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  1. Letzte Woche
  2. Irgendwie ist blau nicht mehr meine Lieblingsfarbe... :31_neutral_face:

    #btw17

    1. Shiro

      Shiro

      Dinge gibts,.. Wenn Du Dich umbennenen möchtest, gib bescheid :P

  3. Fragen und Antworten: September - Aktives Ernten

    Du hast dich bestimmt nach dem lesen der Überschrift gefragt, was „aktives Ernten“ ist. Design Lead Thomas „Blixtev“ Blair hat in der Septemberausgabe der Fragen und Antworten. Die Fragen und Antworten mit Crowfall Live finden am dritten Dienstag jedes Monats statt. Dabei geht es in jeder Episode um andere im Vorfeld ausgewählte Themen, die gerade in den Foren oder in den sozialen Medien aktuell sind. Während dieses Streams können die Twitch-Zuschauer Fragen an die Entwicklerteam stellen.
  4. Du hast dich bestimmt nach dem lesen der Überschrift gefragt, was „aktives Ernten“ ist. Design Lead Thomas „Blixtev“ Blair hat in der Septemberausgabe der Fragen und Antworten. Die Fragen und Antworten mit Crowfall Live finden am dritten Dienstag jedes Monats statt. Dabei geht es in jeder Episode um andere im Vorfeld ausgewählte Themen, die gerade in den Foren oder in den sozialen Medien aktuell sind. Während dieses Streams können die Twitch-Zuschauer Fragen an die Entwicklerteam stellen. Wie findest Du das aktive Ernten? Ganzen Artikel lesen
  5. Früher
  6. Frage zu den Königreich

    Wurde ja eigentlich schon alles beantwortet :). Ich gehe auch davon aus das es ein paar Königreiche geben wird, die sich da ganz klar herauskristallisieren werden mit der Zeit. Je nachdem was da noch an PvP Optionen dabei kommt, mag es vielleicht sogar reine PvP Königreiche geben. Wenn ich mich recht entsinne meinte Todd Q&A auf die Frage ob es möglich sein wird einzelnen Parzellen PvP zu zuteilen das die Idde Interessant ist, mal abwarten. Die meisten Königreiche werden wie Kraahk schon erwähnte denke ich nur mit ev einem Haus mit diversen Craftingstationen belegt. Als Händler/Crafter müsste man sich denke ich Anfangs in eines der größeren Königreiche begeben, da ist denke ich mehr Laufkundschaft und man wird dort aus dem gleichen Grund einfacher an Materialien kommen zum craften. Hier findest du unter anderem auch einen FAQ zu den Königreichen mit einigen Infos http://www.crowfall-community.de/crowfall/faq/ Gruß Tommey
  7. Frage zu den Königreich

    Zunächst mal: (Fast) alles ist spielergeführt. Man muss es also selber tun. Jedes Königreich fängt mit einem Tempel und ein wenig Land an und kann auf bis zu 6,5 qkm ausgebaut werden. Dazu gibt es Landparzellen (Rohstoffparzellen, Abenteurparzellen und Siedlungsparzellen), Mauerteile, Gebäudeteile, Gebäude, Statuen und Austattungsgegenstände. Die kann man teilweise im Shop erwerben, aber immer auch selbst ingame herstellen, bzw. von anderen kaufen. Siedlungsparzellen gibt es in verschiedenen Größen und Qualitätsstufen. Sie bedingen wieviele Objekte welcher Größe (von winzig bis gigantisch) man darauf platzieren kann. Das schließt auch Mauerteile ein. Auf die kleinen Parzellen passen z.B. nur ein paar hundert meter Holzpalisaden, auf die ganz großen aber bis zu mehrere kilometer steinerer Festungsmauern. Im Rahmen der Bauregeln kannst du diese so zusammensetzen, wie du möchtest. Die Festungshauptgebäude gibt es ab dem Burgfried in Modulform. D.h. sie bestehen aus verschiedenen Teilen, die du so miteinander kombinieren kannst, wie du möchtest. Häuser gibt es zur Zeit nur als Grundtypen. Hütte, Landhaus, Kaserne, etc. die grundsätzlich je Typ alle gleich sind. Bei der Herstellung hast du allerdings (wie bei andere Gegenstände auch) Gestaltungsmöglichkeiten. Du kannst z.B. Holz oder verschiedene Steinarten für die Herstellung des Fundaments oder etwa die Zimmermauern benutzen und bekommst dadurch ein anderes Aussehen. Auch Fenster lassen sich in unterschiedlichen Stilen herstellen. Rohstoffparzellen liefern dir nicht selbständig Rohstoffe. Sie geben dir nur die Gelegenheit, sie abzubauen. Keine Mühe -> kein Lohn. Allgemein gibt es in den Königreichen nur minderwertige Rohstoffe, die, wie es aussieht, nur dafür gedacht sind die Deckung der Unterhaltkosten zu ermöglichen. Gebäude müssen nämlich unterhalten werden, weil sie sonst zu Ruinen werden. Will man etwas neues bauen, braucht man dazu die Rohstoffe aus den Kampagnen. Oder Kontakte zu Spielern, die an sie herankommen. Die Königreiche sind die Klospülung der Kampagnengewinne. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, NSC's in Königreichen zu platzieren. Zum einen gibt es Monsterspawner, zum anderen lassen sich gefangene Seelen, die Thralls, als Händler, Handwerker oder Wachpposten aufstellen. Thralls haben allerdings ein Ablaufdatum, nach dem sie ihre Dienste abgeleistet haben und frei sind (=weggehen). Königreiche sind hauptsächlich für die Nutzung durch Gilden konzipiert. Sie sollen ihre Gewinne aus den Kampagnen nach Hause schaffen und sich damit als Belohnung etwas schönes bauen. Je erfolgreicher, umso schöner. Die meisten Spieler werden ihr eigenes Königreich wohl nur für eine kleine Hütte benutzen, wo sie etwas Kram einlagern. Die wenigsten werden Community Königreiche anbieten, die ganze Großstädte anbieten. Wer wirklich ein Stadtfeeling erleben möchte, wird um eine große Gilde oder ein Community Königreich, wie das Rabenherz, nicht herumkommen. Nur sie werden den enormen Verwaltungs- und Unterhaltsaufwand leisten können, den solche Projekte erfordern. Sicherlich wird es auch einige Brotherhood Königreiche geben, in denen einfach ein paar Freunde gemeinsam etwas bauen. Der große Vorteil an Crowfall ist ja, dass man gemeinsam bauen kann, ohne sein Eigentumsrecht abzugeben. Du ein Stück Mauer, dein Kumpel ein Stück Mauer und schon hat man, naja, eine längere Mauer. Am besten schaust du dich mal durch die verschiedenen FAQ's auf der offiziellen Website und die größeren Postings im Eternal Kingdom Bereich des offiziellen Forums.
  8. Frage zu den Königreich

    Danke für die Info, also ist es momentan nur möglich ein Gebiet zu sichern, indem man die Mengen an Mauern und Türmen variiert. Und die Häuser bzw. halt auch Rohstoffbetriebe, werden die durch NPC automatisch besetzt oder muss man jeden Angestellten erst als "Sklaven" ran schaffen bzw. nur durch andere Spieler? Wäre schade weil dann wäre das eigene Königreich bei 99,9% der Spieler öde und leere Karten! Wäre schön wenn sich da NPC ansiedeln und das Königreich wachsen lässt, damit man Geld und Waren bekommt! Hatte damals auch viel mehr Hoffnung gehabt bei Conan, diese Spielerstädte, aber die waren einfach nur leer bzw auf diese 2 Torwachen. Habe noch kein Zugang, aber mich hat das mit den ewigen Königreich sehr angetan, wo ich was aufbauen hätte können. Muss mich entscheiden zwischen Crowfall und CU, als ehemaliger DAoC Veteran!
  9. Frage zu den Königreich

    Hi @Astarnder Astartes, bis ins letzte Detail kann ich Dir die Frage auch nicht beantworten, aber ich versuch Dir einen Überblick zum aktuellen Stand zu geben. Es gibt Gebäude (Forts, Festungen und Schlösser etc.), die Du beispielsweise im Shop kaufen kannst, die aus ganz vielen Bausteinen/Elementen bestehen. So kannst Du selbst den Verlauf und die Höhe der Mauer gestalten. Es gibt viele Turm, Mauern und Zinnenelemente, die je nach gekaufte Festungsgröße aus mehr oder weniger Bausteinen bestehen. Diese platzierst Du und ohne Hinzugabe weiterer Ressourcen sind die Objekte dann im Ewigen Königreich. Innerhalb dieser Gemäuer kannst Du beispielsweise einen Bergfried oder andere kleine Häuser platzieren. Die sind derzeit ebenfalls ohne weiteres einfach platziert. Auf der anderen Seite gibt es in der "offenen Welt" - also den platzierten Parzellen im Ewigen Königreich - bestimmte Knotenpunkte. Eine Steinbruch-Parzelle hat also immer einen Steinbruch auf sich und dieser Steinbruch muss im vergleich zu den oben erwähnten Gebäuden erst einmal mit Ressourcen versorgt und wieder in Betrieb genommen werden. Ergänzend sei noch gesagt, dass laut aktuellem Stand geplant ist, dass das Interior der oben erwähnten Häuser ein wenig vom Spieler selbst anpassbar werden soll. Abgesehen von der Mauer/dem Wall sind aber bisher alle Gebäude vorgefertigt. Aber wie gesagt die Ummauern kannst Du ganz selbst gestalten. Und wo Du innerhalb der Mauern die Gebäude platzierst steht Dir auch frei.
  10. Willkommen in der Community! :)

  11. Frage zu den Königreich

    Da ja jeder Spieler ein eigenes Königreich bekommt und sich dazu Felder kaufen kann für Rohstoffe und auch für Gemeinden (Gut und höher), wie muss ich mir das vorstellen? Baue ich mir da selber ein Haus oder werden sich da Städte,Dörfer etc. automatisch ansiedeln per NPC oder ist das alles nur vom Spieler erbaut und gesteuert? Bedeutet das ich da Haus für Haus bauen muss und die NPC als Leibeigene anstellen muss? Verstehe das noch nicht so recht. Sind alle Gebäude vorgefertigt oder kann ich mir eine eigene Festung zusammenbasteln?
  12. Zu Beginn der vergangenen Woche gab es Änderungen bei den Embargo Regelungen der einzelnen Kampagnen. So wurde das Limit der maximal möglichen Anzahl von mitzunehmenden Gegenständen aus der Seelenbank zur Kampagnen Welt auf 60 erhöht. Du solltest also: Deine wertvollsten Gegenstände rechtzeitig in die Seelenbank transferieren, im Idealfall immer vor dem Ausloggen Deine Gegenstände in Sicherheit bringen, falls in der Zwischenzeit die Server neugestartet werden bzw. die Kampagne beendet wurde, und immer einen Blick auf den Chat im Spiel, in die Foren oder auf den sozialen Kanäle werfen, da hier Serveränderungen rechtzeitig angekündigt werden. Ganzen Artikel lesen
  13. Pre-Alpha News: Änderungen beim Import Limit

    Zu Beginn der vergangenen Woche gab es Änderungen bei den Embargo Regelungen der einzelnen Kampagnen. So wurde das Limit der maximal möglichen Anzahl von mitzunehmenden Gegenständen aus der Seelenbank zur Kampagnen Welt auf 60 erhöht. Du solltest also: Deine wertvollsten Gegenstände rechtzeitig in die Seelenbank transferieren, im Idealfall immer vor dem Ausloggen Deine Gegenstände in Sicherheit bringen, falls in der Zwischenzeit die Server neugestartet werden bzw. die Kampagne beendet wurde, und immer einen Blick auf den Chat im Spiel, in die Foren oder auf den sozialen Kanäle werfen, da hier Serveränderungen rechtzeitig angekündigt werden.
  14. Patchnotes: 0.5.2.8

    Patchnotizen Allgemeines Höllenkatzen werden mit der kommenden Kampagne wieder ins Spiel finden. Spieler können ihre Parzellen im eigenen Königreich nun umbenennen. Spieler sollten nun nicht mehr wegteleportiert werden, wenn man in einer neutralen Parzelle das Spiel betritt. Fähigkeiten und Disziplinen Der Schaden der Disziplin "Shield Breaker" wird nun nach allen anderen Effekten berechnet. Technisch: Bei Fähigkeiten mit Festwurzeln können nun auch einzelne Ziele festgehalten werden. Bekannte Probleme Allgemeines Spieler berichten von Steckenbleiben in manchen Zonen. Innerhalb von Festungen erscheinen Bäume und Felsen (Ressource) neu. Bildrate (FPS) ist in dieser Version relativ niedrig. Videos wurden entfernt. Sich bewegende Tempel wurden gemeldet. Um diesen Fehler zu beheben kehre zurück in die Lobby und betrete die Kampagne erneut. Fähigkeiten, die Spieler festhalten oder sie zu sich ziehen sind derzeit fehlerhaft. Divine Light verursacht möglicherweise Fehler bei den visuellen Effekten. Das Zerstören von Gebäuden kann Fehler bei visuellen Effekten hervorrufen. Höllenkatzen haben teilweise fehlende Animationen. Barden Song of Speed wird beim Wechseln in den Kampfmodus unterbrochen Barden Song of Speed verleiht teilweise im Kampfmodus das Bewegungstempo als wäre man nicht im Kampfmodus. (Fehlerbehebung erst mit Split auf Klasse/Völker) NPC Monster können unsichtbare Spieler sehen und angreifen. NPC Monster sind unter Umständen schwerer zu plündern/häuten, da der Beuteradius verkleinert wurde. Druiden Blinzen teleportiert manchmal nicht in die gewünschte Richtung. Templer Standardangriff [LMT] hat keine Animation, wenn keine Waffe ausgerüstet wurde. Nicht-Kundschafter Klassen haben derzeit keine Bogen-Animation. Alle Disziplinen, die einen Bogen voraussetzen bleiben bis auf weiteres inaktiv. Waffen Disziplinen sind nicht voll funktionsfähig solange nicht alle Animationen implementiert wurden. Fehler bei den Kosten-Multiplikatoren für zwei Einhandwaffen können nach wie vor auftreten. Die letzte Berechnungen des Kosten-Multiplikators berücksichtigt die Boni aus den Fertigkeitenbäumen nicht korrekt. Häufiges Springen kann zu Fehlern führen. Kundschafter hat beim Ausüben von Fähigkeiten einen "Maschinenpistolen"-Fehler (schnelle Schüsse/Animation) Benutzeroberfläche Im Inventar werden manchmal verbrauchte Gegenstände nicht in der Anzeige für die Anzahl an gestapelten Gegenständen abgezogen. Karte. Das Zoomen mit dem Mausrad lässt den Slider unverändert. Es besteht die Gefahr, dass die blaue Krähe permanent angezeigt wird. Chat Verbindungsprobleme können auftreten. Der Test Client schließt sich nicht von selbst, wenn man das Spiel beendet. Patchnotes General Hellcats will be added to the next campaign in Tyranny. They will not be present during this current campaign. Players can now name their parcels in their own EK. Players should no longer be teleported away from a parcel that is Neutral when they log in. Disciplines and Powers Shield Breaker Discipline Dispel ability damage is now applied last. This prevents the ability's damage from dropping your target's shield before the Knockdown applies, preventing the Knockdown from happening. Added SingleHitsTarget flag to root ability node to prevent cases of double hitting. Known Issues General A balance pass is still in the works for hippos. Current feeder requirements may change. Players have reported getting stuck and/or lagging on various steps throughout some of the campaign zones. After looting a boar the skinnable/harvestable body sinks into the ground. Keeps have trees and rocks spawning in them. Frame rate performance may be slightly lower in this version. Videos have been removed until we can update them. Floating temples have been reported. To fix this issue exit to lobby and return to the campaign. Net Pull, Chain Pull, and Tornado powers are buggy. Divine Light may cause post processing visual issues. Destruction of buildings may also cause post processing visual issues. Hellcats missing animation after running leap. Bard Song of Speed cancels when entering combat. Bard Song of Speed remains at combat buff amounts if the buff was placed on you and you were in combat mode, then went into non combat movement speed (waiting on race/class split to fix this). AI can track and attack stealthed players. AI may be difficult to loot/skin due to a smaller loot radius. Some players have reported issues with Druid Blink (teleport) not correctly moving the player in the desired position. Templar LMB Attack without weapon is missing animation. Non-Ranger classes lack bow animations. All bow related disciplines will remain inactive until they do. Weapon disciplines that grant weapon equips will not be fully functional until animations are added. Power Cost Multiplier issues with dual wield weapons are present. These issues have been fixed in a future release (5.3) and will no longer be an issue. Final Power Cost Multiplier is not properly calculating gains from skill trees. Players can encounter jumping issues when spam-jumping from higher elevations to lower ones. Ranger machine gun bug. Pressing alt while the trade window is open permanently hides the trade window. User Interface Some players have reported inventory items not updating their reduced amount. This appears to be happening most frequently with deeds and resource items. Map : Zooming In With Mouse Wheel Does Not Change The Slider. Blue crow effect persisting after reviving has been reported to occur at times. Logging out and back in will fix this issue. Chat disconnects may occur. If this happens, just exit to the lobby and rejoin. Test patch client doesn’t close itself after the game is exited. Ganzen Patchnotiz lesen
  15. 0.5.2.8

    Patchnotizen Allgemeines Höllenkatzen werden mit der kommenden Kampagne wieder ins Spiel finden. Spieler können ihre Parzellen im eigenen Königreich nun umbenennen. Spieler sollten nun nicht mehr wegteleportiert werden, wenn man in einer neutralen Parzelle das Spiel betritt. Fähigkeiten und Disziplinen Der Schaden der Disziplin "Shield Breaker" wird nun nach allen anderen Effekten berechnet. Technisch: Bei Fähigkeiten mit Festwurzeln können nun auch einzelne Ziele festgehalten werden. Bekannte Probleme Allgemeines Spieler berichten von Steckenbleiben in manchen Zonen. Innerhalb von Festungen erscheinen Bäume und Felsen (Ressource) neu. Bildrate (FPS) ist in dieser Version relativ niedrig. Videos wurden entfernt. Sich bewegende Tempel wurden gemeldet. Um diesen Fehler zu beheben kehre zurück in die Lobby und betrete die Kampagne erneut. Fähigkeiten, die Spieler festhalten oder sie zu sich ziehen sind derzeit fehlerhaft. Divine Light verursacht möglicherweise Fehler bei den visuellen Effekten. Das Zerstören von Gebäuden kann Fehler bei visuellen Effekten hervorrufen. Höllenkatzen haben teilweise fehlende Animationen. Barden Song of Speed wird beim Wechseln in den Kampfmodus unterbrochen Barden Song of Speed verleiht teilweise im Kampfmodus das Bewegungstempo als wäre man nicht im Kampfmodus. (Fehlerbehebung erst mit Split auf Klasse/Völker) NPC Monster können unsichtbare Spieler sehen und angreifen. NPC Monster sind unter Umständen schwerer zu plündern/häuten, da der Beuteradius verkleinert wurde. Druiden Blinzen teleportiert manchmal nicht in die gewünschte Richtung. Templer Standardangriff [LMT] hat keine Animation, wenn keine Waffe ausgerüstet wurde. Nicht-Kundschafter Klassen haben derzeit keine Bogen-Animation. Alle Disziplinen, die einen Bogen voraussetzen bleiben bis auf weiteres inaktiv. Waffen Disziplinen sind nicht voll funktionsfähig solange nicht alle Animationen implementiert wurden. Fehler bei den Kosten-Multiplikatoren für zwei Einhandwaffen können nach wie vor auftreten. Die letzte Berechnungen des Kosten-Multiplikators berücksichtigt die Boni aus den Fertigkeitenbäumen nicht korrekt. Häufiges Springen kann zu Fehlern führen. Kundschafter hat beim Ausüben von Fähigkeiten einen "Maschinenpistolen"-Fehler (schnelle Schüsse/Animation) Benutzeroberfläche Im Inventar werden manchmal verbrauchte Gegenstände nicht in der Anzeige für die Anzahl an gestapelten Gegenständen abgezogen. Karte. Das Zoomen mit dem Mausrad lässt den Slider unverändert. Es besteht die Gefahr, dass die blaue Krähe permanent angezeigt wird. Chat Verbindungsprobleme können auftreten. Der Test Client schließt sich nicht von selbst, wenn man das Spiel beendet. Patchnotes General Hellcats will be added to the next campaign in Tyranny. They will not be present during this current campaign. Players can now name their parcels in their own EK. Players should no longer be teleported away from a parcel that is Neutral when they log in. Disciplines and Powers Shield Breaker Discipline Dispel ability damage is now applied last. This prevents the ability's damage from dropping your target's shield before the Knockdown applies, preventing the Knockdown from happening. Added SingleHitsTarget flag to root ability node to prevent cases of double hitting. Known Issues General A balance pass is still in the works for hippos. Current feeder requirements may change. Players have reported getting stuck and/or lagging on various steps throughout some of the campaign zones. After looting a boar the skinnable/harvestable body sinks into the ground. Keeps have trees and rocks spawning in them. Frame rate performance may be slightly lower in this version. Videos have been removed until we can update them. Floating temples have been reported. To fix this issue exit to lobby and return to the campaign. Net Pull, Chain Pull, and Tornado powers are buggy. Divine Light may cause post processing visual issues. Destruction of buildings may also cause post processing visual issues. Hellcats missing animation after running leap. Bard Song of Speed cancels when entering combat. Bard Song of Speed remains at combat buff amounts if the buff was placed on you and you were in combat mode, then went into non combat movement speed (waiting on race/class split to fix this). AI can track and attack stealthed players. AI may be difficult to loot/skin due to a smaller loot radius. Some players have reported issues with Druid Blink (teleport) not correctly moving the player in the desired position. Templar LMB Attack without weapon is missing animation. Non-Ranger classes lack bow animations. All bow related disciplines will remain inactive until they do. Weapon disciplines that grant weapon equips will not be fully functional until animations are added. Power Cost Multiplier issues with dual wield weapons are present. These issues have been fixed in a future release (5.3) and will no longer be an issue. Final Power Cost Multiplier is not properly calculating gains from skill trees. Players can encounter jumping issues when spam-jumping from higher elevations to lower ones. Ranger machine gun bug. Pressing alt while the trade window is open permanently hides the trade window. User Interface Some players have reported inventory items not updating their reduced amount. This appears to be happening most frequently with deeds and resource items. Map : Zooming In With Mouse Wheel Does Not Change The Slider. Blue crow effect persisting after reviving has been reported to occur at times. Logging out and back in will fix this issue. Chat disconnects may occur. If this happens, just exit to the lobby and rejoin. Test patch client doesn’t close itself after the game is exited.
  16. Crowfall Playtesting

    bis
    Crowfall Playtesting
  17. Crowfall Playtest

    bis
    Crowfall Playtest
  18. Patchnotes: 0.5.2.7

    Patchnotizen Kamapgnen und Belagerungen folgt... Allgemeines folgt... Fähigkeiten und Disziplinen folgt... Bekannte Probleme Allgemeines folgt... Benutzeroberfläche folgt... Patchnotes Campaigns and Siege A few more trade chests have been added to POI locations. Bringing the server down during a siege should now function properly and not break the siege flow. First draft of re-hooking up the siege objective health bars in the HUD. A bug that was causing the Tree of Life to be immune to damage has been fixed. Catapults should no longer float once a player enters it. Fixed a bug in the initialization from persistence of the hippos that prevented them from spawning their output object. Fixed a bug in the spawner system that prevented siege spawns from registering themselves with their correct spawner when loading from persistence. Fixed a bug where additional banewood trees would not show up in the health bars UI and would also not show up after loading from persistence. Fixed a bug where the siege initialization phase would happen a second time when loading the siege from persistence. Catapults spawned before the campaign was reset should correctly load back in on the attacker faction. Fixed issue causing some wall barriers to be destroyed on first hit. Added basic combat weapon racks to all Beachheads. - There is a known issue with the granted amount of arrows being only 1. General Several more adjustments have been made to player movement including a fix that adjusts player jumping. Several fixes have been added to increase server performance. Fixed misspelling of “Currently Online” in the Campaign/EK window. Fix issues with pip gains not showing up correctly on While You Were Away window. Upped the count on Import/Export amounts for Spirit Banks. Disciplines and Powers Chain Heal now heals properly, has been updated to a range of 100 and removed the damage flag. Made a fix that was causing Essence Burn to trigger on other players. Switching trays for the druid should no longer affect her soft target powers when changing back to the healing tray. Known Issues General A balance pass is still in the works for hippos. Current feeder requirements may change. Players have reported getting stuck and/or lagging on various steps throughout some of the campaign zones. Players have reported being moved/teleported to their temples even though they're not on a fort/keep parcel on logging back in. After looting a boar the skinnable/harvestable body sinks into the ground. Keeps have trees and rocks spawning in them. Frame rate performance may be slightly lower in this version. Videos have been removed until we can update them. Floating temples have been reported. To fix this issue exit to lobby and return to the campaign. Net Pull, Chain Pull, and Tornado powers are buggy. Divine Light may cause post processing visual issues. Destruction of buildings may also cause post processing visual issues. Hellcats missing animation after running leap. Bard Song of Speed cancels when entering combat. Bard Song of Speed remains at combat buff amounts if the buff was placed on you and you were in combat mode, then went into non combat movement speed (waiting on race/class split to fix this). AI can track and attack stealthed players. AI may be difficult to loot/skin due to a smaller loot radius. Some players have reported issues with Druid Blink (teleport) not correctly moving the player in the desired position. Templar LMB Attack without weapon is missing animation. Non-Ranger classes lack bow animations. All bow related disciplines will remain inactive until they do. Weapon disciplines that grant weapon equips will not be fully functional until animations are added. Power Cost Multiplier issues with dual wield weapons are present. These issues have been fixed in a future release (5.3) and will no longer be an issue. Final Power Cost Multiplier is not properly calculating gains from skill trees. Players can encounter jumping issues when spam-jumping from higher elevations to lower ones. Ranger machine gun bug. Pressing alt while the trade window is open permanently hides the trade window. User Interface Some players have reported inventory items not updating their reduced amount. This appears to be happening most frequently with deeds and resource items. Map : Zooming In With Mouse Wheel Does Not Change The Slider. Blue crow effect persisting after reviving has been reported to occur at times. Logging out and back in will fix this issue. Chat disconnects may occur. If this happens, just exit to the lobby and rejoin. Test patch client doesn’t close itself after the game is exited. Ganzen Patchnotiz lesen
  19. 0.5.2.7

    Patchnotizen Kamapgnen und Belagerungen folgt... Allgemeines folgt... Fähigkeiten und Disziplinen folgt... Bekannte Probleme Allgemeines folgt... Benutzeroberfläche folgt... Patchnotes Campaigns and Siege A few more trade chests have been added to POI locations. Bringing the server down during a siege should now function properly and not break the siege flow. First draft of re-hooking up the siege objective health bars in the HUD. A bug that was causing the Tree of Life to be immune to damage has been fixed. Catapults should no longer float once a player enters it. Fixed a bug in the initialization from persistence of the hippos that prevented them from spawning their output object. Fixed a bug in the spawner system that prevented siege spawns from registering themselves with their correct spawner when loading from persistence. Fixed a bug where additional banewood trees would not show up in the health bars UI and would also not show up after loading from persistence. Fixed a bug where the siege initialization phase would happen a second time when loading the siege from persistence. Catapults spawned before the campaign was reset should correctly load back in on the attacker faction. Fixed issue causing some wall barriers to be destroyed on first hit. Added basic combat weapon racks to all Beachheads. - There is a known issue with the granted amount of arrows being only 1. General Several more adjustments have been made to player movement including a fix that adjusts player jumping. Several fixes have been added to increase server performance. Fixed misspelling of “Currently Online” in the Campaign/EK window. Fix issues with pip gains not showing up correctly on While You Were Away window. Upped the count on Import/Export amounts for Spirit Banks. Disciplines and Powers Chain Heal now heals properly, has been updated to a range of 100 and removed the damage flag. Made a fix that was causing Essence Burn to trigger on other players. Switching trays for the druid should no longer affect her soft target powers when changing back to the healing tray. Known Issues General A balance pass is still in the works for hippos. Current feeder requirements may change. Players have reported getting stuck and/or lagging on various steps throughout some of the campaign zones. Players have reported being moved/teleported to their temples even though they're not on a fort/keep parcel on logging back in. After looting a boar the skinnable/harvestable body sinks into the ground. Keeps have trees and rocks spawning in them. Frame rate performance may be slightly lower in this version. Videos have been removed until we can update them. Floating temples have been reported. To fix this issue exit to lobby and return to the campaign. Net Pull, Chain Pull, and Tornado powers are buggy. Divine Light may cause post processing visual issues. Destruction of buildings may also cause post processing visual issues. Hellcats missing animation after running leap. Bard Song of Speed cancels when entering combat. Bard Song of Speed remains at combat buff amounts if the buff was placed on you and you were in combat mode, then went into non combat movement speed (waiting on race/class split to fix this). AI can track and attack stealthed players. AI may be difficult to loot/skin due to a smaller loot radius. Some players have reported issues with Druid Blink (teleport) not correctly moving the player in the desired position. Templar LMB Attack without weapon is missing animation. Non-Ranger classes lack bow animations. All bow related disciplines will remain inactive until they do. Weapon disciplines that grant weapon equips will not be fully functional until animations are added. Power Cost Multiplier issues with dual wield weapons are present. These issues have been fixed in a future release (5.3) and will no longer be an issue. Final Power Cost Multiplier is not properly calculating gains from skill trees. Players can encounter jumping issues when spam-jumping from higher elevations to lower ones. Ranger machine gun bug. Pressing alt while the trade window is open permanently hides the trade window. User Interface Some players have reported inventory items not updating their reduced amount. This appears to be happening most frequently with deeds and resource items. Map : Zooming In With Mouse Wheel Does Not Change The Slider. Blue crow effect persisting after reviving has been reported to occur at times. Logging out and back in will fix this issue. Chat disconnects may occur. If this happens, just exit to the lobby and rejoin. Test patch client doesn’t close itself after the game is exited.
  20. Ich finde das Skillsystem ist sehr gut überarbeitet worden, man ist halt nicht ganz so eingeschränkt bei der Wahl. Mögen ev manche schlecht finden, ich finde es gut . Die Zeitbank ist ne sehr geile Angelegenheit muss ich ganz klar so sagen. Die Wälzer..... puhhh da bin ich auch Zwiegespalten. Weiß nicht wie es nachher genau ablaufen wird aber das könnte dazu führen, unter gegebenen Umständen, dass Chars sehr stark gepusht werden können. Fearme schrieb es ja auch schon. Ist halt die Frage wie teuer die Dinger werden und ob es Begrenzungen geben wird. So wie ich das bisher verstehe, könnte ich mir einfach 5 Accounts machen, auf 4 davon stelle ich nur Wälzer her und pushe damit meinen Main. Oder man käuft sich einfach etliche, je nachdem wie hoch da das Angebot sein wird. Mal abwarten, ohne gewisse Regularien sehe ich das noch kritisch ^^ Wobei die Idee dahinter schon Interessant ist.
  21. Die Änderungen gefallen mir sehr gut 30 Tage Zeitkonto sind genau was ich brauche. Dann kann man beruhigt eine kleine Pause machen. Mit dem Zeitkonto haben sie auch eine gute Möglichkeit zum aufholen geschaffen. Die Wälzer finde ich komisch... Dadurch lohnt es sich ja einfach mehrere Accounts zu erstellen um dadurch einen stark zu boosten. Weiß nicht ob ich das so gut finden soll
  22. Hallo und Willkommen in der Community! :)

  23. Ich glaube, dein Profil funktioniert nun wieder :D 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 mehr
    2. Shiro

      Shiro

      Tatsächlich.. gestern hat es noch geklappt. Dann kam ein System Update und heute wieder verbuggt. 

      Ich seh es mir am Abend nochmal an! 

    3. Vuiu

      Vuiu

      Tja mein Problem Account.. solangsam hab Ich ihn lieb gewonnen ;)

    4. Shiro

      Shiro

      Jetzt muss es ja klappen :) 

  24. Find das Konzept haben sie gut überarbeitet Ich glaube zwar, dass man mit der Zeitbank nun auch noch einen Anreiz für Zweit-Accounts geschaffen hat, aber man wird sehen. Da ich sowieso auf Interfaces steh, find ich das Update zudem ziemlich cool.
  25. Wie bereits im Artikel von Samstag erwähnt wurde, war der Livestream am vergangenen Donnerstag etwas anders, da die Fragen und Antworten diesmal als Livestream präsentiert wurden und nicht als Video. Die Entwickler wollten den Zuschauern die Gelegenheit geben, Fragen zum überarbeiteten System des Fertigkeitentrainings zu stellen. Dieses berücksichtigt nämlich das Feedback von uns Spielern zu der Ankündigung aus dem letzten Monat. Hier ein kurzer Überblick über die Highlights. Den Link zum Video findest Du unten, und die aktualisierten FAQ zu den Fertigkeiten gibt es nächste Woche. Dort wirst Du (hoffentlich) weitere Antworten auf Fragen finden, die Du zu den Änderungen am Fertigkeitentraining allgemein hast, sowie dazu, wie die Fertigkeitenwälzer ins Spiel kommen. Trainingsspähren: Auf einen Blick TRAININGSSPHÄREN sind die Hauptkategorien oder -äste des Fertigkeitenbaumsystems. Es gibt drei Hauptsphären: Klasse, Volk und Beruf. Nicht-VIP-Konten erhalten pro Sphäre einen Trainingsslot (1/1/1). VIPs erhalten einen zusätzlichen Trainingsslot pro Sphäre (2/2/2). Dabei müssen die Trainingslots jedoch in getrennten Fertigkeitenbäumen verwendet werden. Man kann also keine zwei Fertigkeiten im gleichen Baum zur gleichen Zeit ausbilden. Das bedeutet, dass VIP-Spieler zwar über mehr Aktivitäten verfügen können, dabei aber bei bestimmten Aktivitäten nicht besser sein können als Nicht-VIP-Spieler. Untergeordnete Fertigkeitenbäume werden von den entsprechenden übergeordneten Bäumen freigeschaltet. So können Spieler zwar nicht direkt in die tiefergreifenden Bäume springen, eine volle Meisterschaft ist jedoch nicht erforderlich. Untergeordnete Bäume können bei einem bestimmten Prozentsatz vor Erreichen von 100 % des übergeordneten Baums freigeschaltet werden. Dabei hängt der Prozentsatz vom jeweiligen Fertigkeitenbaum ab. Nicht vergessen: VIP-Tickets können zwischen Spielern gehandelt werden! So können auch Spieler, die Zeit im Spiel verbringen, um andere Spieler mit Waren und Diensten zu versorgen, von den VIP-Vorteilen profitieren, ohne dafür echtes Geld ausgeben zu müssen. Die Völker- und Klassen-Fertigkeitenbäume wurden umstrukturiert, sodass frühere (übergeordnete) Fertigkeitenbäume allen (oder Familien von) verwandten Klassen Vorteile verleihen. Zum Beispiel: Du startest mit Kampfgrundlagen und spezialisierst dich dann in Kämpfern. Die Vorteile aus der Ausbildung des Kämpfer-Baums gelten für alle Kämpfer-Avatare, und erst später – wenn Du die Gelegenheit hattest, diese auszuprobieren – spezialisierst Du dich weiter im Fertigkeitenbaum einer bestimmten Klasse. Zeitbanken: Auf einen Blick In den ZEITBANKEN werden nicht ausgegebene Fertigkeitenpunkte für einen bestimmten Fertigkeitenbaum gesammelt. Dabei wird auf jeder Seite des Fertigkeitenbaums unten ein Zeitbank-Symbol (das aussieht wie eine Uhr) angezeigt. Jeder Fertigkeitenbaum verfügt über eine einzigartige Zeitbank. Sie ist also kein globaler Pool. So gibt es beispielsweise eine Zeitbank für Kampfgrundlagen und eine andere für Ritterlichkeit. In einer Bank angesammelte Minuten können nicht in der jeweils anderen verwendet werden. Immer wenn Du die Ausbildung einer Fertigkeit abschließt, während Du offline bist, sammeln sich Minuten in der Zeitbank für diesen Fertigkeitenbaum an. Das bedeutet, dass Du dir keine Sorgen darum machen musst, wertvolle Trainingsminuten zu verlieren, wenn dein Fertigkeitentraining zu einem ungünstigen Zeitpunkt 100 % erreicht (wie beispielsweise um 3 Uhr morgens) – die Minuten werden einfach in deiner Zeitbank gesammelt, und Du kannst sie für eine andere Fertigkeit in diesem Baum ausgeben, sobald Du dich wieder einloggst. Nicht-VIP-Spieler können jeweils bis zu 24 Stunden in ihren Zeitbanken ansammeln. VIP-Spieler können bis zu 30 Tage ansammeln. Die in den jeweiligen Zeitbanken angesammelten Minuten sind dauerhaft. In anderen Worten: Wenn Du Minuten im Pfad des Schurken ansammelst und dich dann entscheidest, in den Barbaren-Baum zu wechseln, kannst Du deine Minuten aus dem Schurken-Baum dort zwar nicht ausgeben – Du kannst aber jederzeit zum Schurken-Baum zurückkehren und dein Training dort fortsetzen, wo Du aufgehört hast! Fertigkeitenwälzer: Auf einen Blick Anhand der FERTIGKEITENWÄLZER können angesammelte Trainingsminuten von einem Spieleraccount auf einen anderen übertragen werden. Zum Start werden die FERTIGKEITENWÄLZER noch nicht verfügbar sein, ACE gibt uns jedoch schon einmal einen Überblick über dieses System, damit Du weißt, was nach dem Launch auf dich zukommt. Diese Wälzer bieten eine Art „Catch-up“-Mechanik, mit der Spieler angesammelte Minuten zwischen Zeitbanken des gleichen Fertigkeitenbaums handeln und transferieren können. So können Spieler zum Beispiel einen Wälzer der Kampfgrundlagen erstellen (oder verwenden), um das Training einer beliebigen Fertigkeit im Kampfgrundlagen-Baum zu fördern. Dabei gilt: Je früher Du diese Funktion nutzt, desto besser. Denn je tiefer Du dich bereits in einem Fertigkeitenbaum vorgearbeitet hast, desto weniger Nutzen kannst Du aus der Verwendung eines Trainingswälzers für diesen Baum ziehen. Beachte außerdem, dass der Zugang zu einem Fertigkeitenbaum weiterhin erst freigeschaltet werden muss (d. h. durch den entsprechenden übergeordneten Baum), bevor man einen Fertigkeitenwälzer für diesen Baum erstellen oder verwenden kann. Beispiele Anwendungsbeispiel: Nicht-VIP Spieler A bildet die Fertigkeit Lederrüstung im Kampfgrundlagen-Baum aus, von Rang 2 auf Rang 3. Dieses Training wird nach Ablauf der vorgesehenen Zeit normal abgeschlossen. Spieler A hat sich seitdem nicht wieder eingeloggt, um das Training anzupassen. Das System verschiebt sein Aktives Training für diesen Slot automatisch in die Zeitbank für den Kampfgrundlagen-Baum. Spieler A loggt sich fünf Stunden später ein und hat 300 Minuten in der Zeitbank angesammelt. Spieler A wählt das Fertigkeitentraining für Lederrüstung, um diese von Rang 3 auf 4 auszubilden. Dem Spieler A wird angeboten, die 300 Minuten angesammelter Zeit für die Ausbildung auf Rang 4 zu verwenden. Anwendungsbeispiel: VIP Spieler B bildet die Fertigkeit Lederrüstung im Kampfgrundlagen-Baum aus, von Rang 2 auf Rang 3. Spieler B entscheidet, das Training für die Lederrüstung abzubrechen und wählt die Zeitbank für den Kampfgrundlagen-Baum. Das System beginnt, Minuten in der Zeitbank anzusammeln. Spieler B loggt sich vier Tage später ein und hat inzwischen 4*24*60 = 5.760 Minuten in dieser Zeitbank angesammelt. Spieler B klickt auf die Zeitbank und wählt die Erstellung eines „Wälzers der Kampfgrundlagen“. Drei Tage im Wert von 4.320 Minuten werden aus dieser Zeitbank entfernt, womit 1.440 Minuten in der Zeitbank verbleiben. Der Accountbank von Spieler B wird ein Wälzer der Kampfgrundlagen hinzugefügt. Anwendungsbeispiel: Einlösung eines Wälzers Spieler C tauscht mit Spieler B eine hergestellte Waffe gegen den Wälzer der Kampfgrundlagen. Spieler C hat aktuell 25 % des Kampfgrundlagen-Baums abgeschlossen. Spieler C verfügt zudem über 40 angesammelte Minuten in der Kampfgrundlagen-Zeitbank. Spieler C verwendet den Wälzer der Kampfgrundlagen, indem er im Inventar auf diesen rechtsklickt. Spieler C wird informiert, dass die Gesamtzahl der in diesem Wälzer angesammelten Minuten (4.320) beim Einlösen desselben um 25 % verringert wird (der Prozentsatz, den Spieler C für diesen Fertigkeitenbaum bereits abgeschlossen hat) und dass damit 3.240 Minuten zu dieser Zeitbank hinzugefügt werden. Spieler C stimmt zu, und der Wälzer wird zerstört. Hier das Video vom gesamten Stream von heute.
  26. Wie bereits im Artikel von Samstag erwähnt wurde, war der Livestream am vergangenen Donnerstag etwas anders, da die Fragen und Antworten diesmal als Livestream präsentiert wurden und nicht als Video. Die Entwickler wollten den Zuschauern die Gelegenheit geben, Fragen zum überarbeiteten System des Fertigkeitentrainings zu stellen. Dieses berücksichtigt nämlich das Feedback von uns Spielern zu der Ankündigung aus dem letzten Monat. Hier ein kurzer Überblick über die Highlights. Den Link zum Video findest Du unten, und die aktualisierten FAQ zu den Fertigkeiten gibt es nächste Woche. Dort wirst Du (hoffentlich) weitere Antworten auf Fragen finden, die Du zu den Änderungen am Fertigkeitentraining allgemein hast, sowie dazu, wie die Fertigkeitenwälzer ins Spiel kommen. Trainingsspähren: Auf einen Blick TRAININGSSPHÄREN sind die Hauptkategorien oder -äste des Fertigkeitenbaumsystems. Es gibt drei Hauptsphären: Klasse, Volk und Beruf. Nicht-VIP-Konten erhalten pro Sphäre einen Trainingsslot (1/1/1). VIPs erhalten einen zusätzlichen Trainingsslot pro Sphäre (2/2/2). Dabei müssen die Trainingslots jedoch in getrennten Fertigkeitenbäumen verwendet werden. Man kann also keine zwei Fertigkeiten im gleichen Baum zur gleichen Zeit ausbilden. Das bedeutet, dass VIP-Spieler zwar über mehr Aktivitäten verfügen können, dabei aber bei bestimmten Aktivitäten nicht besser sein können als Nicht-VIP-Spieler. Untergeordnete Fertigkeitenbäume werden von den entsprechenden übergeordneten Bäumen freigeschaltet. So können Spieler zwar nicht direkt in die tiefergreifenden Bäume springen, eine volle Meisterschaft ist jedoch nicht erforderlich. Untergeordnete Bäume können bei einem bestimmten Prozentsatz vor Erreichen von 100 % des übergeordneten Baums freigeschaltet werden. Dabei hängt der Prozentsatz vom jeweiligen Fertigkeitenbaum ab. Nicht vergessen: VIP-Tickets können zwischen Spielern gehandelt werden! So können auch Spieler, die Zeit im Spiel verbringen, um andere Spieler mit Waren und Diensten zu versorgen, von den VIP-Vorteilen profitieren, ohne dafür echtes Geld ausgeben zu müssen. Die Völker- und Klassen-Fertigkeitenbäume wurden umstrukturiert, sodass frühere (übergeordnete) Fertigkeitenbäume allen (oder Familien von) verwandten Klassen Vorteile verleihen. Zum Beispiel: Du startest mit Kampfgrundlagen und spezialisierst dich dann in Kämpfern. Die Vorteile aus der Ausbildung des Kämpfer-Baums gelten für alle Kämpfer-Avatare, und erst später – wenn Du die Gelegenheit hattest, diese auszuprobieren – spezialisierst Du dich weiter im Fertigkeitenbaum einer bestimmten Klasse. Zeitbanken: Auf einen Blick In den ZEITBANKEN werden nicht ausgegebene Fertigkeitenpunkte für einen bestimmten Fertigkeitenbaum gesammelt. Dabei wird auf jeder Seite des Fertigkeitenbaums unten ein Zeitbank-Symbol (das aussieht wie eine Uhr) angezeigt. Jeder Fertigkeitenbaum verfügt über eine einzigartige Zeitbank. Sie ist also kein globaler Pool. So gibt es beispielsweise eine Zeitbank für Kampfgrundlagen und eine andere für Ritterlichkeit. In einer Bank angesammelte Minuten können nicht in der jeweils anderen verwendet werden. Immer wenn Du die Ausbildung einer Fertigkeit abschließt, während Du offline bist, sammeln sich Minuten in der Zeitbank für diesen Fertigkeitenbaum an. Das bedeutet, dass Du dir keine Sorgen darum machen musst, wertvolle Trainingsminuten zu verlieren, wenn dein Fertigkeitentraining zu einem ungünstigen Zeitpunkt 100 % erreicht (wie beispielsweise um 3 Uhr morgens) – die Minuten werden einfach in deiner Zeitbank gesammelt, und Du kannst sie für eine andere Fertigkeit in diesem Baum ausgeben, sobald Du dich wieder einloggst. Nicht-VIP-Spieler können jeweils bis zu 24 Stunden in ihren Zeitbanken ansammeln. VIP-Spieler können bis zu 30 Tage ansammeln. Die in den jeweiligen Zeitbanken angesammelten Minuten sind dauerhaft. In anderen Worten: Wenn Du Minuten im Pfad des Schurken ansammelst und dich dann entscheidest, in den Barbaren-Baum zu wechseln, kannst Du deine Minuten aus dem Schurken-Baum dort zwar nicht ausgeben – Du kannst aber jederzeit zum Schurken-Baum zurückkehren und dein Training dort fortsetzen, wo Du aufgehört hast! Fertigkeitenwälzer: Auf einen Blick Anhand der FERTIGKEITENWÄLZER können angesammelte Trainingsminuten von einem Spieleraccount auf einen anderen übertragen werden. Zum Start werden die FERTIGKEITENWÄLZER noch nicht verfügbar sein, ACE gibt uns jedoch schon einmal einen Überblick über dieses System, damit Du weißt, was nach dem Launch auf dich zukommt. Diese Wälzer bieten eine Art „Catch-up“-Mechanik, mit der Spieler angesammelte Minuten zwischen Zeitbanken des gleichen Fertigkeitenbaums handeln und transferieren können. So können Spieler zum Beispiel einen Wälzer der Kampfgrundlagen erstellen (oder verwenden), um das Training einer beliebigen Fertigkeit im Kampfgrundlagen-Baum zu fördern. Dabei gilt: Je früher Du diese Funktion nutzt, desto besser. Denn je tiefer Du dich bereits in einem Fertigkeitenbaum vorgearbeitet hast, desto weniger Nutzen kannst Du aus der Verwendung eines Trainingswälzers für diesen Baum ziehen. Beachte außerdem, dass der Zugang zu einem Fertigkeitenbaum weiterhin erst freigeschaltet werden muss (d. h. durch den entsprechenden übergeordneten Baum), bevor man einen Fertigkeitenwälzer für diesen Baum erstellen oder verwenden kann. Beispiele Anwendungsbeispiel: Nicht-VIP Spieler A bildet die Fertigkeit Lederrüstung im Kampfgrundlagen-Baum aus, von Rang 2 auf Rang 3. Dieses Training wird nach Ablauf der vorgesehenen Zeit normal abgeschlossen. Spieler A hat sich seitdem nicht wieder eingeloggt, um das Training anzupassen. Das System verschiebt sein Aktives Training für diesen Slot automatisch in die Zeitbank für den Kampfgrundlagen-Baum. Spieler A loggt sich fünf Stunden später ein und hat 300 Minuten in der Zeitbank angesammelt. Spieler A wählt das Fertigkeitentraining für Lederrüstung, um diese von Rang 3 auf 4 auszubilden. Dem Spieler A wird angeboten, die 300 Minuten angesammelter Zeit für die Ausbildung auf Rang 4 zu verwenden. Anwendungsbeispiel: VIP Spieler B bildet die Fertigkeit Lederrüstung im Kampfgrundlagen-Baum aus, von Rang 2 auf Rang 3. Spieler B entscheidet, das Training für die Lederrüstung abzubrechen und wählt die Zeitbank für den Kampfgrundlagen-Baum. Das System beginnt, Minuten in der Zeitbank anzusammeln. Spieler B loggt sich vier Tage später ein und hat inzwischen 4*24*60 = 5.760 Minuten in dieser Zeitbank angesammelt. Spieler B klickt auf die Zeitbank und wählt die Erstellung eines „Wälzers der Kampfgrundlagen“. Drei Tage im Wert von 4.320 Minuten werden aus dieser Zeitbank entfernt, womit 1.440 Minuten in der Zeitbank verbleiben. Der Accountbank von Spieler B wird ein Wälzer der Kampfgrundlagen hinzugefügt. Anwendungsbeispiel: Einlösung eines Wälzers Spieler C tauscht mit Spieler B eine hergestellte Waffe gegen den Wälzer der Kampfgrundlagen. Spieler C hat aktuell 25 % des Kampfgrundlagen-Baums abgeschlossen. Spieler C verfügt zudem über 40 angesammelte Minuten in der Kampfgrundlagen-Zeitbank. Spieler C verwendet den Wälzer der Kampfgrundlagen, indem er im Inventar auf diesen rechtsklickt. Spieler C wird informiert, dass die Gesamtzahl der in diesem Wälzer angesammelten Minuten (4.320) beim Einlösen desselben um 25 % verringert wird (der Prozentsatz, den Spieler C für diesen Fertigkeitenbaum bereits abgeschlossen hat) und dass damit 3.240 Minuten zu dieser Zeitbank hinzugefügt werden. Spieler C stimmt zu, und der Wälzer wird zerstört. Hier das Video vom gesamten Stream von heute. Wie gefallen dir die Änderungen an den Fertigkeitenbäumen? Hat ACE die richtige Richtung eingeschlagen? Ganzen Artikel lesen
  27. Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [RvR/PvE]

    Hallo Community, nächstes Wochenende testen wir in größerer Gruppe Crowfall. Gerne können sich Leute die Interesse an der Gilde haben bei uns melden zur Teilnahme.
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