Akineko

Editor
  • Gesamte Inhalte

    708
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    44

Akineko hat zuletzt am Januar 22 gewonnen

Akineko hatte die beliebtesten Inhalte!

Ansehen in der Community

438 Exzellent

5 folgen dem Benutzer

Über Akineko

  • Rang
    Baron
  • Geburtstag

Spezielles

  • Spender
    Ja

Letzte Besucher des Profils

5.188 Profilaufrufe
  1. Wir freuen uns, ganz offiziell @Flo-TS in unseren Reihen willkommen heißen zu dürfen
  2. Weiß nicht was ihr habt.....bei mir funktionierts gut *pfeif* (zwei komplette blaue Rüstungssets, ne grüne Pistole & blaue Doppelmaces im Inventar)
  3. @Tommey ja das hab ich schon n paar mal gehört von anderen, selber glücklicherweise noch nicht erlebt. @Kurotenshikami - Name hatte da ne Lösung die ganz gut funktioniert, vlt mal heut abend aufs AusweichTS kommen? Ich bin kein ITler, kanns also nicht erklären was die da machen xp
  4. Willkommen ;)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 mehr
    2. Akineko

      Akineko

      :D Kraahk auch! Aber wir sind im Vorteil - er sitzt aufm TS

    3. Tristifer

      Tristifer

      Ach Kraahk hab ich ganz Übersehen ... dann war ich ja nur dritter O.o

      Dachte eigentlich das ich den Vorteil hab da ich ihn grad erst auf die Seite gelockt hatte .... aber da hab ich euch wohl Unterschätzt :P

    4. Akineko

      Akineko

      muhehehehehehe

  5. Hartley, du kannst ja auch aufs AusweichTS kommen. Ansonsten arbeitet Nyro grad daran ein neues offizielles TS aufzusetzen
  6. Nope. 1. sie laden Spieler ein, damit Spieler testen. Nicht damit wir rumrennen können und heulen dass das Spiel noch nicht spielbar ist. 2. die Einstellung "irgendwer anders hat bestimmt schon...." ist keine gute Tester-Einstellung. 3. nenn mich Aki. leichter zu tippen ^^
  7. Solair, haste das schon als Bug gemeldet?
  8. Gute Besserung. Lass mich das machen PS: nächstes Mal gibst du Bescheid, bevor du dich krank ans Übersetzen machst! Ò.o
  9. ....wenns nach mir geht könnt ihr alle nach Berlin kommen, dann brauch ich mich nicht soviel bewegen Ò_o Aber ich denke wir sollten damit noch etwas warten. Die Freude an sowas nutzt sich zu schnell ab, wenn mans zu oft veranstaltet.
  10. Wir hatten eine Ferienwohnung in Bad hersfeld gemietet für das Wochenende, dank Empfehlung von FearMe&Co. Einziger Nachteil der Location: es hab keinen guten Alkohol. Oder Enegy.....
  11. @Edigan, ich glaube dein Post geht ein bisschen am Fragethema vorbei, wenn auch grundsätzlich informativ Leider ist zum Thema "Landwirtschaft" noch rein gar nichts bekannt. Ich nehme aber sehr stark an das hier wirklich nur Essenskram, vlt noch Fasern für nen späteren Schneiderberuf(?) angebaut werden können, und Zeug für Alchemie. Damit bleiben Erze und Leder als die großen Materialpunkte. Stein und Holz vernachlässige ich mal, weil in kleineren Mengen benötigt/ momentan für viele Rezepte noch nicht qualitätsbeeinflussend (kann sich mit dem neuen Update ändern). Ich hab den Harvesting-Skillbaum grade nicht vor Augen, kann also nicht ganz nachvollziehen was du meinst Flo. Ich denke aber mal as jetzt im Test eine Spezialisierung noch keinen Sinn macht. Im späteren Spiel durchaus - so wie mit allem. Ich denke die Frage ob man sich selbst beim Abbauen spezialisiert, wird auch wieder eine Frage nach der Gruppen/ Gildengröße sein: hat meine Gilde genug Sammler, damit wir jede Spezialisierung einmal haben können? Oder sollten wir mit den paar Hanseln die wir haben eher versuchen das breite Feld abzudecken, so gut es geht? Aber vlt macht es doch Sinn auch schon im Test das spezialisierte Abbauen zu skillen - einfach um zu sehen, wie viel das dann wirklich ausmacht
  12. Es gab starke bis abartige Getränke, weniger Musik, und definitiv Überraschungen. Im Endeffekt waren wir glaub ich nurzu zehnt..? An sich gesehen war es echt klasse, und lässt sich auf jeden Fall mal wiederholen. Sobald damals anwesende Mitglieder sich vom Schock erholt haben
  13. Willkommen auch nochmal hier "offiziell" - schön das du nen Text geschrieben hast
  14. Scree hat im offiziellen Forum einen Sammelthread aufgemacht für die Gildenvideos - pack es da rein, dann sehen es die Leute trotzdem Kann dir jetzt grade nicht verlinken, bin nir mit Handy drin
  15. *pattpatt* Das wird schon. Du solltest es auch gar nicht so wie ich machen, da verdient man sich nur nen schlechten Ruf. Ne NchDU?