Rangliste


Beliebte Inhalte

Zeige die beliebtesten Inhalte seit 28.03.2017 in allen Bereichen

  1. 8 Gefällt mir
    Huhu, dann werde ich mich nun auch mal vorstellen. Mich gibt es nun auch schon 29 Jahre und im RL hör ich auf den Namen Sandra. Bin gelernte Chemikantin und lebe mit meinem Mann und meiner Tochter in der Nähe von Wiesbaden. Mit dem zocken ging es bei mir schon zu SNES Zeiten los dank meiner Onkel, hab also über die Jahre schon einige Spiele mit gemacht und auch einige Konsolen und PC's verbraucht in all den Jahren. Mein aller erstes MMO war Saga of Ryzom, wird wohl den wenigstens etwas sagen aber dort fing für mich alles an. Vor allem ging es dort als Harvester und Crafter für mich los, im Dreck wühlen und Mats sammeln um später für andere was zu craften machte halt einfach Spaß. Gehörte auch zu den verrückten die für andere Leute Wege in die Gebiete der andren Rassen gesucht hat und diese dann da durch geführt hat ohne von lvl 250 Mobs tot geklatscht zu werden. Danach ging es zu WoW wobei meine aktiviste Zeit dort wohl Classic-LK war, zwar auch danach immer mal wieder rein geschaut aber wirklich aktiv geraidet oder PvP betrieben nicht mehr. Hab wie wohl viele andere auch in den letzten Jahren einige MMOs gespielt manche länger andere kürzer in diese Liste Reihen sich abgesehen von den zwei oben genannten, GW 1+2, HdRO, Age of Conan, Warhammer, Aion, Rift, Wildstar, FF XIV und SWTOR. Am Ende ging es meist zurück zu WoW wegen der Gilde und den Leuten dort, was aber mittlerweile auch leider nicht mehr der Fall ist da die wenigstens überhaupt noch aktiv irgendwas zocken. Auf Crowfall aufmerksam gewurden bin ich schon als noch die Kickstartet Kampagne lief, hab es also seither immer nebenbei aufm Schirm gepackt und die Entwicklung verfolgt mir allerdings jetzt erst ein Backer-Paket zugelegt. Dabei dann auch festgestellt das ich irgendwann wenn wir dann bei Beta 8 wären wohl auch mal dran gekommen wäre mit dem testen. Von Crowfall selbst erhoff ich für mich wieder mal ein MMO mit langzeit Motivation zu finden, wobei ich mir hier als erstes das Craften genauer ansehen werde da mich das am meisten reizt. Hoffe aber vor allem eine Gilde zu finden in der ich mich wohlfühle den das macht halt mit am meisten aus wenn es darum geht wie lang man bei einem MMO dabei ist. Wünsche allen ein frohes miteinander, egal auf welcher Seite man sich irgendwann gegenüber oder nebeneinander steht. Gruss Lhuanna
  2. 7 Gefällt mir
    Kleines Statusupdate. Die Anordnung wird natürlich geändert. Aber das ist die aktuelle Grundausstattung mit der das Königreich von Anfang an loslegt. Ich hoffe die Festungstypen sind soweit erkennbar. 4 Felder entsprechen ungefähr 1 Kilometer und 3 Minuten ingame Laufdauer.
  3. 6 Gefällt mir
    Uii... das ist ja jetzt ein großer Auftritt für dies bescheidene Video. Ursprünglich wollte ich ja nur, dass es jemand für mich bei YouTube Hochlädt. Ich nehme dies als ein großes Kompliment und wenn des dann noch der Einen oder Anderen Krähe ein schmunzeln entlockt bin ich total zufrieden . Als ich Textlich und reimend auf den "Feder-/Vogelkopf" traf, musste ich einfach an @Kraahk denken (Entschuldige bitte, dass es dich von mir mal wieder trifft, aber es passte einfach so hervorragend dazu) .
  4. 6 Gefällt mir
    Liebe Community, ich wünsch euch allen frohe Ostern! Wer hier jedoch versucht Eier zu stehlen, die ihm nicht zu stehen, kriegt Probleme mit unserem kleinen, flauschigen Kollegen Genießt den Sonntag und den morgigen Feiertag! Danke an @Polizei für das Bild!
  5. 5 Gefällt mir
    Einige gesammelte Videos von PvP Duellen und Schlachten zum Lernen und darüber Diskutieren. (Postet eure Eigenen Videos oder die die euch gefallen einfach hier) _____________________________________________________________________________________________________________________________ CFC vs Caldera NchDu vs Soulreaver vs Ganker Konfessor Kämpfe in Alpha 3.5 Anmerkung Shiro
  6. 5 Gefällt mir
    Testzugang berechnet sich nicht nach dem Pledge Paket, sondern nach der Gesamtsumme, die du im Shop bezahlt hast. Wie hoch die Summen sind weiß ich grad leider nicht. Ich glaube aktuell gibt es aber auch noch ein paar zusätzliche Bäcker-Upgrades oder Zusätze, die dein Alpha-Level erhöhen.... oder so etwas in der art, weiß ich aber grad nicht konkret und weiß auch nicht, ob diese für alle zugänglich sind. An dieser Stelle darf man mich bitte Korrigierten Da das Spiel noch sehr stark in der Entwicklung steht und man ja nie weiß was in der Zukunft passiert und du dir ja generell auch unsicher bist, würde ich mir das genau wie du gut überlegen. Für mich war das damals eine Art "Pokern", als ich das Entwicklerteam mit meinen paar Groschen unterstützt habe.... mal sehen was daraus wird. Für mich hat es sich im Rückblick bereits auf Grund der wirklich tollen und interessanten Leute schon gelohnt ,
  7. 5 Gefällt mir
    Es wurden ganz offensichtlich diese Zwei Konzept-Bilder vegessen: Weitere Konzeptbilder in Form der "LEGO(R)" Merchandise-Kampagne findet Ihr "HIER"
  8. 5 Gefällt mir
    Ein O-Ton, den ich ausnahmsweise aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes NICHT spezifischen Personen zuordne. 1: Es gibt Leute, die haben ein Real Life. 2: Ja, TOLL! Und SOWAS bewirbt sich dann auf meine Gilde...
  9. 5 Gefällt mir
    Heute mit bunt und in Farbe, frisch aus dem letzten BigWorld Test und der ersten CFC Gruppenaktion in der Pre-Alpha 3.1. Wurde aber auch mal wieder Zeit. Nachdem wir von unserer Aussichtsplattform eine andere, gerade kämpfende Gruppe entdeckt haben. Aki: Haben se'n Gildentag? Kraahk: Kannst ja mal hingehen und gucken. Nyro: Moment... bin gleich wieder da. Beim gemeinsamen Rohstoffabbau, als Kelmoir dazukommt und wir erklären was zu tun ist. Nyro: Wir haben ne Taktik! Aki: Oh mein Gott! wir haben ne Taktik! Kraahk: Wer zuletzt kommt, läuft als erstes aussen rum. Aki: Das ergibt auf erschreckender Art und Weise Sinn. Wie sich heraus stellte, ist das mit dem gemeinsamen Abbau gar nicht so einfach. Vor allem, wenn es um das einsammeln der plötzlich herumexplodierenden Rohstoffe geht. Aki: Oh, OH, oh-oh-oh-oh-oh! Murmelkraahk: Weg da, weg da, grün, grün! FearMe: Ich habs zuerst gesehn! Aki/Murmelkraahk: Naaaaain. Fearme: Grad an der richtigen Stelle gestanden. Später kam dann noch die unverwechselbare Jay auf einen Sprung vorbei... Jay: Hhhhh, dahinten sind Edelsteine, habt ihrs gesehen?! Aki: Mh nee, das sind Mob Spawner. Nich hinrennen. Nich hinrennen! Jay: Dahinten, aber da ... guck ma die... Murmelkraahk: Dont do it. Jay: Aber die leuchten!! Aber habt ihr das gesehen? Hallo Leute! Murmelkraahk: Aber das ist da wo die Monster herkommen, ... Jay: Jetzt echt? Murmelkraahk: ... die laufen einem Ewigkeiten hinterher. Jay: Ernsthaft? Murmelkraahk: Ja. (kurze Pause) Jay: Ich geh ma gucken! Jay: Und was ist wenn ich mich einbuddel? Murmelkraahk: Dann kommen die dir trotzdem hinterher. (kurze Pause) Jay: Aaah Monster, hilfe! Hilft mir, da sind Monster! Oh neein, hier! Murmelkraahk: Moaaah, JAY!!!!
  10. 4 Gefällt mir
    Ich fühle mich sehr geehrt, mein Konterfei in dieser wundervollen Geschichte erblicken zu dürfen. Mal sehen, wie ich mich bei Gelegenheit revanchiere.
  11. 4 Gefällt mir
    @Polizei aka @Feuerwehr, danke für das Video, einsame Spitze - hab´s meinen Neffen vorgespielt, die gerade bei mir verweilen. Also in der Altersklasse 4+ hast du deine Fans. Gerade weil 7 Minuten eigentlich schon an der Grenze ihrer Aufmerksamkeitsspanne bei Videos sind, aber sie waren, bis zum Schluss, vollkommen fokussiert. Die Geschichte möchte also fortgesetzt werden, ich kann nicht zum Schlafengehen heute nochmal dasselbe Video abspielen, also auf zu weiteren großen Taten!
  12. 4 Gefällt mir
    Orenschmalz: Minderwertiges Material, das bei Abbau von Ore gefördert wird. ("Und, wie liefs?" "Kacke, nur Orenschmalz.") Die Beine in die Hand nehmen: Sich auf die Herstellung eines neuen Körpers vorbereiten. ("Ich glaube ich sollte allmählich die Beine in die Hand nehmen, mein Körper macht das nicht mehr lange mit.") Kinnladen: Geschäft für Nekromantie Zubehör. ("Entschuldigen sie, ich war gestern schon hier, aber da hatten sie den Kinnladen geschlossen. Ich suche Ohrläppchen" "Ja, letzte Reihe hinten links im Gehörgang. Wir können ihnen pasend dazu auch die Stirn bieten, gerade frisch reingekommen.") Enthüllen: Eine Krähe von ihrem Körper trennen. ("Brahaha, gestern hab ich Caenth enthüllt. Zwei mal!")
  13. 4 Gefällt mir
    Spitzt eure Schnäbel und lauscht, ihr Krähen! Es ist wieder so weit, fast ein ganzes Jahr ist verflogen und ich erinnere mich noch als wär's gestern gewesen: die erste Bäckerparty auf der Gamescom mit ACE und Travian. Damals fand sich eine abenteuerlustige Schar gleichgesinnter CFCler zusammen und reiste zusammen ins Zweifronten-Köln, um bei Barbecue und Softdrink mit Entwicklern und Publishern über den großen Geheimtipp in Sachen MMO Gaming zu reden. Mittlerweile ist das ganze nicht mehr so geheim, im Gegenteil wird Crowfall dieses Jahr sogar einen eigenen Stand auf der Gamescom besetzen! Und das Beste? Ihr könnt wieder dabei sein, federnah und quasi mit im Nest. Treffen & Mitmachen Ceollach, europäischer Communitymanager und auch direkt für uns deutschsprachige Krähen zuständig ruft zur Teilnahme bei der Betreuung des Standes auf – für all diejenigen unter euch die sich berufen fühlen das Wort zu verbreiten. Wer also in Deutsch und Englisch neue Krähen werben, Interesse verbreiten und Crowfalls Eigenheiten erklären möchte, der suche hier nach weiteren Details oder schreibe einfach direkt @Ceollach hier im CFC an. Mit von der Partie werden natürlich ACE & Travian Vertreter sein, sowie ein Großteil des CFC Teams. Wer also schon immer mal wissen wollte ob @NchDu wirklich nicht er ist, oder @FearMe ausfragen wollte woher er nur diese immense Inspiration für all seine Guides nimmt….hier habt ihr die Chance! Eingeteilt sind wir am Mittwoch & Freitag, wer also einfach mal so am Stand vorbeischauen will, wir würden uns freuen euch in Person kennen zu lernen. Backer Party 2017 Unabhängig von der eigentlichen Gamescom wird es zusätzlich auch dieses Jahr wieder eine Unterstützerparty geben, welche am Donnerstag stattfindet. Ob diese für alle Backer offen oder wie letztes Jahr per Einladung funktioniert, ist noch nicht ganz klar - aber ich denke da werden wir uns bald auf weitere Informationen freuen dürfen. Also alles in allem die Gelegenheit neue und bekannte Gesichter dieser Community zu treffen, mehr über Crowfall zu lernen oder euer Wissen zu teilen, die ACE Superhelden zu treffen und vielleicht die ein oder andre Fehde anzustiften. Kommt Ihr Krähen, sammelt euch! Wer wird mit vor Ort sein, und wenn ja wie viele?
  14. 4 Gefällt mir
    Das wünsche ich euch Allen auch, genießt die freie Zeit mit euren Liebsten.
  15. 4 Gefällt mir
    Grüße aus dem Norden, Es ist dann doch schon wieder eine kleine Weile her seit dem letzten Update. Jedoch sei euch versichert das wir Northlander weiterhin die Stellung halten und den Release mit Gewetzten Klingen und Polierten Rüstungen erwarten. Es gibt bei uns zwei Neuigkeiten die wir hier mit euch Teilen wollen. Die erste Wäre einen Wechsel innerhalb der Gildenleitung. Die Gute @Jay kann aus Zeitgründen leider nicht mehr als Hand des Königs Dienen. Jedoch wird sie uns erstmal als Northlander ohne Spezielle Aufgabe erhalten bleiben. Wir danken Jay für all ihre Arbeit die sie als Mentorin und Hand des Königs für die Northlander geleistet hat. Nachfolgen wird ihr der bisherige und auch noch zukünftige Diplomat der Northlander @intiorized. Wir sind uns sicher das er uns angemessen Repräsentieren und Führen wird als neue Hand des König und sichern ihm dabei unsere volle Unterstützung zu. Abschließend wollen wir euch noch unsere neue Zukünftige Verteidigungswaffe Präsentieren die die Zinnen unserer Mauer zieren wird. Dadurch wird jede Angreifende Streitkraft für kurze Zeit so Verwirrt das sie Schutzlos ist. (Warnung!! ... das Folgende Bild kann zu starker kurzzeitiger Verwirrung führen. Die Northlander Übernehmen keine Haftung für etwaige Folgeschäden) Das wäre dann auch mal wieder alles von unserer Seite aus. Sollten sich eure Sinne wieder Normalisiert haben dann seid ihr gerne Eingeladen uns auf unserer Homepage zu Besuchen und/oder euch zu Bewerben. *gezeichnet, Tristifer von den Northlandern*
  16. 4 Gefällt mir
    Hallo Zusammen, zum Anlass der zukünftigen Riesen habe ich ein neues Fehler-Such-Spiel gestartet. Damit evtl. auch andere Nationalitäten einen Moment der Langeweile überbrücken können, habe ich dieses im Crowfall-Forum gepostet: Hier der Link zum Bild Eure Lösungen dürft ihr natürlich hier oder im Crowfall-Forum in einem "Spoiler" Posten. Beste Grüße und viel Spaß beim Suchen . Polizei
  17. 4 Gefällt mir
    Wer selbst noch nicht dazu gekommen ist mit Zaunpfeil und Villa in der Bauwelt herumzuspielen, der kann sich mit diesem neuen Video direkt aus der Crowfallschmiede einen guten Überblick verschaffen wie es funktioniert, am Ende aussieht und vorallem, welches Potential es haben kann! Und kennt ihr schon unser neues Hosting-Tool für angehende Großgrundbesitzer? Vielleicht ist ja auch das richtige Königreich für dich dabei
  18. 4 Gefällt mir
    Sie war größer, als die meisten Männer. Doch selbst jene, die sie überragten, waren unfähig, sie in der Arena zu übertreffen. Ihre Augen verrieten sie stets, und sie wurde dieses ängstlichen, leeren Blickes gewahr. Sie besiegten sich selbst, noch bevor der Tanz mit ihr begann. Sie verabscheute sie für ihre Schwäche. Der Boden erzitterte unter ihren Füßen. Es klang, als wütete ein Sturm durch den Wald. Hervorscheinende Blitze, schwere Äste, die auf den Boden donnerten. Doch der klare, blaue Himmel sagte ihr, dass dies kein Sturm war. Es kam um sie zu holen. Fünzig Meter, vierzig Meter, dreißig... Sie festigte ihren Stand, zog ihre Großaxt aus dem Geschirr, wie sie es unzählige Male zuvor getan hat, doch deutlich spürend, dass diesmal etwas anders war. Als eines Nachts die Erwachten in ihr Lager gestolpert waren, erinnerte sie sich, würgten sich mehrere ihrer Kameraden die Seele aus dem Leib, nachdem der Kampf geendet hatte. Miri selbst hatte nichts anderes gefühlt, als eine beiläufige Neugier über das weiche, matschige Geräusch, das die herumschleudernden Eingeweide der Eindringliche machten, während sie sich durch ihre Leiber hackte. Zwanzig Meter, zehn... lauter ... schneller... Eine breite Schneise. Der Boden erzitterte so gewaltig, dass sie ihren Stand korrigieren musste. Es erschien. Groß und breit, wie ein Turm. Hände, so groß, dass sie Berge an ihren Wurzeln emporheben könnten. Augen aus Feuer. Sein höhlenartiges Maul öffnete sich, um einem Geheul von solcher Gewalt Bahn zu geben, dass Miri's ganzer Körper erbebte. Ein Kloß bildete sich in Miri's Kehle. Ihre Hände waren plötzlich kalt und klamm. Zum ersten mal spürte sie, was sie sonst immer nur in anderen gesehen hatte: Angst! Sie wußte, es ihn sehen zu lassen hieße, sie hätte sich selbst besiegt. Stattdessen kniff sie, schwer schluckend, die Augen zusammen und festigte den Griff um ihre Axt. Und der Tanz begann... Quelle: Bestiary: Giant Übersetzung: @Kraahk
  19. 4 Gefällt mir
    Nicht wirklich ein O-Ton. Aber so ein schöner Spruch muss einfach erwähnt werden, auch wenn er 'nur' in einem neuen TS Profil steht. d3OW618IZAYB Teszcatlipoca: "Beschreibung: Wahrscheinlich bin ich immer so müde, weil so viele Talente in mir schlummern."
  20. 4 Gefällt mir
    Dravoixen. (Un)willkürlich vom Thema ablenken.
  21. 4 Gefällt mir
    Joar ein bissel kann ich ja auch noch beisteuer^^ Ich will das EK Modul haben ... kann man das nicht schnell vor den Minikampangen reinbringen^^
  22. 4 Gefällt mir
    Hallo Community, mit diesem Beitrag möchte ich ein kleines Forumspiel anstoßen. Finde die 10 Fehler Regeln: Im rotumrahmten Bild befinden sich 10 Fehler, diese gilt es zu finden. Es sind keine einfachen Pixelfehler oder Kontrast- /Helligkeits-Veränderungen. Alle Fehler sind sehr deutlich zu erkennen und klare Inhalte des Bildes. Sollte ihr euch bei einem Fehler nicht ganz sicher sein, ob dies ein Fehler ist, so ist dies keine Fehler! Tipp: Klickt auf das Bild, damit dieses auf einer Bildschirm-Höhe angezeigt wird... dies erspart euch das Scrollen Die Lösung befindet sich am Ende dieses Beitrags in einem "Spoiler" Hier nun das Bild: Viel Spaß beim Suchen! Beste Grüße Polizei LÖSUNG:
  23. 3 Gefällt mir
    Als Community Plattform möchten wir die Werke unserer Community natürlich fördern und zur Schau stellen. Zum einen damit wirklich jeder sehen kann, welche fabelhaften Kreationen der Crowfall Gemeinde entspringen und die kreativen Köpfe hinter diesen Projekten ein möglichst großes Publikum erreichen und zum anderen, weil wir Dir die Zeit zur Veröffentlichung des Spiels etwas versüßen möchten. Unser Community Mitglied @Polizei, der sich bereits mehrfach der Unterhaltung unserer Community angenommen hatte, hat nun ein ganz besonderes Meisterwerk für Dich vorbereitet. Gemeinsam mit seiner Lebenspartnerin hat er die Parodie-Geschichte 'Das Kleine Was Bin Ich' geschaffen und in ein märchenhaftes Video verpackt, dass wir Dir nun vorstellen dürfen! Das Kleine Was Bin Ich Die Gedanken zum dem Video Wie hat Dir das Video gefallen? Hast Du auch Eigenkreationen zum Crowfall Universum? Dann teile sie doch im Forum 'Fan Kreationen' mit uns oder wende Dich an eines der CFC Team Mitglieder. Mehr von @Polizei Ganzen Artikel lesen
  24. 3 Gefällt mir
    Nachdem Tristifer überraschenderweise einmal nicht vor mir in einem Begrüßungsthread auftaucht, darf ich die Grüße von der judäischen Volks.. nein Volksfront von J. oder wars die populäre Front? naja aus dem Norden eben, übermitteln *verneigt sich und bietet eine Tüte Otternasen an* Viel Spaß beim Spielen !
  25. 3 Gefällt mir
    Die Benutzeroberfläche von Crowfall hat mit dem letzten Patch ein atemberaubendes neues Design erhalten, weshalb sich UX Design Chef Billy Garretsen nun zu Wort meldet und die einzelnen Änderungen im Detail vorstellt, während das Team stetig daran arbeitet, den Prototypenstatus zu verlassen und dem fertigen Spiel ein Stück näher zu rücken. Da das Interface solch ein zentraler Teil des Spiels ist, hielt ArtCraft Entertainment Inc. es für eine gute Idee, es so früh wie möglich zu finalisieren. Dies ist nur der Anfang einer Reihe von UI-Verbesserungen, die demnächst Einzug in Crowfall halten werden und man hofft, den Spielern gefällt, in welche Richtung es geht. Werfen wir einen näheren Blick auf einige der Updates... MENÜS Crowfall verfügt nicht über die typische Server-/Shard-Struktur von anderen MMOs. Stattdessen liegt der Fokus vielmehr auf dem Besuchen zahlreicher Welten und der Teilnahme an mehreren aktiven Kampagnen. Daher war ACE klar, dass viel Wert auf das Suchen und Finden von Welten gelegt werden musste. Die Lösung ist eine Weltenliste mit mehreren Kategorien, die alle verfügbaren Welten in einer übersichtlichen Kachelansicht anordnet, welche nach Kriterien wie PvP-Regeln und Weltgröße gefiltert werden kann. Ein simpler Ansatz, der genügend Tiefgang bietet, wenn man es denn möchte. Auf lange Sicht möchten die Entwickler dem Weltenmenü weitere Kategorien und Empfehlungen hinzufügen, sodass Spieler auf der Suche nach einer Welt schneller fündig werden und sich direkt in den Spaß stürzen können. Viele Menüs sind zwar momentan noch nicht verfügbar, aber Du siehst schon mal, was Dich erwartet. Schon bald wird es Dir möglich sein, den Account innerhalb des Clients zu verwalten, eine Vielzahl von Gameplay- & Charakter-Videos zu durchstöbern, den Shop zu nutzen und Zugang zu einer größeren Auswahl von Anpassungsoptionen zu erhalten. Während die Spielelobby einst nicht mehr als eine simple Serverliste war, wird sie nun mehr und mehr zum Zentrum des Spiels, das stetig um weitere Features erweitert werden kann. SPIELER-HUD Die Entwickler haben in letzter Zeit viele kleinere Verbesserungen am HUD und an den Tooltips im Spiel vorgenommen, aber heute erhältst Du einen ersten Blick auf die neue Optik, die wir für das finale Spiel anstreben. Das Studio hat sich ausgiebig mit der Auswahl von Schriftarten, Farben und Texturen beschäftigt und damit begonnen, jegliche Fensterrahmen und -layouts anzupassen. Einige der Änderungen sind rein kosmetischer Natur, andere hingegen sind komplette Redesigns. (Schon bald erwartet Dich ein neuer, verbesserter Charakterbogen. Also halte die Augen offen.) Die Tooltips wurden ebenfalls ein wenig aufgehübscht. Sie bieten jetzt ein dynamischeres Layout für Gegenstände und die Statistiken, Hintergrundtexte und Beschreibungen sind nun erheblich einfacher zu lesen. Momentan implementiert man ein komplett neues Layout für die Mächte-Informationen und kann es kaum erwarten, dies mit den Spielern zu teilen. Zu guter Letzt weiten man die Unterstützung der Tooltips aus, sodass auch Statistiknamen, Überschriften und anderen Bildschirmelementen hilfreiche Informationen angezeigt werden, wenn man mit der Maus darüber fährt. METHODIK Also, warum all diese Änderungen? Vor langer Zeit entwickelten die Designer von ArtCraft einen Design-Leitfaden, der dem Studio durch die Kickstarter-Kampagne und die Entwicklung der Webseite sowie sozialer Netzwerke begleitete. Mit der Zeit ist die UX-Präsentation im Spiel etwas davon abgewichen und hat etwas von der Markenidentität verloren. Ein Teil des Ziels bei der Etablierung der Marke "Crowfall" war es, eine konsistente Präsentation über alle Medien hinweg zu erreichen. Um die UI näher an dieses Ziel zu bringen, hat man sich an folgende Schritte gehalten: Unnötige Rahmen und Texturen entfernen, mehr Leerräume in Layouts nutzen Größere Auswahl an Schriftarten ausnutzen, um die Lesbarkeit in verschiedenen Anwendungsgebieten zu verbessern Spielinhalte in den Vordergrund rücken; die UI etwas zurücknehmen, um mehr Fokus auf Charaktere und Umgebungen zu legen Einfachere Formen und ein flacheres Design für Fensterinhalte UI-ENTWICKLUNGSPLAN Q2 2017 Es gibt immer noch einiges zu tun, aber die Designer von ACE arbeiten unter Hochdruck und sind mit vollem Eifer dabei. Jedes überarbeitete Modul ist ein kleiner Sieg und spornt an, jede Woche neue Updates und Verbesserungen an der UI vorzunehmen. Hier ist ein kleiner Ausblick auf die kommenden Änderungen, die das Studio in den nächsten paar Monaten implementieren möchten. Komplett neuer Charakterbogen mit Rüstungsschaubild und verbesserter Statistikansicht Verbesserte Tooltips und Machtbeschreibungen Verbesserungen des Layouts und der Lesbarkeit von Tooltips Accountverwaltung innerhalb des Clients Komplett neue und verbesserte Nutzereinstellungen Überarbeitete Featurette-Videos und Videoliste HUD-Anpassung Überarbeitung des Fähigkeitsbaums Was sagst Du zu dem UI Design von Crowfall? Zu wenig Fantasy oder doch genau richtig Modern? Quelle: EIN ERSTER BLICK: UI-UPDATES
  26. 3 Gefällt mir
    hey Ho erst mal willkommen bei der CFC wenn 180€ viel geld für dich sind kauf dir lieber das Packet für 50€ oder 70€. wenn du es dann wirklich willst und braucht würde ich mir an deiner stelle das Pfert solo kaufen kostet auch nur 20€ und du musst bedenken du kannst eh nur eins Reiten und nicht alle Klassen können es benutzen. Den andern zusatz den es beim Gold Packet gibt ist die frage ob du es wirklich brauchst gib lieber nicht gleich so viel geld aus und teste das spiel länger als nur 1 Wochenende oder tag das reicht beiweiten nicht um sich ein richtigen eindruck da von zu machen.
  27. 3 Gefällt mir
    Hallo und herzlich Willkommen ruffy, grundsätzlich müssen und wollen wir uns auf unserer Plattform auch an die Regeln von ArtCrat Entertainment Inc. bezüglich Crowfall halten. Terms of Service Das gesagt, bleibt es natürlich jedem selbst überlassen, schließlich ist das für ACE auch nur eine rechtliche Absicherung, dass sie im Falle des Verlusts eines Kontos nichts machen müssen, um dem ursprünglichen Besitzer sein Konto zurück zu geben. Dennoch sei allen ans Herz gelegt, sich gut zu überlegen, mit wem man sich einen Account teilt. _____ Soweit zum offiziellen Statement von ACE und wie wir damit umgehen müssen. Wie NchDu bereits erwähnt hat, würde ich vorschlagen Du versucht Dich in die Community ein wenig zu integrieren, bis man sich besser kennt (vor allem TeamSpeak). Du kannst Livestreams verfolgen und weiterhin Videos schauen und eventuell ist jemand bereit Dich dann doch auch einmal spielen zu lassen. Nimm es den Leuten aber nicht persönlich, wenn sie das aber nicht wollen - schließlich ist es, wie Du selbst gesagt hast, viel Geld das auf dem Spiel steht und verstößt grundsätzlich gegen die Regeln von ArtCraft an die man sich halten sollte.
  28. 3 Gefällt mir
    Genau dies war die Lösung! Nach nicht einmal 12 Stunden wurde alles entsprechend und unbürokratisch gut geklärt. An dieser Stelle ein großes Lob an den perfekten Support von ACE.
  29. 3 Gefällt mir
    Wenn man sich rein auf das gildeninterne Ingameerlebnis konzentriert, wie hier dargestellt, ist das völlig nachvollziehbar. Damit ist meine Frage beantwortet. Vielen Dank.
  30. 3 Gefällt mir
    Hallo Angier, Thelyn Ennor verwendet intern nur Teamspeak ein Umstieg auf Discord ist nicht geplant. Für diplomatische Tätigkeiten nutzen wir natürlich auch Discord. Hallo Tommey, so ist es im großen und ganzen auch unsere Leute sind eher Ingame als in Community Foren Hallo Kraahk, natürlich wollen wir uns in die Community einbringen dennoch sollte dir bewusst sein das Crowfall im Moment einfach noch Zeit braucht und es für viele Leute noch nicht die gewünschte Herausforderung darstellt solang es noch in dieser sehr frühen Phase der Entwicklung steckt. Mit freundlichen Grüßen Skarok Crowfall Teamleader von Thelyn Ennor
  31. 3 Gefällt mir
    Weil ich schon oft genug meinen Unfrieden mit Übersetzungen kund getan und entsprechend gehandelt habe. Mal mit mehr Erfolg (wo ich Begriffe mit prägen konnte), mal mit weniger Erfolg (wenn sich jemand auf den Schlips getreten gefühlt und überwiegend deswegen vor notwendigen Änderungen gesperrt hat). Was mir so oder so IMMER gefehlt hat, das muss ich leider sagen, war das allgemeine Interesse der deutschsprachigen Community, wenn es um die Übersetzung und insbesondere die aktive Beteiligung daran ging. Wenn man nachhakte, Leute motivierte, dann ging es einigermaßen. Das heißt nicht, dass es niemanden interessiert. Im Gegenteil. Wenn die Übersetzungen am Ende Mist sind, wird gemeckert oder man wird zumindest abgeturnt. Nachher auf etwas reagieren, statt vorher etwas daran zu ändern ist immer einfacher... Natürlich ist diese Aussage überspitzt. Aus gutem Grund. Wir haben JETZT wieder die Möglichkeit, uns aktiv an dem zu beteiligen, was Crowfall werden kann. Wer JETZT nicht mitmacht, der braucht sich nachher nicht zu beschweren, wenn die Übersetzung nicht top ist. Und dabei geht es nicht nur um die Übersetzung an sich. Der braucht sich nämlich auch nicht zu beschweren, wenn er nachher nicht genügend Leute in der deutschsprachigen Community hat oder selbst in der Gilde oder Gegner überhaupt. Eine geile Übersetzung zieht nämlich Leute an. Eine scheiß Übersetzung turnt Leute ab. Und das hat Auswirkungen auf den gesamten Werbeeffekt. Ich kann nur raten, das zu sehen, was ich schon immer gesehen habe: Unterschätzt die Bedeutung einer optimalen Übersetzung nicht und nehmt teil daran, wenn ihr die Chance habt. Zum Beispiel JETZT bei dieser Aktion.
  32. 3 Gefällt mir
    Ich sehe halt als einen großen Knackpunkt, dass wir im deutschsprachigen Bereich fast niemanden haben der so viel Parzellen und Gebäude wie Du (Kraahk) hast - eventuell noch Nyro, aber das weiß ich auch nicht genau -, um überzeugende Argumente bieten zu können, warum ich jetzt genau bei diesem EK-Projekt mein Hab und Gut (damit mein ich auch Parzellen und Gebäude) anwenden sollte und nicht woanders. Ich kann im Moment immer noch nicht absehen, wie groß ein einzelnes Königreich schlussendlich werden wird. Also wie viele Spieler sich auf den Tag verteilt tatsächlich herumtummeln werden, um festlegen zu können, wie viele/wenige EKs sich etablieren können und, ob mir persönlich die Zeit zur Verfügung stünde eines zu leiten. Natürlich fände ich ein CFC Königreich Weltklasse, weiß aber, dass ich nicht so viel zum Spielen kommen werde, um die Leitung zufriedenstellend übernehmen zu können. Zudem möchte ich ein deutschsprachiges Königreich nicht mit Zugangsbeschränkungen versehen, aber wir bieten definitiv die Plattform für Offline-Interaktion an. (Also, wenn jemand arbeiten ist, aber sich mit seinem Königreich im Forum unterhalten möchte) Im Moment seh ich den Kern der CFC in einem anderen - wahrscheinlich Rabenherz - Königreich fußfassend, wo man sich dann etablieren wird. Wenn aber jemand das Projekt "Offizielles" CFC Königreich leiten möchte, kriegt er natürlich jegliche Unterstützung, aber davor müssten viele Dinge geregelt werden. Im Moment sehe ich CFC nach wie vor als neutrale Plattform, die mehreren Gilden und Königreichen eine Zusammenkunft bietet.
  33. 3 Gefällt mir
    Patchnotizen Bau-Tool Gebäudevorschauen haben nun keine Effekte oder Lichtquellen mehr (manche Gebäude hatten noch Fakelanimationen) Beim Platzieren von Gebäuden kann nun ein neuer Ausgangspunkt bestimmt werden, von wo aus man das Gebäude adjustieren kann. Der Button Ewige Königreiche in der Lobby kann nur mehr mit ausreichender Berechtigung gesehen werden. Alle Parzellen müssen beim Editieren des Königreichen-Layouts nun angrenzend aneinandergefügt werden. Ein Fehler wurde behoben, wodurch es möglich war, dass Parzellen aus dem Königreichraster gerutscht und nicht mehr platzierbar war. Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Parzellen an eine gewünschte Position platziert werden konnten. Das visuelle Hervorheben von ausgewählten Parzellen wurde überarbeitet. Ausgewählte Parzellen haben nun eine weiße Umrandung. Allgemeines Ein Fehler wurde behoben, der es erlaubte, dass man sich in Krähenform vom Tempel entfernt. Einige Fehler bei der Fähigkeiten-Abklingzeit wurden behoben, die das Aktivieren (systemtechnisch-)ähnlicher Fähigkeiten verhinderte. Gegenstände aus dem Crowfall Store sollten nun mit den Tags "Kein Handel möglich" und "Kein Fallenlassen möglich" versehen sein. Fehlerbehebung der untergeordneten Werteboni (aus den Fertigkeitenbäumen) bei der Verwendung von Fähigkeiten. Ein Fehler bei untergeordneten Werteboni wurde behoben, bei denen die übergeordneten Boni nicht mit 0 starten. Eine 10 minütige, passive Fähigkeit wurde NPCs verliehen, um das Verschwinden des Körpers nach dem Tod besser gewährleisten zu können. Die Beutewahrscheinlichkeit von Leder und Nahrung in Handelstruhen wurde verändert. Handwerk Hunger Scherben beeinflussen nun nicht mehr die Qualität von Fortgeschrittenen Waffen. Abbau/Ernte Zoom wurde beim Abbauen/Ernten verbessert: Bei Beginn des Abbauprozesses zoomt die Kamera zur Ressource; nach dem Abbau zoomt sie hinaus. Fertigkeiten Der Bonus auf höheren kritischen Schaden wurde in den meisten Fertigkeitsbäumen ein wenig reduziert. Ein Ausnahme hiervon sind der Konfessor und Arkanist, da diese bereits mehrfach abgeschwächt wurden. (+ 100 % und +65 %) Die Werte wurden von +150 % auf +120 % reduziert. Archetypen Der Entschlossenheits-Bonus bei Vergeltungsfähigkeiten wurde den Archetypen wieder hinzugefügt. Duellant [Passiv] Vergeltung umgeht nun korrekt Kontrolleffekte der ersten Stufe. Myrmidone [5] → [5] Netz einholen - Es ist nun Vorraussetzung mit [5] Netz werfen zu treffen, um [5] → [5] Netz einholen wirken zu können. Waldläufer Ein mit dem Zoomen bei Bogenangriffen wurde behoben. Visuelle Effekte & Benutzeroberfläche Ein Fehler wurde behoben, wodurch Gegenstände im Inventar mit ihrer technischen Variable [ID] angeführt wurden anstatt mit ihrem eigentlichen Namen. Tooltips und Benutzeroberfläche werden derzeit überarbeitet. Anpassungen im Chatfenster: Du kannst ab sofort im Cursormodus während des Tab wechseln im anderen Chat weiterschreiben. Bekannte Probleme Haltbarkeit von hergestellten Gegenständen weist derzeit Probleme bei längeren Handwerksschritten auf. Gefäße können derzeit noch nicht im Tempel benutzt werden. Der Berserker Timer des Myrmidonen kann um einige wenige Sekunden inkorrekt angezeigt werden. Patchnotes Building Tool Building previews will no longer include effects or lighting (the placeable manor had a number of torches that still showed up in the preview version). Placing a building now puts you in a state where you can choose a new deed to place or move to go back into your character. Eternal Kingdoms (You can only see this option with proper access) Eternal Kingdoms now require that all placed parcels are contiguous (touching) when editing a Kingdom. Fixed bug that would cause a parcel dragged in from the parcel bar (after the user had panned the grid) to appear offset (even out of the grid) from the mouse. Fixed issue preventing users from dragging parcels into certain portions of the grid. Parcel selection highlight has been redone. Selected parcels now have bright white walls surrounding their perimeter. This is much more readable than the old surface-level selection highlight was. General Fixed an issue that allowed crow form to move away from the spawn Temple. Crows should now be bound to the temple area only. Fixed a few cooldown bugs that were preventing use of another power of similar structure. Items purchased from the store should now have the tags No Trade and No Drop. Fix for capping child stats when using powers. Fixed an issue with child stats not updating properly when parent has non-zero starting value. Implemented a 10 minute death passive to NPCs as a failsafe against their disappearances. This should help with NPC pathing. Changed drop amounts of leather and food in the Trade Chest - Animal Hide and Food loot treasure tables. Crafting Hunger shards no longer alter the quality of an item when used in crafting advanced weapons. Harvesting Zoom has been fixed for harvesting- when initial harvesting starts the camera zooms in and once harvesting is complete or the object is completely destroyed the camera should zoom out. Skills Reduced the amount of critical hit amount per tree category type down a little bit in most cases. The exception being Confessor and Arcane which got reduced a lot since they were giving +100% and +65% respectively. Reduced the base critical hit amount from 150 to 120. Archetypes Added Resolve bonuses that got accidentally turned into penalties and then removed, back into archetype Retaliates. Duelist Retaliate - Retaliate will properly stomp top level Crowd Control effects. Myrmidon Net Pull - Net Pull now requires Cast Net to hit in order for it to cause damage or do the pull. Ranger Ranger Bow Shot - Fixed an issue with zoom not working properly for powers, like Bow Shot, that have a zoom option. FX/UI Fixed an issue that was causing some inventory items to display their string ID rather than the string name. This was seen with all wood types and a few other items. Updates currently being made to Tooltips and user interface are in progress! Adjustments made to the chat window: You can now chat in cursor mode and keep text while switching tabs. Known Issues Durability in crafted items is not properly carrying up the crafting chain. Vessel inventory objects can not be used at a Temple. Myrmidon Berserk UI widget timer on the client can be incorrect by +/- a few seconds, however should the Berserker Crash will always happen at the 8.35 second mark on the server. Ganzen Patchnotiz lesen
  34. 3 Gefällt mir
    Hallo zusammen, ich möchte euch hier die Anleitung von Pann aus dem offiziellen Forum für die Tester der Ewigen Königreiche weitergeben: Derzeit haben folgende Gruppen Zugang zu den EK Features: Pre-Alpha 1 & 2, sowie Alpha 1. Schritt-für-Schritt Anleitung Logge Dich im Crowfall Client an. In der Lobby erscheint ein Pop-Up mit einer Liste voll mit Gegenständen für Dein Ewiges Königreich (Parzellen, Gebäude, etc.), die Du mit deinem Konto erworben hast. Wähle die Items aus, die Du ins Spiel importieren möchtest. Wichtig: Damit verwendest Du Deine Gegenstände und kannst sie während dieser Testphase nicht mehr weitergeben / verkaufen. ABER, mit dem nächsten Serverwipe, wird dies wieder möglich sein! Drücke auf "Launch Kingdom", um dein Ewiges Königreich zu betreten. Drücke "B", um Zugang zu Deiner Seelenbank zu erhalten und "I", um Dein Inventar zu öffnen. Ziehe die Gegenstände aus Deiner Seelenbank ins Inventar, um diese platzieren zu können. Anmerkung: Es dauert 2 Minuten, bis Gegenstände aus der Seelenbank im Inventar verwendbar sind. Um Parzellen zu platzieren: Drücke "ESC" und wähle "Edit Kingdom" im Menü aus. Ziehe die Parzelle von deiner Inventarliste am unteren Ende des Bildschirms auf das Ewige Königreich Raster. Drücke "Submit", um die Änderungen zu speichern. Um Gebäude und Palisaden zu platzieren: Drücke erneut "B", um zu Deiner Seelenbank zu gelangen und "I", um Dein Inventar zu öffnen. Rechtsklick auf das Gebäude oder die Palisade, um einen schemenhaften Grundriss in der Welt bewegen zu können. Um diese Grundrisse zu: Bewegen (vorwärts, links, rückwärts, rechts): W, A, S, D Rotieren (im oder gegen den Uhrzeigersinn): Q, E Höhenanpassung (anheben, senken): R, T Kamerzoom (Hin/Weg): Mausrad Platzieren: Linksklick Verlassen/ Abbrechen: Escape (2x) Zurücksetzen: Enter/Return Taste (zentriert das Gebäude wieder an deine aktuelle Position) Die Farbe des Grundrisses dient als Indikator, ob ein Objekt platziert werden kann oder nicht. Rot Transparent = Ungültige Platzierung. Linksklick hat hier keinen Effekt. Blau Transparent = Gültige Platzierung. Linksklick wird hier das Objekt platzieren. Gold Transparent = Gültige Platzierung. Linksklick wird hier das Objekt platzieren UND nahtlos an ein anstehendes Objekt anknüpfen. Halte "G" gedrückt, um platzierte Gegenstände wieder aufzuheben. Gib /ekinvite in den Chat ein, um Dein Ewiges Königreich öffentlich zu schalten und anderen Spielern die Erlaubnis zum Platzieren von Objekten zu geben. (Jedoch kann nur der Besitzer des Ewigen Königreichs Parzellen platzieren) Weiter Infos und offizielle Ankündigen dazu: Ich hoffe das hilft euch Testern! Quelle: EK quick start guide
  35. 3 Gefällt mir
  36. 3 Gefällt mir
    Ich könnte mir ein System wie bei EvE vorstellen... da sind Gruppen in mehrere Kleine unterteilt. Ein Squad hat 5 Member, ein Wing hat 5 Squads und eine Fleet hat 4 Wings. Dadurch lassen sich große Gruppen erstellen, ohne das die Gruppenboni wie wild durch die Decke gehen.
  37. 3 Gefällt mir
    Aprilscherz im Crowfall-Style Traditionell ist der 1. April der Tag, an dem alle möglichen Streiche gespielt werden und die meisten Firmen verschiedene fiktionale Erweiterungen oder Produkte präsentieren. Aber natürlich ist es bei ArtCraft etwas anders. Diejenigen von euch, die Crowfall schon etwas länger verfolgen, erinnern sich vielleicht noch an das Video "A Team Effort" über den "Hippogreifen" von J. Todd Coleman. Nun schlägt Todd erneut zu. Sein Motto diesmal: Von Kunst lernen. Todd sagt: "Die Statue von Lyessa, der Schlangenmutter, ist eine der ... sagen wir mal, 'mysteriöseren Figuren, die wir bisher entworfen haben. Das Art-Team erhält nicht immer eine Skizze, bevor der Entwurf gemacht wird, sondern nur dann, wenn ich das Gefühl habe, dass das Stück wirklich anspruchsvoll zu rendern ist. Dann denke ich, dass es hilfreich ist dem Team einen kleinen Schubs in die richtige Richtung zu geben." Unter Todds Leitung war es dem Team gelungen das Relikt des Goldenen Drachen und die Statue des Silbernen Drachen zu entwickeln, welche momentan im Crowfall-Store erhältlich sind, und zwar genau so, wie sich Todd es vorgestellt hatte. Das scheint kein großes Kunststück für die talentierten Artists zu sein - bis man die ursprüngliche Zeichnung gesehen hat... Ja, genau, du siehst richtig. Und das geschieht, wenn sich Art Lead Dave Greco und 3D Artist Aaron Hamilton der Herausforderung stellen und den "Drachen des Wächters" entwerfen, den es, verrückt wie ACE ist, für eine begrenzte Zeit zu kaufen gibt. Du hast richtig gelesen. Diese verdrehte Schönheit kann in deinem Ewigen Königreich stehen. Der Scherz ist, dass es kein Scherz ist. Du musst dich aber beeilen. "Warden's Dragon" ist nur bis zum 17. April zum Preis von 19,99 € erhältlich. *Das Angebot für die Relikte "Arkons Großschwert", "Goldener Altar" und "Silberner Drache" endet am 28. April 2017. Wie gefallen dir die Zeichnungen von Todd und was die Zeichner daraus dann entworfen haben - sowohl richtig, als auch als Scherz? Quelle: FOR YOUR EK: WARDEN'S DRAGON
  38. 3 Gefällt mir
    Zum aktuellen Stand der BigWorld 4.6 Tests: Liste der Mauerteile die man beim aktivieren der einzelnen Pakete erhält. Zur Zeit bekommt man grundsätzlich nur Fort und Keep Bauteile, unabhängig vom eigentlichen Paket. Größere Festungen werden in Keep Bauteile umgerechnet.
  39. 3 Gefällt mir
    Ich WUSSTE es. Das d3OW hat dich verraten. C3PO, R2D2, D3OW? Es konnte nur ein Droide sein.
  40. 2 Gefällt mir
    WoW...Vielen dank für all eure komplimente, diese habe ich natürlich direkt an meine Frau weitergegeben... freut uns unheimlich, dass es euch so gut gefällt und Ihr sogar überlegt es ins englische zu übersetzen, dies stelle ich mir als eine schwierige Aufgabe vor, bei der ich sicherlich keine große Hilfe sein kann . Wie süß bist du denn .... Finde ich sehr toll!!! Ich haben noch ein paar Märchen und Kurzgeschichten vorgelesen von meiner Frau, also wenn ernsthafte Interesse besteht kann ich dir mal was zukommen lassen... .
  41. 2 Gefällt mir
    Naja ein Release 2017 ist ja auch urealistisch in meinen Augen.Wir befinden uns immernoch in der Pre Alpha. Was bedeutet, das das Kernspiel als gesamtes noch garnicht getestet werden kann . Diese Phase geht normal über Monate wenn die erste Version des Kernspiels steht. dann folgen Monate Beta. Albion Online zb ist seit Jahren in Alpha und Beta und im Sommer gehts in den Release und es hat dem Spiel nicht schlecht getan. Durch die langen Testphasen sind viele Probleme dort aufgefallen, so das sie das System teilweise komplett umgekrempelt haben im Gegensatz zum Beginn der Alpha. Den Soft Release hatte Travian an der Gamecom letzes Jahr schon angedeutet und schon da habe ich gesagt, das dies nur eine gute Idee ist, wenn der Soft Release mit fast gepolishtem Spiel passiert, sonst gibts ne Bauchlandung
  42. 2 Gefällt mir
    Frohe Ostern an Alle
  43. 2 Gefällt mir
    komm doch mal aufs TS und lass uns eine Runde plaudern, vielleicht ergibt sich ja der Rest... insgesamt hätte ich auch kein Problem , wenn dieser Thread durch irgendwelche Bestimmungen geschlossen werden würde =P bis dann hoffentlich im TS
  44. 2 Gefällt mir
    Ich habe für den Lindwurm gestimmt, weil er einfach fett ist und wie der Avatar demnach auch GEIL... was ich dann ,als ich ins Bestarium blickte, noch entdeckte: die Fabel von HALUP, wenn mich nicht alle täuscht war das der Namensansatz von Simius(oder wie der coole Typ schon hieß^^) für HERO. Sollte es also Gelegenheit geben auch diesbezüglich eine Verdeutschung vorzuschlagen, wäre ich dafür!
  45. 2 Gefällt mir
    Seit den Anfangstagen der Kickstarter-Finanzierung wurde viel über die Kampfdisziplinen in Crowfall spekuliert. Vor kurzem gab Thomas Blair, Lead Designer bei ArtCraft Entertainement, einen genaueren Einblick in diesen elementaren Teil der Charakteranpassung. Als nächster kommender Archetyp wurde die Meuchlerin ja schon angekündigt, nun gibt es auch eine erste Vorschau davon was wir uns von dieser Klasse erwarten könnnen. …weiterlesen
  46. 2 Gefällt mir
    Schön, wenn man gleich am Morgen so herzhaft Lachen darf . "Warden's Dragon" gibt in taschengröße sicherlich auch einen guten Korkenzieher.
  47. 2 Gefällt mir
    Die Königreiche sind jetzt als eigene Server online. Neue Parzelle: Die 8-Zellen Hauptstadt Parzelle. Pre-Alphas können andere in ihr EK einladen.
  48. 2 Gefällt mir
    Nchdu sagt etwas amarockiges gesagt hat. Zirone: Ey Alter! Nchdu: Kraahk, du bist gemeint. Kraahk: Ja, bitte?
  49. 2 Gefällt mir
    ... wenn Valkyn wiederkommt. Sarkastische Bemerkung zu etwas, das niemals passieren wird, ähnlich wie wenn die Hölle gefriert. Yagas Faltencreme. Ein Gegenstand oder eine Person, die versucht unmögliches zu bewerkstelligen. Sich aufs Ore hauen. Rohstoffe sammeln gehen. King Kong. Monarch, der sich zum Affen macht. Portier. Alphatester, der die Teleportations-Bugs in den Alpha Tests noch miterlebt hat.
  50. 2 Gefällt mir
Die Rangliste ist auf Wien/GMT+02:00 eingestellt.