FearMe

Editor
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    13

FearMe hat zuletzt am November 13 2016 gewonnen

FearMe hatte die beliebtesten Inhalte!

Ansehen in der Community

173 Exzellent

3 folgen dem Benutzer

Über FearMe

  • Rang
    Edler
  • Geburtstag 02.09.1992

Letzte Besucher des Profils

1.679 Profilaufrufe
  1. Ja gerne ich hab jetzt meine Prüfungen durch und alles was ich aufgeschoben habe wird langsam weniger/unwichtiger. Können uns mal im TS zusammensetzten und gucken was wir da machen können.
  2. Sammeln ist ein Buff vom Legionär. Daher ist das noch so eingetragen. Ob der jetzt noch so heißt weiß ich nicht. Müsste ich mal drüber gucken...
  3. Erstmal willkommen bei uns auf der Seite Die Testgruppen haben momentan nichts zu sagen, da alle bis Beta 1 spielen können. Wer weniger hat, muss sich noch etwas gedulden. Die Gruppen werden erst wieder interessant, wenn ein neues Testmodul getestet wird. Dann werden zuerst die mit den höheren Paketen eingeladen und in den folgenden Tests werden dann immer mehr Spieler eingeladen. Dadurch ist man hauptsächlich schneller dabei wenn man ein teures Paket hat. In a nutshell: Du kannst am Wochenende Spielen sobald du Beta 1 Zugang hast. Ich empfehle das Alpha 3 oder Alpha 2 Package, da es (meiner Meinung nach) ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Mit diesen Paketen ist man meistens auch nach 2-4 Wochen nach Start eines neuen Moduls mit dabei. Wie lange es dauern wird die ganzen Parzellen und Gebäude zu erspielen kann man sehr schwer sagen, da die entsprechenden Systeme noch nicht wirklich implementiert sind. Und was man für einen Nutzen von ihnen hat? Nunja das ist dir selbst überlassen. Besonders die großen Parzellen und Gebäude/Burgen sind hauptsächlich für Gilden und andere Spielergemeinschaften wichtig. Wenn du also eine Gilde leiten möchtest, wirst du die ein oder andere größere Burg brauchen. Du kannst jedoch auch nahezu jederzeit dein Packet aufwerten, sobald du etwas mehr von dem Spiel gesehen hast. Ob wir grade einen Partnercode haben weiß ich gar nicht... da muss sich @Shiro mal zu äußern. So long FearMe
  4. Find die Änderungen am Harvesting sehr cool. Bin gespannt wie es sich anfühlt in den Dregs Rohstoffe abzubauen.
  5. Allgemein hätte ich den Tipp auf Text innerhalb von Bildern zum Großteil zu verzichten, da man sonst in der mobilen Ansicht gar nix lesen kann, ohne umständlich hin und her zu scrollen. Wenn du sonst Hilfe mit dem Editor brauchst, kann ich dich da gerne unterstützen. Hab ja schon ein "bisschen" mehr geschrieben und dabei so meine Erfahrungen gemacht. So long
  6. Dem ist an sich nicht mehr viel hinzu zu fügen... Die Gilden werden aber auch genug in den Kampagnen zu tun haben. Dort ist PvP ja an der Tagesordnung. Ob und in welchem Umfang PvP in den EK's ausgetragen wird steht stückweise noch in den Sternen. Es gibt einige Ideen dazu und die technischen Voraussetzungen sind auch bereits geschaffen worde (zum Teil). Jedoch gibt's noch keine vorgeschriebene Richtung. Ich denke mal im Laufe der Alpha wird ACE hier ein bisschen rumprobieren um ein gutes Maß zu finden. So long FearMe
  7. Willkommen bei uns Die CFC zockt momentan bei allen Tests als eine Art Gilde zusammen, es ist aber nicht geplant eine Gilde zu erstellen. Die Idee dahinter ist, dass wir eine Plattform für alle deutschen Spieler sein wollen. Und sobald man eine Gilde ist, hat man auch Feinde (bedingt durch die Natur des Spiels) Dadurch würden wir einzelne Gruppen ausschließen, was nicht im Sinne einer Community stehen kann Daher ist die Hoffnung, dass sich Vertreter von allen Gilden bei uns einfinden und es ungeachtet ihrer Meinung zueinander eine Plattform gibt, auf der man über das Spiel an sich sprechen kann. So long FearMe
  8. Sämtliche Archetypen sind jetzt mit einer Einleitung versehen, die euch über die wichtigsten Aspekte des jeweiligen Archetypen informieren. Dadurch sollte es vor allem neuen Spielern leichter fallen sich schnell einen Überblick zu verschaffen :) 

  9. Dat feeling....

     2016-11-05 09_47_54-Crowfall.png

    Europa Server läuft :)  

    1. Tristifer

      Tristifer

      Ohja die grünen Zahlen sind eine wahre Augenweide :)

    2. Shiro

      Shiro

      Schaut Hammer aus. Morgen hab ich auch endlich die Möglichkeit zu testen :)

  10. bis

    Nicht alle - nur die Kickstarter Pledges auf Alpha 2 Ich hab z.B keine Einladung auf 2016 level
  11. Man kann einfach patchen
  12. Danke für den frühen Einblick Jetzt hab ich richtig Bock auf den nächsten Test, in der Hoffnung dort auch schon dabei zu sein
  13. Ich denke es wird wieder ein Treffen auf der Gamescom geben - so wie dieses Jahr. Dann vielleicht etwas größer.
  14. bis

    Nur pre-alpha 1 oO Das dürfte eine einsame Erfahrung werden
  15. Auch von mir ein herzliches Willkommen Ich gehe mal davon aus, dass der Text zu einem großen Teil aus copy&paste besteht, ansonsten muss ich euch leider hinsichtlich der Raids enttäuschen - die wird es wohl nicht geben So long FearMe