Nyro

Software Entwickler
  • Gesamte Inhalte

    360
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    23

Nyro hat zuletzt am Januar 17 gewonnen

Nyro hatte die beliebtesten Inhalte!

Ansehen in der Community

246 Exzellent

2 folgen dem Benutzer

Über Nyro

  • Rang
    Edler
  • Geburtstag 06.04.1991

Letzte Besucher des Profils

3.858 Profilaufrufe
  1. Ein viertest Willkommen noch^^

  2. http://mein-mmo.de/pantheon-aussenseiter-mmorpg-mmorpg-2017/

    Nichtdie News ist wichtig, aber schaut euch mal die Liste an. CF ist auf Platz 2

    1. Tristifer

      Tristifer

      *Lässt den Sektkorken knallen* Das hört man doch gerne und macht vileicht den ein oder anderen auf uns Aufmerksam :)

    2. Kraahk

      Kraahk

      Und das, wo hier gar nicht groß darauf eingangen wurde. Soweit ich weiß, haben nur die Northlanders bei sich zur Teilnahme aufgerufen. Scheint ja gut geklappt zu haben. :)

  3. Naja von der Sonne aus gesehe wäre Australien auch noch "relativ" nah
  4. aaaaaarggggggggggghhhhhhhhhhh die BIIIIIIIIIIIIIILDER in meinem KOPF aaaaaaaaarrrrrrrrrrrrggggggggghhhhhhhhhhh
  5. Hiho, liegt erstmal an uns und nicht an dir^^ Wir haben gerade Probleme mit dem normalen TS. Ein paar von uns sind derzeit auf meinem TS zu finden (ip: nyro.wtf:4242 pw: miau) kannst also gerne auch da vorbeischauen Grüße Nyro
  6. Das war die dunkle Seite und nicht der Teufel ... tut mir leid^^
  7. Ich denke ich behalte die Layaway wie die sind. Entfernen wird ACE das Layaway System nicht, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Somit wäre der Worst-Case, dass wir nicht mit Store-Credits bezahlen können. Damit würde es für mich keinen Unterschied machen, ob ich jetzt Aufstocke oder später. Wäre noch das Tauschverhältnis interessant. Wird vermutlich eher zugunsten der Spieler ausfallen, aber deshalb extra noch etwas Aufzuladen wäre es wohl nicht Wert. Hätte ich was zum Redeemen, dass ich später wieder holen könnte wäre es eine Überlegung wert, aber sowas gibt es derzeit glaub ich nicht im Store. Fazit: Abwarten und Tee trinken. ACE wird schon alles gut *hust, Kraahk ist Schuld*.
  8. Fals ihr es noch nicht wusste (ich bin auch erst heute drauf gestoßen) es gibt ein Bloodstone KS Plus:

    http://media.crowfall.com/badges/ForumBadge_12_Bstone_KS_Plus.png

  9. Stimmt, ihr habt Recht, ich habe die Wiederholungen nicht rausgefillter bei den 1:1:1. Dann sind es wirklich nur 35. Was das ganze Problem nur noch schlimmer macht^^
  10. Naja ich will eigentlich nicht unbedingt was anderes neben dem Craften tun^^ Ist zwar Geschmacksache was man machen will, aber das System sollte beides ermöglichen. Zurzeit würde ich dann halt was anderes machen, weil es nichts weiter zu tun gibt. Das ist für mich dann auch der Anfangspunkt wo mich ein Spiel langweilen könnte. Das hat mich auch an Archeage gestört, ich habe es zwar nur kurz gespielt, man konnte aber nur begrenzt Craften, weil es komische Handwerkspunkte gab die sich verbrauchen -.- Mein System ändert das ja nicht. Genau genommen will ich nur, die derzeitigen Systeme verbunden werden. Die Legierungen haben 'Überraschungen' mit drinnen, aber dafür keine Möglichkeit zu mischen der Statuswerte, alles was gemischt werden könnte wird zu dieser generische Legierung. Bei allen anderen Items ist es genau anders herum, alles kann man mischen dafür keine Überraschungen. Jetzt kommt Dragonball und macht eine 'FUUUUUUUUUUUUUSIOOOOON' und fertig ist mein System. Generell wird immer gemischt. Außer man erwischt eine bestimmte Legierung/Komponenten-Kombi/Geschmacksrichtung/Frankenstein's Monster? Dann erhält man die anderen oder auch besseren Statuswert. Es könnte sich halt ein Crafter einen Namen machen, weil er ein bestimmte Kombi kennt, die man halt nicht vorhersehen kann. Man erhält für seine Seite einen Vorteil, der nichtnur daraus besteht, dass man beim Rollen der Verbesserungen Glück hatte.
  11. Bei mir sind es die gleichen Preise (gerade geschaut). Es war aber schon mal anders, ich habe das nicht weiter verfolgt gehabt, mich nur etwas gewundert. Das letzte mal gab es auch preisliche Anpassungen (2015 zu 2016, die unteren Strongholds) da hab ich mir dieses mal nichts weiter bei gedacht. Hmm ich denke wenn mir langweilig ist werde ich mal wieder alle System, die ich ohne weiteres Testen kann durchgehen^^
  12. Die Aktien für Bauunternehmen sollte demnächst hochgehen ... die müssen demnächst ne Mauer bauen^^
  13. Noch als Nachtrag. Mich stört es derzeit, dass die Überraschung fehlt (@FearMe nein ein Inventar, dass Items schluckt zählt nicht als Überraschung^^). Wenn man die 85 Möglichkeiten durch hat, dann kann man alles andere vorhersagen. Es passiert dann halt nichts unerwartetes mehr, wenn man will kann man auch sagen man hat den Crafting Content damit erforscht und ist durch. Kämpfer, Explorer und so weiter fangen mit jeder Kampange von vorne an(Erforschen, Aufteilen, Hamster töten und looten). Ein Crafter macht es nur bedingt. Das Material ist weg, aber das Wissen bleibt das gleiche.
  14. 85 ist die Anzahl aller möglichen Kombinationen: Reines Metal [5] + Ratio 1:2 [20=(5*4)] + Ratio 1:1:1 [60=(5*4*3)] = 85 Der große Teil davon wird zu der generischen Legierung und 35 oder so zu einer richtigen Legierung. Mir geht es also um die Größe der zu entdecken Map und nicht um die Anzahl der Point of Interest, um mal als Explorer zu sprechen^^