Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Die Krähenschar: Max Lancaster


Bluemotion

Max Lancaster ist der Mann, der uns in den vergangenen Wochen das Chatsystem von Crowfall näher präsentiert hat. Der Koproduzent bei ArtCraft Entertainment steht nun Rede und Antwort in einer neuen Episode der Reihe "Die Krähenschar". Darüber hinaus erzählt er seinen Weg in die Spieleindustrie und was so ein Produzent bei ACE macht.

Du willst noch mehr von anderen Krähen erfahren? Dann schau hier rein:

 

Was ist dein Eindruck von Max Lancaster?

Quelle: A MURDER OF CROWS: MAX LANCASTER

1 Person gefällt das


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


Rückmeldungen von Benutzern


Mir gefallen die krähenscharr videos, fühl mich immer mehr mit dem game und ace verbunden.es wärmt, bis ich mich endlich am blut anderer laben kann.

Auch der kurze einblick ins studio erhöht für mich den eindruck rund um die professionalität von ACE.

So, jetzt aber big world!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden