Flo-TS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

Flo-TS hat zuletzt am Januar 19 gewonnen

Flo-TS hatte die beliebtesten Inhalte!

Ansehen in der Community

11 Gut

Über Flo-TS

  • Rang
    Leibeigener
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

75 Profilaufrufe
  1. ebne den weg
  2. true dat. wieso nicht einfach frankfurt,zentral,hessisch,mittedeutschlands,perfekt
  3. Bad Hersfeld,lol. Ich wohne da ursprünglich in der Nähe so 20-25 min .Ihr kennt euch einfach net gut aus, wenn ihr da nix kaufen konntet
  4. gute Gedanken. Ich meine irgendwo eine Aussage gehöhrt zu haben im Livestream,dass das "Farmfarmen" auch für normale Rohstoffe gut sein soll,im Sinne von Fabrik und Blaupausen -> Massenherstellung,aber wie konkret die Aussage war und wie sie umgestzt wird,weiß ich ja auch nicht.
  5. in der Alpha kann man auch schon einiges testen,darum geht es ja hier, bisherige Erfahrungswerte ,die eventuell Entscheidungen beeinflussen können
  6. ja steht im forum noch,mein ich
  7. Juten miteinander, dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Flo, oder auch Florian,wenn ihr Langeweile habt, 21 und mache zurzeit ein BFD im sozialen Bereich. Ich genieß zu viel ,aber um einen kleinen Einblick zu geben : das Leben leben, Fiction lesen, mal über fachliches nachdenken und Theorien aufstellen, disskutieren, Musik genießen, Sport machen, meditiern, einfach nur mal genießen, merkwürdige Witze reißen (Hauptsache ich genieß sie), kochen (jeden Tag und zwar lecker,aber vor allem experimentell), Filme schauen und eine gute Darbietung oder künstlerische Leistung genießen, mal etwas neues lernen, einen Spaziergang unternehmen, mal in der Sonne stehen,meinen Tag positiv machen, einfach nur mal zuhören,mal nen guten Atemzug nehmen =). Wenn ihr mal das Gefühl habt ich laber scheiße ,dann tue ich das vielleicht sogar, ich trolle mit Leidenschaft :3 Ich spiele schon seit einigen Jahren verschiedene Spiele, meinerstes MMO war wohl Flyff,aber damals war ich noch nicht begeistert am leveln oder viel am Spielen. Damals war ich noch ne Leseratte, was mich letztendlich auch in die Foren getrieben hat ,seit ich Runes gespielt habe und dort disskutieren und Neues finden konnte. Manchmal bin ich auch ein wenig abwesend, aber fühlt euch deswegen nicht ignoriert, es ist einfach eine Angewohnheit. Gehöhrt zu meinem persönlichem Charme dazu :3 Mhm,mir fällt so ein, ich habe noch gar nichts gesagt über meine Einstellung,naja diesmal machen wirs kurz : ein wenig verrückt, ein wenig träumerisch, energiereich, ruhig, spontan , offen für zu viel. So des wars ,dann mache ich jetzte mal die Fliege, mein Swing geht zuende .Man sieht/hört sich ^,^/
  8. Habe nochmal in den Skilltree reingeschaut und das durchdacht. Also wenn man sammelt ,gibt es einige Möglichkeiten,entweder ich sammel von jedem so viel wie möglich und gehe alle einfachen Skilltrees komplett durch. Oder ich gehe in die höheren speziellen Tears und kann von einem Rohstoff sehr viel / sehr effektiv sammeln. Und die dritte Variante soll dann ala "Farm" sein. Dann sollte man sich doch vorher genau mit den Handwerkern unterhalten,welcher Rohstoff den am wichtigsten ist, da es ja für jedes einzelne Tier und jeden einzelnen Rohstoff einen extra Weg im Skilltree gibt und man diesen dadurch besser absammeln kann.Und welcher sich eventuell gut anbauen lassen kann (sofern wir dann mal Informationen darüber haben). Die Frage ist nun, da ja das Handwerken zunächst erstmal auf Experimentieren rausläuft,kann man sich doch noch gar nicht sicher auf so eine Skillung festlegen,oder?Gibt es irgendetwas wo man schon sagen kann,dass man das mal im Auge behalten soll,oder ausprobieren soll?Da wir ja eh vonem Skillwipe ausgehen wäre ein Ausprobieren im Skilltree doch eh nicht schlimm. Habt ihr schon etwas festgestellt,wo ihr wisst,damit sollte man öfter experimentieren,oder davon haben wir größeren Verbrauch,oder weniger Rohstoffe/Vorkommen?Oder ist die Aussage treffbar,das ein Sammler generell geskillt sein soll,oder sich spezialliesieren kann und wir uns dann für andre Rohstoffe eine andre Lösung finden,bzw das ineffektivere farmen dieses in Kauf nehmen? Was habt ihr denn für Gedanken dazu?
  9. si,aber kraah hat alles dabei
  10. kraahk hatte es doch schon drinne,mb
  11. dann bin ich mal so lieb : https://community.crowfall.com/index.php?/topic/15312-guild-recruitment-videos/
  12. https://www.youtube.com/watch?v=K2sUIZVR5YA #hyped af aeh noe
  13. kommt davon wenn man den schnabel net still hält ,wenn man die brille bewegt :c
  14. aeh nein sind 13,99^^