-Animation. Alle Disziplinen, die einen Bogen voraussetzen bleiben bis auf weiteres inaktiv. Waffen Disziplinen sind nicht voll funktionsfähig solange nicht alle Animationen implementiert wurden. Fehler bei den Kosten-Multiplikatoren für zwei Einhandwaffen können nach wie vor auftreten. Die letzte Berechnungen des Kosten-Multiplikators berücksichtigt die Boni aus den Fertigkeitenbäumen nicht korrekt. Häufiges Springen kann zu Fehlern führen. Kundschafter hat beim Ausüben von Fähigkeiten einen "Maschinenpistolen"-Fehler (schnelle Schüsse/Animation) Benutzeroberfläche Im Inventar werden manchmal verbrauchte Gegenstände nicht in der Anzeige für die Anzahl an gestapelten Gegenständen abgezogen. Karte. Das Zoomen mit dem Mausrad lässt den Slider unverändert. Es besteht die Gefahr, dass die blaue Krähe permanent angezeigt wird. Chat Verbindungsprobleme können auftreten. Der Test Client schließt sich nicht von selbst, wenn man das Spiel beendet. Patchnotes General Hellcats will be added to the next campaign in Tyranny. They will not be present during this current campaign. Players can now name their parcels in their own EK. Players should no longer be teleported away from a parcel that is Neutral when they log in. Disciplines and Powers Shield Breaker Discipline Dispel ability damage is now applied last. This prevents the ability's damage from dropping your target's shield before the Knockdown applies, preventing the Knockdown from happening. Added SingleHitsTarget flag to root ability node to prevent cases of double hitting. Known Issues General A balance pass is still in the works for hippos. Current feeder requirements may change. Players have reported getting stuck and/or lagging on various steps throughout some of the campaign zones. After looting a boar the skinnable/harvestable body sinks into the ground. Keeps have trees and rocks spawning in them. Frame rate performance may be slightly lower in this version. Videos have been removed until we can update them. Floating temples have been reported. To fix this issue exit to lobby and return to the campaign. Net Pull, Chain Pull, and Tornado powers are buggy. Divine Light may cause post processing visual issues. Destruction of buildings may also cause post processing visual issues. Hellcats missing animation after running leap. Bard Song of Speed cancels when entering combat. Bard Song of Speed remains at combat buff amounts if the buff was placed on you and you were in combat mode, then went into non combat movement speed (waiting on race/class split to fix this). AI can track and attack stealthed players. AI may be difficult to loot/skin due to a smaller loot radius. Some players have reported issues with Druid Blink (teleport) not correctly moving the player in the desired position. Templar LMB Attack without weapon is missing animation. Non-Ranger classes lack bow animations. All bow related disciplines will remain inactive until they do. Weapon disciplines that grant weapon equips will not be fully functional until animations are added. Power Cost Multiplier issues with dual wield weapons are present. These issues have been fixed in a future release (5.3) and will no longer be an issue. Final Power Cost Multiplier is not properly calculating gains from skill trees. Players can encounter jumping issues when spam-jumping from higher elevations to lower ones. Ranger machine gun bug. Pressing alt while the trade window is open permanently hides the trade window. User Interface Some players have reported inventory items not updating their reduced amount. This appears to be happening most frequently with deeds and resource items. Map : Zooming In With Mouse Wheel Does Not Change The Slider. Blue crow effect persisting after reviving has been reported to occur at times. Logging out and back in will fix this issue. Chat disconnects may occur. If this happens, just exit to the lobby and rejoin. Test patch client doesn’t close itself after the game is exited. Ganzen Patchnotiz lesen
  6. 0.5.2.8

    Patchnotizen Allgemeines Höllenkatzen werden mit der kommenden Kampagne wieder ins Spiel finden. Spieler können ihre Parzellen im eigenen Königreich nun umbenennen. Spieler sollten nun nicht mehr wegteleportiert werden, wenn man in einer neutralen Parzelle das Spiel betritt. Fähigkeiten und Disziplinen Der Schaden der Disziplin "Shield Breaker" wird nun nach allen anderen Effekten berechnet. Technisch: Bei Fähigkeiten mit Festwurzeln können nun auch einzelne Ziele festgehalten werden. Bekannte Probleme Allgemeines Spieler berichten von Steckenbleiben in manchen Zonen. Innerhalb von Festungen erscheinen Bäume und Felsen (Ressource) neu. Bildrate (FPS) ist in dieser Version relativ niedrig. Videos wurden entfernt. Sich bewegende Tempel wurden gemeldet. Um diesen Fehler zu beheben kehre zurück in die Lobby und betrete die Kampagne erneut. Fähigkeiten, die Spieler festhalten oder sie zu sich ziehen sind derzeit fehlerhaft. Divine Light verursacht möglicherweise Fehler bei den visuellen Effekten. Das Zerstören von Gebäuden kann Fehler bei visuellen Effekten hervorrufen. Höllenkatzen haben teilweise fehlende Animationen. Barden Song of Speed wird beim Wechseln in den Kampfmodus unterbrochen Barden Song of Speed verleiht teilweise im Kampfmodus das Bewegungstempo als wäre man nicht im Kampfmodus. (Fehlerbehebung erst mit Split auf Klasse/Völker) NPC Monster können unsichtbare Spieler sehen und angreifen. NPC Monster sind unter Umständen schwerer zu plündern/häuten, da der Beuteradius verkleinert wurde. Druiden Blinzen teleportiert manchmal nicht in die gewünschte Richtung. Templer Standardangriff [LMT] hat keine Animation, wenn keine Waffe ausgerüstet wurde. Nicht-Kundschafter Klassen haben derzeit keine Bogen-Animation. Alle Disziplinen, die einen Bogen voraussetzen bleiben bis auf weiteres inaktiv. Waffen Disziplinen sind nicht voll funktionsfähig solange nicht alle Animationen implementiert wurden. Fehler bei den Kosten-Multiplikatoren für zwei Einhandwaffen können nach wie vor auftreten. Die letzte Berechnungen des Kosten-Multiplikators berücksichtigt die Boni aus den Fertigkeitenbäumen nicht korrekt. Häufiges Springen kann zu Fehlern führen. Kundschafter hat beim Ausüben von Fähigkeiten einen "Maschinenpistolen"-Fehler (schnelle Schüsse/Animation) Benutzeroberfläche Im Inventar werden manchmal verbrauchte Gegenstände nicht in der Anzeige für die Anzahl an gestapelten Gegenständen abgezogen. Karte. Das Zoomen mit dem Mausrad lässt den Slider unverändert. Es besteht die Gefahr, dass die blaue Krähe permanent angezeigt wird. Chat Verbindungsprobleme können auftreten. Der Test Client schließt sich nicht von selbst, wenn man das Spiel beendet. Patchnotes General Hellcats will be added to the next campaign in Tyranny. They will not be present during this current campaign. Players can now name their parcels in their own EK. Players should no longer be teleported away from a parcel that is Neutral when they log in. Disciplines and Powers Shield Breaker Discipline Dispel ability damage is now applied last. This prevents the ability's damage from dropping your target's shield before the Knockdown applies, preventing the Knockdown from happening. Added SingleHitsTarget flag to root ability node to prevent cases of double hitting. Known Issues General A balance pass is still in the works for hippos. Current feeder requirements may change. Players have reported getting stuck and/or lagging on various steps throughout some of the campaign zones. After looting a boar the skinnable/harvestable body sinks into the ground. Keeps have trees and rocks spawning in them. Frame rate performance may be slightly lower in this version. Videos have been removed until we can update them. Floating temples have been reported. To fix this issue exit to lobby and return to the campaign. Net Pull, Chain Pull, and Tornado powers are buggy. Divine Light may cause post processing visual issues. Destruction of buildings may also cause post processing visual issues. Hellcats missing animation after running leap. Bard Song of Speed cancels when entering combat. Bard Song of Speed remains at combat buff amounts if the buff was placed on you and you were in combat mode, then went into non combat movement speed (waiting on race/class split to fix this). AI can track and attack stealthed players. AI may be difficult to loot/skin due to a smaller loot radius. Some players have reported issues with Druid Blink (teleport) not correctly moving the player in the desired position. Templar LMB Attack without weapon is missing animation. Non-Ranger classes lack bow animations. All bow related disciplines will remain inactive until they do. Weapon disciplines that grant weapon equips will not be fully functional until animations are added. Power Cost Multiplier issues with dual wield weapons are present. These issues have been fixed in a future release (5.3) and will no longer be an issue. Final Power Cost Multiplier is not properly calculating gains from skill trees. Players can encounter jumping issues when spam-jumping from higher elevations to lower ones. Ranger machine gun bug. Pressing alt while the trade window is open permanently hides the trade window. User Interface Some players have reported inventory items not updating their reduced amount. This appears to be happening most frequently with deeds and resource items. Map : Zooming In With Mouse Wheel Does Not Change The Slider. Blue crow effect persisting after reviving has been reported to occur at times. Logging out and back in will fix this issue. Chat disconnects may occur. If this happens, just exit to the lobby and rejoin. Test patch client doesn’t close itself after the game is exited.
  7. Patchnotes: 0.5.2.7

    Patchnotizen Kamapgnen und Belagerungen folgt... Allgemeines folgt... Fähigkeiten und Disziplinen folgt... Bekannte Probleme Allgemeines folgt... Benutzeroberfläche folgt... Patchnotes Campaigns and Siege A few more trade chests have been added to POI locations. Bringing the server down during a siege should now function properly and not break the siege flow. First draft of re-hooking up the siege objective health bars in the HUD. A bug that was causing the Tree of Life to be immune to damage has been fixed. Catapults should no longer float once a player enters it. Fixed a bug in the initialization from persistence of the hippos that prevented them from spawning their output object. Fixed a bug in the spawner system that prevented siege spawns from registering themselves with their correct spawner when loading from persistence. Fixed a bug where additional banewood trees would not show up in the health bars UI and would also not show up after loading from persistence. Fixed a bug where the siege initialization phase would happen a second time when loading the siege from persistence. Catapults spawned before the campaign was reset should correctly load back in on the attacker faction. Fixed issue causing some wall barriers to be destroyed on first hit. Added basic combat weapon racks to all Beachheads. - There is a known issue with the granted amount of arrows being only 1. General Several more adjustments have been made to player movement including a fix that adjusts player jumping. Several fixes have been added to increase server performance. Fixed misspelling of “Currently Online” in the Campaign/EK window. Fix issues with pip gains not showing up correctly on While You Were Away window. Upped the count on Import/Export amounts for Spirit Banks. Disciplines and Powers Chain Heal now heals properly, has been updated to a range of 100 and removed the damage flag. Made a fix that was causing Essence Burn to trigger on other players. Switching trays for the druid should no longer affect her soft target powers when changing back to the healing tray. Known Issues General A balance pass is still in the works for hippos. Current feeder requirements may change. Players have reported getting stuck and/or lagging on various steps throughout some of the campaign zones. Players have reported being moved/teleported to their temples even though they're not on a fort/keep parcel on logging back in. After looting a boar the skinnable/harvestable body sinks into the ground. Keeps have trees and rocks spawning in them. Frame rate performance may be slightly lower in this version. Videos have been removed until we can update them. Floating temples have been reported. To fix this issue exit to lobby and return to the campaign. Net Pull, Chain Pull, and Tornado powers are buggy. Divine Light may cause post processing visual issues. Destruction of buildings may also cause post processing visual issues. Hellcats missing animation after running leap. Bard Song of Speed cancels when entering combat. Bard Song of Speed remains at combat buff amounts if the buff was placed on you and you were in combat mode, then went into non combat movement speed (waiting on race/class split to fix this). AI can track and attack stealthed players. AI may be difficult to loot/skin due to a smaller loot radius. Some players have reported issues with Druid Blink (teleport) not correctly moving the player in the desired position. Templar LMB Attack without weapon is missing animation. Non-Ranger classes lack bow animations. All bow related disciplines will remain inactive until they do. Weapon disciplines that grant weapon equips will not be fully functional until animations are added. Power Cost Multiplier issues with dual wield weapons are present. These issues have been fixed in a future release (5.3) and will no longer be an issue. Final Power Cost Multiplier is not properly calculating gains from skill trees. Players can encounter jumping issues when spam-jumping from higher elevations to lower ones. Ranger machine gun bug. Pressing alt while the trade window is open permanently hides the trade window. User Interface Some players have reported inventory items not updating their reduced amount. This appears to be happening most frequently with deeds and resource items. Map : Zooming In With Mouse Wheel Does Not Change The Slider. Blue crow effect persisting after reviving has been reported to occur at times. Logging out and back in will fix this issue. Chat disconnects may occur. If this happens, just exit to the lobby and rejoin. Test patch client doesn’t close itself after the game is exited. Ganzen Patchnotiz lesen
  8. 0.5.2.7

    Patchnotizen Kamapgnen und Belagerungen folgt... Allgemeines folgt... Fähigkeiten und Disziplinen folgt... Bekannte Probleme Allgemeines folgt... Benutzeroberfläche folgt... Patchnotes Campaigns and Siege A few more trade chests have been added to POI locations. Bringing the server down during a siege should now function properly and not break the siege flow. First draft of re-hooking up the siege objective health bars in the HUD. A bug that was causing the Tree of Life to be immune to damage has been fixed. Catapults should no longer float once a player enters it. Fixed a bug in the initialization from persistence of the hippos that prevented them from spawning their output object. Fixed a bug in the spawner system that prevented siege spawns from registering themselves with their correct spawner when loading from persistence. Fixed a bug where additional banewood trees would not show up in the health bars UI and would also not show up after loading from persistence. Fixed a bug where the siege initialization phase would happen a second time when loading the siege from persistence. Catapults spawned before the campaign was reset should correctly load back in on the attacker faction. Fixed issue causing some wall barriers to be destroyed on first hit. Added basic combat weapon racks to all Beachheads. - There is a known issue with the granted amount of arrows being only 1. General Several more adjustments have been made to player movement including a fix that adjusts player jumping. Several fixes have been added to increase server performance. Fixed misspelling of “Currently Online” in the Campaign/EK window. Fix issues with pip gains not showing up correctly on While You Were Away window. Upped the count on Import/Export amounts for Spirit Banks. Disciplines and Powers Chain Heal now heals properly, has been updated to a range of 100 and removed the damage flag. Made a fix that was causing Essence Burn to trigger on other players. Switching trays for the druid should no longer affect her soft target powers when changing back to the healing tray. Known Issues General A balance pass is still in the works for hippos. Current feeder requirements may change. Players have reported getting stuck and/or lagging on various steps throughout some of the campaign zones. Players have reported being moved/teleported to their temples even though they're not on a fort/keep parcel on logging back in. After looting a boar the skinnable/harvestable body sinks into the ground. Keeps have trees and rocks spawning in them. Frame rate performance may be slightly lower in this version. Videos have been removed until we can update them. Floating temples have been reported. To fix this issue exit to lobby and return to the campaign. Net Pull, Chain Pull, and Tornado powers are buggy. Divine Light may cause post processing visual issues. Destruction of buildings may also cause post processing visual issues. Hellcats missing animation after running leap. Bard Song of Speed cancels when entering combat. Bard Song of Speed remains at combat buff amounts if the buff was placed on you and you were in combat mode, then went into non combat movement speed (waiting on race/class split to fix this). AI can track and attack stealthed players. AI may be difficult to loot/skin due to a smaller loot radius. Some players have reported issues with Druid Blink (teleport) not correctly moving the player in the desired position. Templar LMB Attack without weapon is missing animation. Non-Ranger classes lack bow animations. All bow related disciplines will remain inactive until they do. Weapon disciplines that grant weapon equips will not be fully functional until animations are added. Power Cost Multiplier issues with dual wield weapons are present. These issues have been fixed in a future release (5.3) and will no longer be an issue. Final Power Cost Multiplier is not properly calculating gains from skill trees. Players can encounter jumping issues when spam-jumping from higher elevations to lower ones. Ranger machine gun bug. Pressing alt while the trade window is open permanently hides the trade window. User Interface Some players have reported inventory items not updating their reduced amount. This appears to be happening most frequently with deeds and resource items. Map : Zooming In With Mouse Wheel Does Not Change The Slider. Blue crow effect persisting after reviving has been reported to occur at times. Logging out and back in will fix this issue. Chat disconnects may occur. If this happens, just exit to the lobby and rejoin. Test patch client doesn’t close itself after the game is exited.
  9. Hallo und Willkommen in der Community! :)

  10. Ich glaube, dein Profil funktioniert nun wieder :D 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 mehr
    2. Shiro

      Shiro

      Tatsächlich.. gestern hat es noch geklappt. Dann kam ein System Update und heute wieder verbuggt. 

      Ich seh es mir am Abend nochmal an! 

    3. Vuiu

      Vuiu

      Tja mein Problem Account.. solangsam hab Ich ihn lieb gewonnen ;)

    4. Shiro

      Shiro

      Jetzt muss es ja klappen :) 

  11. Find das Konzept haben sie gut überarbeitet Ich glaube zwar, dass man mit der Zeitbank nun auch noch einen Anreiz für Zweit-Accounts geschaffen hat, aber man wird sehen. Da ich sowieso auf Interfaces steh, find ich das Update zudem ziemlich cool.
  12. Patchnotes: 0.5.2.6

    Patchnotizen Kampagnen und Belagerungen Neue Hunger Shards ohne Waffenboni wurden dem Spiel hinzugefügt, um Verfluchte Bäume damit zu nähren. Die Chance auf Hunger Shards wurde in den Truhen erhöht. Die Größe des Setzlings zum Verfluchten Baum wurde vergrößert. Nach hinten gerichtete Rampenstücke wurden optimiert. Das Torhaus beim Schloss wurde optimiert. Allgemeines Der Kamerzoom beim Abbauen wurde entfernt. Der Client ist nun gesperrt, wenn man den Archetype wechselt, sodass man währenddessen nicht laufen oder ausweichen kann, um so Fehler bei der Benutzeroberfläche zu verhindern. Wenn eine Truhe beim erneuten Erscheinen keine Gegenstände beinhaltet, wird der Timer sofort zurückgesetzt. Die Übersicht "Während Du weg warst" sollte nun nur beim erfolgreichen Betreten der Crowfall Lobby aufpoppen. Bekannte Probleme Allgemeines Spieler berichten von Steckenbleiben in manchen Zonen. Innerhalb von Festungen erscheinen Bäume und Felsen (Ressource) neu. Bildrate (FPS) ist in dieser Version relativ niedrig. Videos wurden entfernt. Sich bewegende Tempel wurden gemeldet. Um diesen Fehler zu beheben kehre zurück in die Lobby und betrete die Kampagne erneut. Fähigkeiten, die Spieler festhalten oder sie zu sich ziehen sind derzeit fehlerhaft. Divine Light verursacht möglicherweise Fehler bei den visuellen Effekten. Das Zerstören von Gebäuden kann Fehler bei visuellen Effekten hervorrufen. Höllenkatzen haben teilweise fehlende Animationen. Barden Song of Speed wird beim Wechseln in den Kampfmodus unterbrochen Barden Song of Speed verleiht teilweise im Kampfmodus das Bewegungstempo als wäre man nicht im Kampfmodus. (Fehlerbehebung erst mit Split auf Klasse/Völker) NPC Monster können unsichtbare Spieler sehen und angreifen. NPC Monster sind unter Umständen schwerer zu plündern/häuten, da der Beuteradius verkleinert wurde. Druiden Blinzen teleportiert manchmal nicht in die gewünschte Richtung. Templer Standardangriff [LMT] hat keine Animation, wenn keine Waffe ausgerüstet wurde. Nicht-Kundschafter Klassen haben derzeit keine Bogen-Animation. Alle Disziplinen, die einen Bogen voraussetzen bleiben bis auf weiteres inaktiv. Waffen Disziplinen sind nicht voll funktionsfähig solange nicht alle Animationen implementiert wurden. Fehler bei den Kosten-Multiplikatoren für zwei Einhandwaffen können nach wie vor auftreten. Die letzte Berechnungen des Kosten-Multiplikators berücksichtigt die Boni aus den Fertigkeitenbäumen nicht korrekt. Häufiges Springen kann zu Fehlern führen. Kundschafter hat beim Ausüben von Fähigkeiten einen "Maschinenpistolen"-Fehler (schnelle Schüsse/Animation) Benutzeroberfläche Im Inventar werden manchmal verbrauchte Gegenstände nicht in der Anzeige für die Anzahl an gestapelten Gegenständen abgezogen. Karte. Das Zoomen mit dem Mausrad lässt den Slider unverändert. Es besteht die Gefahr, dass die blaue Krähe permanent angezeigt wird. Chat Verbindungsprobleme können auftreten. Der Test Client schließt sich nicht von selbst, wenn man das Spiel beendet. Patchnotes Campaigns and Siege Added a new Hunger Shard that has no weapon additive stats for feeding Banewood Trees. Upped the spawn rate of hunger shards in POI chests. Adjusted the size of the Banewood sapling. Fixing backwards ramp pieces in the beachhead. Fixed castle gatehouse s08v01 and construction stages to line up correctly on grid. General Removed the camera zoom while harvesting. Client should now be properly locked down while "drinking the poison" to change archetypes so that they can't move around or dodge, causing problems with the UI. When a respawning-contents chest spawns nothing, it should auto-restart the respawn timer. WhileYouWereAway window now should only pop up after the lobby appears. If skills are not populating the window will close itself. Known Issues General Players have reported getting stuck and/ or lagging on various steps throughout some of the campaign zones. Keeps have trees and rocks spawning in them. Frame rate performance may be slightly lower in this version. Videos have been removed until we can update them. Floating temples have been reported. To fix this issue exit to lobby and return to the campaign. Net and Chain Pull powers are buggy. Divine Light may cause post processing visual issues. Destruction of buildings may also cause post processing visual issues. Hellcats missing animation after running leap. Bard Song of Speed cancels when entering combat. Bard Song of Speed remains at combat buffa mounts if the buff was placed on you and you were in combat mode, then went into non combat movement speed (waiting on race/class split to fix this). AI can track and attack stealthed players. AI may be difficult to loot/skin due to a smaller loot radius. Some players have reported issues with Druid Blink (teleport) not correctly moving the player in the desired position. Templar LMB Attack without weapon is missing animation. Non-Ranger classes lack bow animations. All bow related disciplines will remain inactive until they do. Weapon disciplines that grant weapon equips will not be fully functional until animations are added. Power Cost Multiplier issues with dual wield weapons are present. These issues have been fixed in a future release (5.3) and will no longer be an issue. Final Power Cost Multiplier is not properly calculating gains from skill trees. Players can encounter jumping issues when spam-jumping from higher elevations to lower ones. Ranger machine gun bug. User Interface Some players have reported inventory items not updating their reduced amount. This appears to be happening most frequently with deeds and resource items. Map : Zooming In With Mouse Wheel Does Not Change The Slider. Blue crow effect persisting after reviving has been reported to occur at times. Logging out and back in will fix this issue. Chat disconnects may occur. If this happens, just exit to the lobby and rejoin. Test patch client doesn’t close itself after the game is exited. Ganzen Patchnotiz lesen
  13. 0.5.2.6

    Patchnotizen Kampagnen und Belagerungen Neue Hunger Shards ohne Waffenboni wurden dem Spiel hinzugefügt, um Verfluchte Bäume damit zu nähren. Die Chance auf Hunger Shards wurde in den Truhen erhöht. Die Größe des Setzlings zum Verfluchten Baum wurde vergrößert. Nach hinten gerichtete Rampenstücke wurden optimiert. Das Torhaus beim Schloss wurde optimiert. Allgemeines Der Kamerzoom beim Abbauen wurde entfernt. Der Client ist nun gesperrt, wenn man den Archetype wechselt, sodass man währenddessen nicht laufen oder ausweichen kann, um so Fehler bei der Benutzeroberfläche zu verhindern. Wenn eine Truhe beim erneuten Erscheinen keine Gegenstände beinhaltet, wird der Timer sofort zurückgesetzt. Die Übersicht "Während Du weg warst" sollte nun nur beim erfolgreichen Betreten der Crowfall Lobby aufpoppen. Bekannte Probleme Allgemeines Spieler berichten von Steckenbleiben in manchen Zonen. Innerhalb von Festungen erscheinen Bäume und Felsen (Ressource) neu. Bildrate (FPS) ist in dieser Version relativ niedrig. Videos wurden entfernt. Sich bewegende Tempel wurden gemeldet. Um diesen Fehler zu beheben kehre zurück in die Lobby und betrete die Kampagne erneut. Fähigkeiten, die Spieler festhalten oder sie zu sich ziehen sind derzeit fehlerhaft. Divine Light verursacht möglicherweise Fehler bei den visuellen Effekten. Das Zerstören von Gebäuden kann Fehler bei visuellen Effekten hervorrufen. Höllenkatzen haben teilweise fehlende Animationen. Barden Song of Speed wird beim Wechseln in den Kampfmodus unterbrochen Barden Song of Speed verleiht teilweise im Kampfmodus das Bewegungstempo als wäre man nicht im Kampfmodus. (Fehlerbehebung erst mit Split auf Klasse/Völker) NPC Monster können unsichtbare Spieler sehen und angreifen. NPC Monster sind unter Umständen schwerer zu plündern/häuten, da der Beuteradius verkleinert wurde. Druiden Blinzen teleportiert manchmal nicht in die gewünschte Richtung. Templer Standardangriff [LMT] hat keine Animation, wenn keine Waffe ausgerüstet wurde. Nicht-Kundschafter Klassen haben derzeit keine Bogen-Animation. Alle Disziplinen, die einen Bogen voraussetzen bleiben bis auf weiteres inaktiv. Waffen Disziplinen sind nicht voll funktionsfähig solange nicht alle Animationen implementiert wurden. Fehler bei den Kosten-Multiplikatoren für zwei Einhandwaffen können nach wie vor auftreten. Die letzte Berechnungen des Kosten-Multiplikators berücksichtigt die Boni aus den Fertigkeitenbäumen nicht korrekt. Häufiges Springen kann zu Fehlern führen. Kundschafter hat beim Ausüben von Fähigkeiten einen "Maschinenpistolen"-Fehler (schnelle Schüsse/Animation) Benutzeroberfläche Im Inventar werden manchmal verbrauchte Gegenstände nicht in der Anzeige für die Anzahl an gestapelten Gegenständen abgezogen. Karte. Das Zoomen mit dem Mausrad lässt den Slider unverändert. Es besteht die Gefahr, dass die blaue Krähe permanent angezeigt wird. Chat Verbindungsprobleme können auftreten. Der Test Client schließt sich nicht von selbst, wenn man das Spiel beendet. Patchnotes Campaigns and Siege Added a new Hunger Shard that has no weapon additive stats for feeding Banewood Trees. Upped the spawn rate of hunger shards in POI chests. Adjusted the size of the Banewood sapling. Fixing backwards ramp pieces in the beachhead. Fixed castle gatehouse s08v01 and construction stages to line up correctly on grid. General Removed the camera zoom while harvesting. Client should now be properly locked down while "drinking the poison" to change archetypes so that they can't move around or dodge, causing problems with the UI. When a respawning-contents chest spawns nothing, it should auto-restart the respawn timer. WhileYouWereAway window now should only pop up after the lobby appears. If skills are not populating the window will close itself. Known Issues General Players have reported getting stuck and/ or lagging on various steps throughout some of the campaign zones. Keeps have trees and rocks spawning in them. Frame rate performance may be slightly lower in this version. Videos have been removed until we can update them. Floating temples have been reported. To fix this issue exit to lobby and return to the campaign. Net and Chain Pull powers are buggy. Divine Light may cause post processing visual issues. Destruction of buildings may also cause post processing visual issues. Hellcats missing animation after running leap. Bard Song of Speed cancels when entering combat. Bard Song of Speed remains at combat buffa mounts if the buff was placed on you and you were in combat mode, then went into non combat movement speed (waiting on race/class split to fix this). AI can track and attack stealthed players. AI may be difficult to loot/skin due to a smaller loot radius. Some players have reported issues with Druid Blink (teleport) not correctly moving the player in the desired position. Templar LMB Attack without weapon is missing animation. Non-Ranger classes lack bow animations. All bow related disciplines will remain inactive until they do. Weapon disciplines that grant weapon equips will not be fully functional until animations are added. Power Cost Multiplier issues with dual wield weapons are present. These issues have been fixed in a future release (5.3) and will no longer be an issue. Final Power Cost Multiplier is not properly calculating gains from skill trees. Players can encounter jumping issues when spam-jumping from higher elevations to lower ones. Ranger machine gun bug. User Interface Some players have reported inventory items not updating their reduced amount. This appears to be happening most frequently with deeds and resource items. Map : Zooming In With Mouse Wheel Does Not Change The Slider. Blue crow effect persisting after reviving has been reported to occur at times. Logging out and back in will fix this issue. Chat disconnects may occur. If this happens, just exit to the lobby and rejoin. Test patch client doesn’t close itself after the game is exited.
  14. Fragen und Antworten: September (Livestream)

    In dieser September-Ausgabe der Fragen und Antworten mit ACE weicht das Studio etwas vom normalen Format ab und beantworten dieses Mal keine Fragen aus dem Forum für ACE-Entwicklungspartner. Stattdessen gab es am Donnerstag einen Live-Stream, in dem: Das neue Fertigkeiten-UI vorgestellt und gemeinsam die überarbeitete Benutzererfahrung besprochen, die Auswirkungen der Aufteilung in Völker und Klassen auf das Fertigkeitentraining erläutert, auf Bedenken hinsichtlich Nicht-VIP und VIP-Konten eingegangen, und ArtCrafts Pläne hinsichtlich der Mechaniken „Catch-up“ (zum Aufholen im Spielfortschritt) und „Re-spec“ (zur Neuverteilung von Charakterpunkten) vorgestellt wurden. Geführt wurde der Stream von Creative Director J. Todd Coleman, unterstützt wurde er dabei von einigen Mitgliedern aus dem Entwicklerteam. Video On Demand Gamescom 2017 Apropos Live-Events ... An dieser Stelle sei die Gelegenheit genutzt, um einen der kürzlichen Meilensteine mit der Community zu feiern. Die Gamescom 2017 in Köln war das erstes großes Event für ArtCraft und damit ein bedeutendes Ereignis in der Geschichte von Crowfall. Dafür hat man sich mit Travian Games, dem Partner in Europa, und einer kleinen Armee von freiwilligen Helfern aus der Community zusammengetan, um Tausenden von Messebesuchern das Spiel vorzustellen. Und die Begeisterung war groß! Hier ein kleines Video, vom Crowfall Stand: An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren, und ganz besonders an die freiwilligen Helfer an unserem Stand: AyeCo jerodar Desync Shadiz @DravoiX Zaraki randomcitizen @Koerpermilch elvo @Tommey Isnigu Supreeme Isgu BDr @Larkos Eldo g0hanisg0d Metauriel Deave @FearMe Tyrall Caenth lorely Toria Aiko
  15. In dieser September-Ausgabe der Fragen und Antworten mit ACE weicht das Studio etwas vom normalen Format ab und beantworten dieses Mal keine Fragen aus dem Forum für ACE-Entwicklungspartner. Stattdessen gab es am Donnerstag einen Live-Stream, in dem: Das neue Fertigkeiten-UI vorgestellt und gemeinsam die überarbeitete Benutzererfahrung besprochen, die Auswirkungen der Aufteilung in Völker und Klassen auf das Fertigkeitentraining erläutert, auf Bedenken hinsichtlich Nicht-VIP und VIP-Konten eingegangen, und ArtCrafts Pläne hinsichtlich der Mechaniken „Catch-up“ (zum Aufholen im Spielfortschritt) und „Re-spec“ (zur Neuverteilung von Charakterpunkten) vorgestellt wurden. Geführt wurde der Stream von Creative Director J. Todd Coleman, unterstützt wurde er dabei von einigen Mitgliedern aus dem Entwicklerteam. Video On Demand Gamescom 2017 Apropos Live-Events ... An dieser Stelle sei die Gelegenheit genutzt, um einen der kürzlichen Meilensteine mit der Community zu feiern. Die Gamescom 2017 in Köln war das erstes großes Event für ArtCraft und damit ein bedeutendes Ereignis in der Geschichte von Crowfall. Dafür hat man sich mit Travian Games, dem Partner in Europa, und einer kleinen Armee von freiwilligen Helfern aus der Community zusammengetan, um Tausenden von Messebesuchern das Spiel vorzustellen. Und die Begeisterung war groß! Hier ein kleines Video, vom Crowfall Stand: An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren, und ganz besonders an die freiwilligen Helfer an unserem Stand: AyeCo jerodar Desync Shadiz @DravoiX Zaraki randomcitizen @Koerpermilch elvo @Tommey Isnigu Supreeme Isgu BDr @Larkos Eldo g0hanisg0d Metauriel Deave @FearMe Tyrall Caenth lorely Toria Aiko Warst Du auf der Gamescom 2017? Wie hat es dir gefallen? Ganzen Artikel lesen
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