DravoiX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    4

DravoiX hat zuletzt am Februar 17 gewonnen

DravoiX hatte die beliebtesten Inhalte!

Ansehen in der Community

55 Exzellent

2 folgen dem Benutzer

Über DravoiX

  • Rang
    Knecht
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

535 Profilaufrufe
  1. Ja wir spielen Chaos um ein gleich Gewicht zu haben Alandal ist Order Caldera ist Balance
  2. Soo ihr Lieben, Tinnis von Caldera und Shadiz von Alandal haben mich und Kraahk angeschrieben, ob wir uns arrangieren um auf Europa ein vernüftiges Gleichgewicht im Fraktionenkampf zubewerkstelligen. Dies haben ich und Kraahk im Namen der CFC zugestimmt Daher bitte ich alle CFC Mitglieder um Ihre Unterstützung für Ausgewogene Kämpfe: BITTE JOINT DER CHAOS FRAKTION
  3. Wir begrüßen unser neues Mitglied @Setzuna in unseren Reihen
  4. Hallo liebe Leute es gibt nun News zum neuen Update, https://crowfall.com/de/news/pre-alpha-4-0-pick-a-faction/ darunter auch der Fraktionskrieg, nun lasst uns wissen was ihr wählen wird Crescent wird in Chaos vertreten sein (durch Gilden-Abstimmung ) Edit// das CFC wird nun auch als Gemeinschaft Chaos wählen
  5. Ich hasse persönlich Tag daher ist das was wir haben warscheinlich die beste lösung
  6. Ich finde es macht die mobilie seite nur unnötig lang spende kann drin bleiben aber ich brauch es nicht .....
  7. Hallo Rymosh, 1. Um am Test teilnehmen zukönnen brauchst du mindestens Beta 1 Packet: Backer-Paket 2017 2. Bei neuen Test werden Spieler in Wellen reingelassen diese spiegeln unseren zugang dar: Prealpha 1 > Prealpha 2 > Alpha 1 > Alpha 2 > Alpha 3 > Beta 1 und die nicht rein kommen Beta 2 - 8 derzeit kommt alles in den Bigworld test was beta 1 oder Höher ist Es wir auch noch bald den Ewigenkönigreich (EK) test geben der dann nach dem Schema oben ausgerollt wird (der Bigworld test läuft aber neben her) 3. Ein großes Königreich zu betreiben kostet viel zeit, so war es zumindesten in ähnlichen systemen und dieses System wird noch komplexer. Ich Sag immer zu meinen Gildenmitgliedern das wir uns die Parzellen und Häuser selber erspielen wollen, aber wir werden auch das EK vom Kraahk benutzen. Daher sind Parzellen ein nettes Gimik mehr nicht (bin PvPler) 4. wenn du Parkete mit MEHR wert suchst gibt es auch zertifizierte 3. Händler http://crowfall.anshex.com/ http://store.markeedragon.com/index.php?cat=99 bei diesen werden alte Kickstarter, 2015 oder 2016 Bundles verkauf die Spieler nicht mehr haben wollen. Beim 2017 Bronze hat sich zum 2016 am wenigsten getan und kostet dank Euro preis (Mwst inhalten vorher wurde sie darauf gerechnet) weniger als sein Vorgänger. du kannst auch deine Pakete danach auch Upgraden wenn du ein höhers haben willst aber nur auf 2017er Pakete 5. Beim Partner Code muss ich leider passen aber wenn du Travian gespielt hast könntest du dort nach fragen oder in deinem Emailfach nachschauen Travian besitz extra für Traviankunden besondere Pakete (sind sehr gut) aber ich kann leider keine Auskunft geben wie man an diese genau kommt. Sorry für die Rechtschreibfehler schreibe gerade über meinem Zeichenpad was echt anstrengend ist
  8. Crescent Wir, die Gilde Crescent starten im Jahr 2017 frisch gegründet durch und suchen nach Mitstreiter/-innen für die kommenden Tests, sowie für den Blitzstart zum Release in Crowfall. Unser Ziel ist es eine Säule für die Deutsche Community und eine der Top Gilden in Crowfall zu werden. Hierbei möchte ich als Gildenleiter einen harten aber dennoch humorvollen Weg einschlagen. Ich erwarte von allen regelmäßiges Spielen und eine rege Kommunikation. Nichts desto trotz ist der Weg das Ziel und wir sollten so viel Spaß wie möglich im und außerhalb von Crowfall haben, denn das Gildenklima ist das A und O um eine Zielorientierte Gilde am Leben zu erhalten. Wir möchten keine Eintagsfliege sein die verschwindet, wenn sie Ihre Ziele erreicht hat ! Der Fokus der Gilde liegt in den Kampagnen und der maximalen Ausbeute aus diesen. Mit der wir einen großen Anteil an dem EU/DE Ewigenkönigreich "Ravenheart / Rabenherz" und eine volle Schatzkammer ergattern wollen. Uns ist die Kommunikation wichtig aber ob die nun per Voice oder Text -Channel stattfindet ist uns egal. Dennoch besteht während dem Aufenthalt in den Kampagnen eine Teamspeak Anwesenheit und Erreichbarkeit. Diese Gilde Unterstützt die CFC (Deutsche Crowfall Community Website), daher ist ein Account auf der CFC nötig um der Gilde beizutreten. Des weiteren werden wir auch im TS der CFC erreichbar sein und während der Alpha und Beta unsere Gespräche dorthin auslagern um die Community zu fördern. Außer dem Besitz von Crowfall ist ein Gespräch via Text oder Voice Chat vor der Rekrutierung notwendig. Schreibe hierfür einfach hier runter oder eine Private Message an mich. Wir freuen uns auf euch! Crescent DravoiX
  9. Zielorientierte und humorvolle Hardcore Gilde
  10. Wir heißen unser 7tes Mitglied willkommen, @Filou ist unser erster 100% Crafter und wird in den nächsten Tests als Gildencrafter eingeführt.
  11. Wir heißen unser neues Mitglied @Fercon herzlichst willkommen. Fercon ist zudem der erste Harvester/ Crafter der Gilde.
  12. Willkommen in der CFC ;)

    1. Shiro

      Shiro

      Herzlich Willkommen! :)

    2. Akineko

      Akineko

      Willkommen an den neuen Mondsüchtigen ;)

    3. Fercon

      Fercon

      Hiho zusammen,

      vielen Dank für die nette Begrüßung in Euren Reihen! :D

  13. Schönen Dank nochmal

    1. DravoiX

      DravoiX

      ja immer wieder gerne :D
      hatte ich schon im chat gelesen :D