Drako

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    9

Drako hat zuletzt am Dezember 8 2016 gewonnen

Drako hatte die beliebtesten Inhalte!

Ansehen in der Community

79 Exzellent

Über Drako

  • Rang
    Bürger
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

696 Profilaufrufe
  1. ....*Applausaus der Ecke*... sieht sich dan am Ts aka.BackStageBereich
  2. Ich würde auch gerne dan wiederum... naaaaaaahh ich lass euch lieber euren Spaß.
  3. HMMMMmmmmmm... das Meerschweinchien ist nicht im Halbmensch Grab... Es gibt nicht nur die drei Gräber für die drei Abteilungen auf der Website... Ich denke da könnte noch was kommen(Ratten-Templar :p).
  4. Ich mag New Zealand zweitliebster Ort wo ich ein Auslands Studium machen würde. Leider noch immer kein Geld dafür :(.
  5. TheMoment you realize your boss is always watching you.
  6. Ein Post und schon wird er gekraahkt? Dravo schäm dich.
  7. Also wiedereinmal hat @Shiro uns anderen alles weggenommen, aber was solls ich wieder holes es trotzdem. Ich persönlich mag das CC und und Counter CC. (Warnung könnte auch an meiner Jugend liegen!) Es gibt dem ganzen Spielen ein bisschen das gefühl wie als würde man wirklich etwas machen. Wenn ich mich nicht einmal aus einem Stun befreien könnte, kann ich mich auch gleich wieder ausloggen sobald ich einen Konfessor sehe. Wiederum ja es ist derzeit doch ein bisschen fragwürdig warum der Legionär kaum Stuns oder CCs hat, wenn man nicht beachtet das er ein Support ist. Ich find das nicht schlecht das er kaum CCs hat, weil er ja auch von der Gruppe abhängig sein soll und die Gruppe vom ihm. Die Sache mit dem "Tödlichen Stoß" dagegen ist eine gute Idee. Natürlich meine ich doch das die ganze Heilung Sache primär ein Balancing Problem ist, dem man sich erst im späteren Entwicklungsverlaufs annehmen wird. Ich würde ich mir trotzallem mehr von solchen "Tödlichen Stößen" wünschen Dann wiederum finde ich es gut das beinahe jeder Buff/Debuff seinen Eigenen Namen hat. Das gibt jeder Klasse ein eigenes FLare zu sich und hilft dabei ein bisschen zwischen den verschieden Archtyps zu unterscheiden. UND zu guter letzt sollte mannocheinmal anmerken das wir hier von einem Playtest sprechen... und das ist es derzeit ein Test. Auch wenn ich es gut Finde das jemand solche Probleme aufzählt und die Entwickler daran erinnert, denke ich wird sich jetzt noch relativ wenig ändern.
  8. "Endlich nach Jahrelangem lauschen habe ich eine Stimme in dem Winde der Zeit vernommen. Aki will im Playtest spielen?!? Ich könnte mich auch Iren aber allein schon der Glaube ist ein Zeichen. Daher rufe ich euch auf im Namen des Zeichens, kommt doch morgen zum Playtest und dann holen wir uns unser Germania zurück." (Theatralik Modus abgeschalten) KOMMT MORGEN ZUM PLAYTEST UND WIR TRETEN CALDERA IN DEN HINTERN und lasst doch bitte eine Nachricht da so das wir wissen auf wenn wir hoffen dürfen.
  9. Bin ich glücklich dass ich nicht einmal in Versuchung kommen kann. Ich kann mir das nämlich beim besten Willen nicht leisten xD.
  10. Neues Profilbild und Banner: ++active++

    1. Kraahk

      Kraahk

      Wusste gar nicht, dass du bei den northlandern bist. Dann mal Glückwunsch.

    2. Drako

      Drako

      Hast du nicht meine Tatze gesehen? :3

    3. Kraahk

      Kraahk

      Vermutlich habe ich es einfach nur verdrängt. xD

  11. ICH WILL! OH WARTE DU HAST MICH REINGELEGT!
  12. Das wollen wir ja einmal sehen >:), Sieht sich Im Metzgers Haus... und dem TS... hauptsächlich aber beim Metzger.
  13. Danke für die Antworten schon mal mehr als das was ich finden konnte xD. War nur daran interressiert weil ich schon gerne so einen Schlüssel hätte (gimme money >:) ) nein ehrlich ich würds auch umsonst machen. Und da zerplatzt die Blase.
  14. Ok ich habe mich das schon längere Zeit gefragt was ist das "affiliate program "? -Danke für die Antworten
  15. pfff Like farmer... Frohe Weihnachten!!!