Shiro

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  1. Herzlich Willkommen!

    1. vycan
    2. Akineko

      Akineko

      Willkommen :D

    3. Tristifer

      Tristifer

      Willkommen auch von mir :)

  2. Mir ist das in meinem gestrigen 20 Minuten Test auch passiert, dass Gegenstände verschwunden sind. Werde, das auch nochmal melden.
  3. Was ist denn gewaltsamer tot? achja und sorry für die letzten, fehlenden notes. Liefer ich so schnell wie möglich nach, aber bin leider immer noch krank.. das war das Maximum an Zeit vorm pc, die ich ausgehalten hab -.-
  4. Patchnotizen Willkommen zur Großen Welt 2.0! In diesem Update gibt es eine Menge großer Änderungen! Du solltest deine Tastenbelegung zurücksetzen. Andernfalls könnten neue Funktionen nicht korrekt funktionieren. Einstellungen hierzu findest du unter Einstellungen -> Eingabe -> Tastenbelegung -> Bearbeiten -> Drücke Standard Wiederherstellen. Alle Kampagnen wurden abgeschlossen, und alle Charaktere, Inventare und Geisterbanken wurden zurückgesetzt. Gefäße Die Lobby wurde auf das neue Gefäße-System aktualisiert. Wähle Fertigkeiten aus oder tritt einer speziellen Kampagne bei. Beim erstmaligen einloggen in eine Kampagne, wirst Du in Krähenform in einem Tempel starten. Als Krähe suchst Du Dir die gewünschte Archetypen Statue aus und interagierst mit ihr, um die Form des Archetypen anzunehmen. Auch als Archetyp kannst Du jederzeit mit den Statuen interagieren, um deinen Archetypen zu wechseln. Wiedereinstieg Spieler steigen nun als Krähe im Temepl neu ein. (Friedhöfe sind nun Knotenpunkte für neue Ressourcen) Interagiere mit der Heldenstatue, um Dein zuletzt ausgewähltes Gefäß erneut zu betreten. Inventar Das Inventar wurde weitestgehend neu programmiert und wird nun maßgeblich vom Server kontrolliert. Gegenstände, die noch kein Icon zugewiesen bekommen haben, werden nun im Inventar nicht mehr durch das Icon des zuvor auf diesem Slot platzierten Gegenstands dargestellt. Die Icons von Gegenstände sollten nun gesamtflächlig für Drag & Drop beim Handwerken und für Tooltips funktioneren. Das Stapel mehrer gleicher Gegenstände im Inventar sollte nun mit STRG+Rechtsklick automatisch funktionieren. Tod Stirbt man als Archetyp wird der Spieler in der Krähenform im nächstgelegenen Tempel wieder einsteigen können. Krähen sind an diesen Tempel gebunden, bis sie in ein neues Gefäß schlüpfen. Handwerk Nekromantie ist voll funktionsfähig, jedoch können hergestellte Gefäße noch nicht verwendet werden. Werkzeug Rezepte akzeptieren nun sowohl hölzerne als auch steinerne unmarkierte Runensteine. (Stein hat eine erhöhte Haltbarkeit) Juwelier Ring Rezepte sind nun im Spiel und funktionsfähig. (Werte wurden noch nicht alle zugewiesen) Eine neue Modifizierung für Werte eines hergestellten Gegenstandes, vor etwaigen Experimenten, wurde hinzugefügt. Steinmetzarbeit kann nun Komponenten für Juwelierarbeit herstellen. Experimentieren beeinflusst nun sowohl Mindest-, als auch Höchstschaden auf einmal. Abbau/Ernte Jegliche Resourcenvorkommen und Werkzeuge wurden auf das neue Rangsystem umgestellt. (Ankündig zu diesem Thema) Grabräuberei ist nun voll funktionsfähig. (Ankündigung zu diesem Thema) Eine neue Schriftart wurde für Glyphen der ertragreichen Ernte hinzugefügt. Werkzeug Rezepte akzeptieren nun sowohl hölzerne als auch steinerne unmarkierte Runensteine. (Stein hat eine erhöhte Haltbarkeit) Schlackevorkommen sollten nun ihre eigene Knotenpunkte haben. Werkzeugslot 4 kann nun sowohl mit Messern, als auch mit Schaufeln ausgerüstet werden. Fertigkeiten Der Abbau/Ernte-Fertigkeitenbaum wurde nun in zwei Fertigkeitenbäume aufgespalten: Abbau und Ausgrabung. Neue Fertigkeiten wurden einer vielzahl von Fertigkeitenbäumen hinzugefügt. Erreicht man einen höheren Wert als 5 für "ertragreiches Ernten" durch Fertigkeiten und Tränke, wird sich dies nun nicht mehr durch leere Ausbeute beim abbauen auswirken. Eine neue Fertigkeit "Splitt abtragen" wurde für Schlackevorkommen hinzugefügt. Fertigkeiten Tooltips stellen nun den aktuellen und maximalen Wert einer Fertigkeit dar. Texte wurden für einige Fertigkeiten überarbeitet. Nahrung Sobald man sich unter 70 % der Nahrungsleiste befindet, erscheint ein Schwächungszauber auf dem Charakter. Erreichst Du den Status "Ausgehungert" und gewährt jeder Axttreffer auf einem Baum einen lädierten Apfel. Lädierte Äpfel können bis zu einer Anzahl von 3 gestapelt werden und gewähren nur ein Sättigungsgefühl, wenn die Nahrungsleiste unter 25 % gefallen ist. Namenspaletten Namenpaletten wurden vom Charakter entfernt und haben eine neuen Ankerpunkt erhalten. Dies könnte zu merkwürdigem Verhalten führen. (Bitte melden) Fließende Textanimationen funktionieren möglicherweise in neuen Gebieten noch nicht korrekt. Archetypen viele Änderungen an den Charaktermodellen um die Individualisierung von Kopf, Haar und Farbe vorzubereiten (dies könnte Nebenwirkungen haben) viele Änderungen an den Charaktermodellen um die Individualisierung von Kopf, Haar und Farbe vorzubereiten (dies könnte Nebenwirkungen haben) Fähigkeiten können nun mehrere [Ausrüstungs-]Gegenstände voraussetzen (zB Bogen & Pfeile) Legionär – die Länge des Wirkungsbereichs der „Austreten“-Fähigkeit wurde auf einen Wert über Null geändert, sodass sie nun bei Aktivierung auch tatsächlich eine Wirkung hat Legionär – die Beschreibung des „Wilden Ansturms“ wurde geändert, sodass sie nun nicht mehr behauptet, mehrere Ziele zu treffen Druide – die Abklingzeit der einzelnen „Schleier der Dunkelheit“-Procs/Ticks wurde auf 6 Sekunden erhöt Myrmidone - „Berserker“ addiert nun genau 35% Schadensbonus, anstatt unendlich mit dem Schaden zu skalieren Ritter – verschiedene Animationsprobleme welche durch durch die [Split Body Animations] ausgelöst wurden, wurden behoben Druide – der [Dornenwert] welcher „Borkenhaut“ zugeordnet war, wurde verringert Druide – der [Dornenwert] durch „Dornenmantel“ wurde verringert Konfessor - verschiedene Animationsprobleme welche durch durch die [Split Body Animations] ausgelöst wurden, wurden behoben Visuelle Effekte / Benutzeroberfläche der unbewaffnete Kampf aller Archetypen wurde überarbeitet viele der alten Icons für Statusänderungen wurden verändert, um dem neuen Stil der Kräfte-Icons zu gleichen Aufladebalken [von Fähigkeiten] haben nun eine Fortschrittsanzeige Stats können nun in Gegenstandbeschreibungen eingeklappt erden [?], sodass sie weniger verwirrend sind Gegenstandbeschreibungen zeigen nun, ob ein Gegenstand von einem bestimmten Archetypen nicht ausgerüstet werden kann die „Nicht ausrüstbar“ Kennzeichnung sollte nun nur noch auf Waffen, Rüstung & Munition erscheinen Stats die das maximale Ressourcenreservoir betreffen, sollten nun in Gegenstandbeschreibungen auftauchen Bekannte Probleme das aktuelle Handwerks-Oberflächenfenster ist nicht in dieser Version enthalten. Da allerdings alle Ressourcenknoten momentan eh nur auf Rank 1 sind, ist dessen Funktionalität noch nicht allzu wichtig die Charakterindividualisierungs-Oberfläche funktioniert größtenteils noch nicht, es sollte aber möglich sein ein neues Gefäß zu erschaffen Gefäß-Gegenstände aus dem Inventar können noch nicht in einem Tempel benutzt werden, um sich wiederzubeleben Der Berserker Timer des Myrmidonen kann um einige wenige Sekunden inkorrekt angezeigt werden. Aufladbare Fertigkeiten, die vom Client anstelle des Servers berechnet werden, werden immer die volle Länge ausgeführt, auch wenn man früher die Eingabetaste loslässt. Charaktere könnten auf der Stelle stehen bleiben, wenn eine Ausweichfähigkeit (Rechtsklick) genutzt wird Patchnotes Welcome to Big World 2.0! Lots of big changes in this update! You should reset your keyboard bindings! Otherwise new features may not work properly! You can find this in Settings -> Input -> Keybindings -> Edit -> Press Restore Defaults. All Campaigns have been completed, and all characters, inventories and spirit banks have been wiped. Vessels Lobby has been updated to account for Vessel System. Select skills or Login to a specific Campaign. Logging into a Campaign for the first time will place you in Crowform at a Temple. As a Crow proceed to the Temple to enter a Vessel via interacting with an Archetype statue. As an Archetype you can interact with any Archetype Statue to change into a different Archetype vessel. Respawn Players now respawn as crows at Temples.(graveyards are now resource spawning areas) Interact with the Hero statue to summon and re enter your current vessel. Inventory Update The inventory has been largely rewritten and is much more server authoritative. (a variety of new issues can be expected, please try and break it as best as possible) Items without an icon assigned no longer take on the icon of the item that was previously in slot. All portions of an item should work for tooltips and inventory dragging. Accumulate items to occupied target slot with ctrl+rightclick. (basically make two become one without dragging. Also a Spice Girls song) Death Death as an Archetype will place the player into crowform and place them at a nearby Temple. Crows are tethered to that Temple under they enter a Vessel. Crafting Necromancy is fully functional, however fully crafted vessels can not be entered.(we are interested in the stats you can achieve on them as well as if any of the recipes do not work) Tool recipe now accepts both wood and stone unmarked runestones. (Stone has higher durability!) Jewelry Ring recipes are in and functional. (stats have not yet been assigned to the various types of gems) Fixed a bug with crafting where the base template stats could be duplicated. Added a modifier to pre-experimentation stats based on the output item quality. (the better resources used, the better the initial outcome) Stonemasonry can now craft components for jewelcrafting. Experimenting separately on min/max damage has been refined to experimenting on a single damage line. Harvesting All nodes and tools have been updated to follow rank system for harvesting difficulty. Grave Digging is now fully functional. Added new font for glyphs in plentiful harvest prompt. Tool recipe now accepts both wood and stone unmarked runestones. (Stone has higher durability!) Slag nodes should have their own appearance and loot doobers now. Tool slot 4 now accepts knives and shovels. Skills Harvesting skill tree has been broken into 2 skill trees, Harvesting and Excavation. New skills added to various skill trees may require you to learn new skills placed before them. Going above 5 on plentiful harvest via skills + potions no longer results in zero resources from the node. Added skill for harvesting Cutting Grit from Slag nodes. Skill Tooltips now display current and max stats that skill provides. Tweaked text for many skills to make more sense. Food If below 70% chicken ticker, the current state of hunger is added to the debuff list. If you go into the famished state any hit on a tree will provide a Bruised apple. Bruised apples stack to 3 and only apply food pool if pool is 25% or lower. Nameplates Nameplates have been moved from characters to a camera on the player. This may cause some oddities (please report) Flytext animation clips may not work at new location. (we are still updating) Archetypes Lots of tweaks to the character models to start preparing for customization of heads, hairs, colors. (this may have some side effects) Powers can now require multiple items to work. (Bows + Arrows for example) Legionnaire - Set the length of the rectangle DM of Legionnaire Rear Kick to a non-zero value so the ability actually does stuff when activated. Legionnaire - Corrected Wild Charge tooltip so it doesn't say it hits multiple times. Druid - Increased cooldown of individual Shroud of Darkness procs to six seconds. Myrmidon - Berserk now adds a flat 35% damage bonus rather than scaling infinitely with damage. Knight - Fixed multiple animations issues with the split body animations. Druid - Reduced the Thorns value associated with Bark Skin. Druid - Reduced the amount of Thorns Bonus granted by Druid Bramblecoat. Confessor - Fixed multiple animations issues with the split body animations. FX/UI Updated unarmed weapon trails for all archetypes. Updated many of the old status buff icons to match the style of the powers icons.. Hold Charge bars now have a progress bar built into them. Stats can now be inverted on display tooltips so they are less confusing in some cases. Item Tooltips now display if an item can’t be equipped by that Archetype. Can't Equip label will only show on weapons, armor & ammo. Pool max value stats should now show up in item tool tips. Known Issues The current crafting tool UI widget isn’t in this build. However since all resource nodes are currently rank 1, the functionality isn’t vital. Character Customize UI is largely nonfunctional, however you should be able to create a new vessel. Vessel inventory objects can not be consumed at a Temple to enter yet. Myrmidon Berserk UI widget timer on the client can be incorrect by +/- a few seconds, however should the Berserker Crash will always happen at the 15.35 second mark on the server. Charge powers that are client immediate will travel the full length of their animation regardless of player removing input. (Knight Pursuit) Characters may stand in place when using a right click Dodge power. Ganzen Patchnotiz lesen
  5. 0.3.11

    Patchnotizen Willkommen zur Großen Welt 2.0! In diesem Update gibt es eine Menge großer Änderungen! Du solltest deine Tastenbelegung zurücksetzen. Andernfalls könnten neue Funktionen nicht korrekt funktionieren. Einstellungen hierzu findest du unter Einstellungen -> Eingabe -> Tastenbelegung -> Bearbeiten -> Drücke Standard Wiederherstellen. Alle Kampagnen wurden abgeschlossen, und alle Charaktere, Inventare und Geisterbanken wurden zurückgesetzt. Gefäße Die Lobby wurde auf das neue Gefäße-System aktualisiert. Wähle Fertigkeiten aus oder tritt einer speziellen Kampagne bei. Beim erstmaligen einloggen in eine Kampagne, wirst Du in Krähenform in einem Tempel starten. Als Krähe suchst Du Dir die gewünschte Archetypen Statue aus und interagierst mit ihr, um die Form des Archetypen anzunehmen. Auch als Archetyp kannst Du jederzeit mit den Statuen interagieren, um deinen Archetypen zu wechseln. Wiedereinstieg Spieler steigen nun als Krähe im Temepl neu ein. (Friedhöfe sind nun Knotenpunkte für neue Ressourcen) Interagiere mit der Heldenstatue, um Dein zuletzt ausgewähltes Gefäß erneut zu betreten. Inventar Das Inventar wurde weitestgehend neu programmiert und wird nun maßgeblich vom Server kontrolliert. Gegenstände, die noch kein Icon zugewiesen bekommen haben, werden nun im Inventar nicht mehr durch das Icon des zuvor auf diesem Slot platzierten Gegenstands dargestellt. Die Icons von Gegenstände sollten nun gesamtflächlig für Drag & Drop beim Handwerken und für Tooltips funktioneren. Das Stapel mehrer gleicher Gegenstände im Inventar sollte nun mit STRG+Rechtsklick automatisch funktionieren. Tod Stirbt man als Archetyp wird der Spieler in der Krähenform im nächstgelegenen Tempel wieder einsteigen können. Krähen sind an diesen Tempel gebunden, bis sie in ein neues Gefäß schlüpfen. Handwerk Nekromantie ist voll funktionsfähig, jedoch können hergestellte Gefäße noch nicht verwendet werden. Werkzeug Rezepte akzeptieren nun sowohl hölzerne als auch steinerne unmarkierte Runensteine. (Stein hat eine erhöhte Haltbarkeit) Juwelier Ring Rezepte sind nun im Spiel und funktionsfähig. (Werte wurden noch nicht alle zugewiesen) Eine neue Modifizierung für Werte eines hergestellten Gegenstandes, vor etwaigen Experimenten, wurde hinzugefügt. Steinmetzarbeit kann nun Komponenten für Juwelierarbeit herstellen. Experimentieren beeinflusst nun sowohl Mindest-, als auch Höchstschaden auf einmal. Abbau/Ernte Jegliche Resourcenvorkommen und Werkzeuge wurden auf das neue Rangsystem umgestellt. (Ankündig zu diesem Thema) Grabräuberei ist nun voll funktionsfähig. (Ankündigung zu diesem Thema) Eine neue Schriftart wurde für Glyphen der ertragreichen Ernte hinzugefügt. Werkzeug Rezepte akzeptieren nun sowohl hölzerne als auch steinerne unmarkierte Runensteine. (Stein hat eine erhöhte Haltbarkeit) Schlackevorkommen sollten nun ihre eigene Knotenpunkte haben. Werkzeugslot 4 kann nun sowohl mit Messern, als auch mit Schaufeln ausgerüstet werden. Fertigkeiten Der Abbau/Ernte-Fertigkeitenbaum wurde nun in zwei Fertigkeitenbäume aufgespalten: Abbau und Ausgrabung. Neue Fertigkeiten wurden einer vielzahl von Fertigkeitenbäumen hinzugefügt. Erreicht man einen höheren Wert als 5 für "ertragreiches Ernten" durch Fertigkeiten und Tränke, wird sich dies nun nicht mehr durch leere Ausbeute beim abbauen auswirken. Eine neue Fertigkeit "Splitt abtragen" wurde für Schlackevorkommen hinzugefügt. Fertigkeiten Tooltips stellen nun den aktuellen und maximalen Wert einer Fertigkeit dar. Texte wurden für einige Fertigkeiten überarbeitet. Nahrung Sobald man sich unter 70 % der Nahrungsleiste befindet, erscheint ein Schwächungszauber auf dem Charakter. Erreichst Du den Status "Ausgehungert" und gewährt jeder Axttreffer auf einem Baum einen lädierten Apfel. Lädierte Äpfel können bis zu einer Anzahl von 3 gestapelt werden und gewähren nur ein Sättigungsgefühl, wenn die Nahrungsleiste unter 25 % gefallen ist. Namenspaletten Namenpaletten wurden vom Charakter entfernt und haben eine neuen Ankerpunkt erhalten. Dies könnte zu merkwürdigem Verhalten führen. (Bitte melden) Fließende Textanimationen funktionieren möglicherweise in neuen Gebieten noch nicht korrekt. Archetypen folgt.. Visuelle Effekte / Benutzeroberfläche folgt.. Bekannte Probleme folgt.. Patchnotes Welcome to Big World 2.0! Lots of big changes in this update! You should reset your keyboard bindings! Otherwise new features may not work properly! You can find this in Settings -> Input -> Keybindings -> Edit -> Press Restore Defaults. All Campaigns have been completed, and all characters, inventories and spirit banks have been wiped. Vessels Lobby has been updated to account for Vessel System. Select skills or Login to a specific Campaign. Logging into a Campaign for the first time will place you in Crowform at a Temple. As a Crow proceed to the Temple to enter a Vessel via interacting with an Archetype statue. As an Archetype you can interact with any Archetype Statue to change into a different Archetype vessel. Respawn Players now respawn as crows at Temples.(graveyards are now resource spawning areas) Interact with the Hero statue to summon and re enter your current vessel. Inventory Update The inventory has been largely rewritten and is much more server authoritative. (a variety of new issues can be expected, please try and break it as best as possible) Items without an icon assigned no longer take on the icon of the item that was previously in slot. All portions of an item should work for tooltips and inventory dragging. Accumulate items to occupied target slot with ctrl+rightclick. (basically make two become one without dragging. Also a Spice Girls song) Death Death as an Archetype will place the player into crowform and place them at a nearby Temple. Crows are tethered to that Temple under they enter a Vessel. Crafting Necromancy is fully functional, however fully crafted vessels can not be entered.(we are interested in the stats you can achieve on them as well as if any of the recipes do not work) Tool recipe now accepts both wood and stone unmarked runestones. (Stone has higher durability!) Jewelry Ring recipes are in and functional. (stats have not yet been assigned to the various types of gems) Fixed a bug with crafting where the base template stats could be duplicated. Added a modifier to pre-experimentation stats based on the output item quality. (the better resources used, the better the initial outcome) Stonemasonry can now craft components for jewelcrafting. Experimenting separately on min/max damage has been refined to experimenting on a single damage line. Harvesting All nodes and tools have been updated to follow rank system for harvesting difficulty. Grave Digging is now fully functional. Added new font for glyphs in plentiful harvest prompt. Tool recipe now accepts both wood and stone unmarked runestones. (Stone has higher durability!) Slag nodes should have their own appearance and loot doobers now. Tool slot 4 now accepts knives and shovels. Skills Harvesting skill tree has been broken into 2 skill trees, Harvesting and Excavation. New skills added to various skill trees may require you to learn new skills placed before them. Going above 5 on plentiful harvest via skills + potions no longer results in zero resources from the node. Added skill for harvesting Cutting Grit from Slag nodes. Skill Tooltips now display current and max stats that skill provides. Tweaked text for many skills to make more sense. Food If below 70% chicken ticker, the current state of hunger is added to the debuff list. If you go into the famished state any hit on a tree will provide a Bruised apple. Bruised apples stack to 3 and only apply food pool if pool is 25% or lower. Nameplates Nameplates have been moved from characters to a camera on the player. This may cause some oddities (please report) Flytext animation clips may not work at new location. (we are still updating) Archetypes Lots of tweaks to the character models to start preparing for customization of heads, hairs, colors. (this may have some side effects) Powers can now require multiple items to work. (Bows + Arrows for example) Legionnaire - Set the length of the rectangle DM of Legionnaire Rear Kick to a non-zero value so the ability actually does stuff when activated. Legionnaire - Corrected Wild Charge tooltip so it doesn't say it hits multiple times. Druid - Increased cooldown of individual Shroud of Darkness procs to six seconds. Myrmidon - Berserk now adds a flat 35% damage bonus rather than scaling infinitely with damage. Knight - Fixed multiple animations issues with the split body animations. Druid - Reduced the Thorns value associated with Bark Skin. Druid - Reduced the amount of Thorns Bonus granted by Druid Bramblecoat. Confessor - Fixed multiple animations issues with the split body animations. FX/UI Updated unarmed weapon trails for all archetypes. Updated many of the old status buff icons to match the style of the powers icons.. Hold Charge bars now have a progress bar built into them. Stats can now be inverted on display tooltips so they are less confusing in some cases. Item Tooltips now display if an item can’t be equipped by that Archetype. Can't Equip label will only show on weapons, armor & ammo. Pool max value stats should now show up in item tool tips. Known Issues The current crafting tool UI widget isn’t in this build. However since all resource nodes are currently rank 1, the functionality isn’t vital. Character Customize UI is largely nonfunctional, however you should be able to create a new vessel. Vessel inventory objects can not be consumed at a Temple to enter yet. Myrmidon Berserk UI widget timer on the client can be incorrect by +/- a few seconds, however should the Berserker Crash will always happen at the 15.35 second mark on the server. Charge powers that are client immediate will travel the full length of their animation regardless of player removing input. (Knight Pursuit) Characters may stand in place when using a right click Dodge power.
  6. Hm, der Shop wurde meiner Meinung nach sowieso komplett überarbeitet. Gibt paar neue Kategorien etc. Muss erstmal in Ruhe durchwühlen.
  7. Für die, die es nicht geschafft haben den Stream komplett anzusehen. Noch gibt es die automatischen VoDs auf Twitch. Hier eine Liste: Alle Videos im Überblick - Crowfall Twitch Kanal / Videos https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115586208 (00:02:39) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115586796 (00:00:40) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115587074 (00:09:11) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115588454 (00:00:16) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115588671 (00:26:18) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115592364 (00:05:05) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115593951 (00:01:18) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115594449 (00:01:32) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115595670 (00:00:40) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115596048 (00:49:26) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115603730 (00:01:29) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115605192 (00:42:22) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115612417 (00:13:05) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115615210 (01:39:08) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115634969 (00:00:52) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115635023 (00:08:38) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115636980 (00:19:13) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115641617 (00:01:48) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115642098 (00:08:04) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115643874 (00:03:46) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115645148 (00:22:50) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115650324 (02:18:38) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115679377 (00:09:52) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115681211 (01:25:58) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115697686 (00:06:30) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115699100 (01:40:57) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115719804 (00:08:12) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115721477 (00:11:03) Die fett markierten Videos sind jene, wo eine bestimmte Show war oder neue Inhalte vorgestellt wurden. Wenn ich etwas verpasst haben sollte, könnt ihr mich gerne ergänzen. Ich markier diese dann.
  8. Das Gif.. haha Also ja, die Jungs und Mädels haben dir ja schon erklärt, wie es zu Deinen Status kommt. Wärst Du ein "wenig" früher zur Community gekommen, hättest Du sogar noch mitbestimmen können, wie der erste Rang bei uns hier bezeichnet wird. Damals hat @Tristifer den Grundstein für unser heutiges Rangsystem gelegt: So sieht es aktuell aus: Ab 10.000 Beiträgen, darf sich der Benutzer selbst einen Titel geben.
  9. Die Frage ist, kriegt man wirklich eine zweite?
  10. Da ich krank bin, wäre ich grundsätzlich heute zu Hause. Doch dann hab ich morgen leider eine Uni Prüfung und muss dafür noch lernen. Bisschen schlafen um gesund zu werden sollte ich auch. Das heißt.. ich werd versuchen mir den einen oder anderen Abschnitt anzusehen. Wie beim letzten Mal werde ich es aber nicht schaffen, alles anzusehen und zusammenzufassen. Ich würde hier also einen Sammelthread draus machen und alle die ein Segment anschauen und es kurz zusammenfassen möchten, können dieses Thema also nutzen. Ich werd dann versuchen alle Infos zu konsolidieren und eine Zusammenfassung als News rauszubringen. Kann aber nicht versprechen, wie schnell das diesmal wird.
  11. Wenn sich bis zum Ende der Woche nichts bei meinem Host gebessert hat, werden wir umziehen. Fragt mich nicht, was an der Fehlerbehebung so lange dauern kann..
  12. Patchnotizen Das Team arbeitet derzeit an der Fertigstellung des nächsten großen Meilenstein für die "Große Welt". Daher gibt es nur einige wenige Fehlerbehebungen in diesem Update. Allgemeines Ein Fehler wurde behoben, das durch die erneute Auswahl des gleichen Handwerkrezeptes ausgelöst wurde. Das Head-Up Display (HUD) unterstützt nun ultraweite Auflösungen. Bekannte Probleme Icons größer als 1x1 können nur am obersten 1x1 Punkt des Icons gezogen und verschoben werden. Geplünderte Gegenstände werden nicht automatisch dem gleichwertigen Stapel hinzugefügt, sondern auf einen leeren Inventarplatz abgelegt. Hergestellte Gegenstände schaffen manchmal den Transfer ins Inventar nicht korrekt sondern verschwinden einfach. Der Berserker Timer des Myrmidonen kann um einige wenige Sekunden inkorrekt angezeigt werden. Aufladbare Fertigkeiten, die vom Client anstelle des Servers berechnet werden, werden immer die volle Länge ausgeführt, auch wenn man früher die Eingabetaste loslässt. Patchnotes The team is pushing for our next major milestone for Big World, as such the majority of our recent changes are in that build. In light of that we only have a few fixes making it to live this weekend. General Fixed crafting dupe bug caused by re-selecting the same recipe. Update to HUD elements for ultrawide free aspect support. Known Issues Icons bigger than 1x1 can only be dragged and tooltipped on the top most 1x1 portion of the icon. Looted items do not auto stack into an existing stack when looting. Crafted items will sometimes fail inventory transfer and never show up when the Take button is pressed. Myrmidon Berserk UI widget timer on the client can be incorrect by +/- a few seconds, however should the Berserker Crash will always happen at the 15.35 second mark on the server. Charge powers that are client immediate will travel the full length of their animation regardless of player removing input. (Knight Pursuit) Ganzen Patchnotiz lesen
  13. 0.3.10.2

    Patchnotizen Das Team arbeitet derzeit an der Fertigstellung des nächsten großen Meilenstein für die "Große Welt". Daher gibt es nur einige wenige Fehlerbehebungen in diesem Update. Allgemeines Ein Fehler wurde behoben, das durch die erneute Auswahl des gleichen Handwerkrezeptes ausgelöst wurde. Das Head-Up Display (HUD) unterstützt nun ultraweite Auflösungen. Bekannte Probleme Icons größer als 1x1 können nur am obersten 1x1 Punkt des Icons gezogen und verschoben werden. Geplünderte Gegenstände werden nicht automatisch dem gleichwertigen Stapel hinzugefügt, sondern auf einen leeren Inventarplatz abgelegt. Hergestellte Gegenstände schaffen manchmal den Transfer ins Inventar nicht korrekt sondern verschwinden einfach. Der Berserker Timer des Myrmidonen kann um einige wenige Sekunden inkorrekt angezeigt werden. Aufladbare Fertigkeiten, die vom Client anstelle des Servers berechnet werden, werden immer die volle Länge ausgeführt, auch wenn man früher die Eingabetaste loslässt. Patchnotes The team is pushing for our next major milestone for Big World, as such the majority of our recent changes are in that build. In light of that we only have a few fixes making it to live this weekend. General Fixed crafting dupe bug caused by re-selecting the same recipe. Update to HUD elements for ultrawide free aspect support. Known Issues Icons bigger than 1x1 can only be dragged and tooltipped on the top most 1x1 portion of the icon. Looted items do not auto stack into an existing stack when looting. Crafted items will sometimes fail inventory transfer and never show up when the Take button is pressed. Myrmidon Berserk UI widget timer on the client can be incorrect by +/- a few seconds, however should the Berserker Crash will always happen at the 15.35 second mark on the server. Charge powers that are client immediate will travel the full length of their animation regardless of player removing input. (Knight Pursuit)
  14. Überarbeitung des Abbau und Ernte

    In MMORPGs werden während der Entwicklungsphase von Zeit zu Zeit ganze Systeme und Architekturen überdacht, überarbeitet oder sogar verworfen. Das so ein Prozess auch im Falle von Crowfall stattfinden kann, hat ArtCraft Entertainment seit Beginn ihrer zyklischen Newsmeldungen den Crowfall Fans kommuniziert. Nun ist ein ganz fundamentaler Aspekt des Spiels von einer solchen Überarbeitung betroffen - das Abbau- und Erntesystem. Noch vor dem Wochenende hat sich Lead Designer Thomas Blair zu Wort gemeldet und über Unstimmigkeiten zwischen dem Status Quo und dem eigentlichen Dogma von ACE berichtet. Es war also nur eine Frage der Zeit bis hier ein grundsätzlicher Umschwung statt finden wird. Was hältst Du von diesem Schritt? Macht es das System noch etwas komplizierter oder belebt es das Handwerkssystem langfristig? Quelle: ABBAU UND ERNTE - NEUAUFLAGE