Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Nastrandir


Sprache Server Größe Kontaktperson Spielstiel Rekrutierung Website
TBA 11-25 Tommey Semi Hardcore Geschlossen externe Seite

600x200.png

Nastrandir heißt der Ort der Qualen,
Nastrandir ist des Todes Pein!
Kämpf für Odin, kämpft für Thor,
sonst holt euch Hel zu sich hinein!
Gefängnis der, die niemals siegten,
Zellen von zerrissnem Leid.
Dunkelheit und Stalaktiten,
Gitterstäbe für die Zeit!

 

Wir sind eine kleine Gruppe von  Spielern die nun schon lange Jahre zusammen spielen.
Früher unter den Namen Atlantica zb in Archeage bis zu einer Neugründung in Black Dessert, wo der Name dann geändert wurde durch Mehrheitsbestimmung.


Bisher bin ich der einzige von uns, der sich aktiv schon in Crowfall mit einbringt.
Die anderen finden es interessant, warten aber noch ab, da sie aus vergangenen Erfahrungen weniger offen sind was so etwas angeht ^^

Immo sind wir etwas in verschiedenen Spielen verteilt (zb Feudal, Revelation oder auch einfach in LoL )  nachdem Black Dessert für viele zu Grindlastig war.

 

Dementsprechend sollte man bei uns auch immo kein volles Ts erwarten.
Zwar finden sich immer mal paar Leute zusammen, aber halt nicht regelmäßig derzeit.
Das ist aber kein Ding...... der Kern spielt seit 14 Jahren zusammen und da verliert man sich nicht mehr ^^

Wo wir grad beim Alter sind...........  unser Küken ist 25 und Opa ist etwas über 40 :)

 

Wir wünschen uns im Kern eine Gilde die auch Spielunabhängig agiert.
Bedeutet, das wir gerne mit den Leuten in Kontakt bleiben auch wenn einem ev die Lust am Spiel, in dem die Gilde grad aktiv ist verloren geht.
Das nächste Spiel kommt immer, auch wenn es ev paar Jahre dauert.

Wir suchen Leute, die sich in eine Gilde integrieren und für die Gemeinschaft im Vordergrund steht.
Wir suchen keine Einzelgänger, keine Egomanen oder Selbstdarsteller.
Gegenseitige Hilfe im PvP und im PvE  ist für uns selbstverständlich.

Führung der Gilde läuft über einen Gildenleiter und Offiziere die ihm helfen.
Da Entscheidungen aber im Konsens getroffen werden könnte man es auch als Gildenrat bezeichnen.

Mitglieder können sich als Offiziere bewerben bzw werden drauf angesprochen, wenn sie geeignet erscheinen und Bedarf besteht.
Verantworungsgebiete werden dann in kleinem Kreis geklärt bzw wer auf was Lust hat, zb. Diplomatie etc
 

 

Wir selbst haben teilweise sehr lange exzessiven Progress gespielt, jedoch lässt das heute die Zeit nicht mehr in diesem Ausmaß zu bzw liegen die Proritäten inzwischen etwas anders.
Wir wollen jedoch möglichst viel aus unserer Zeit die wir im Spiel verbringen machen.

 

Unser Ziel ist eine gut ausgerüstete Truppe die füreinander im Gruppen PvP einstehen und eine Menge Spaß haben…..
Drama brauchen wir Gildenintern nicht.
Gildenextern haben wir nix dagegen solange es im Rahmen bleibt und das konkurrenzdenken fördert ^^ ;)

 

Alles in allem steht die Wahrscheinlichkeit hoch. das ich auch andere von Crowfall überzeugen kann.
Allerdings habe ich gegen Unterstützung bei diesem Projekt auch nichts einzuwenden.

 

Wir suchen Spieler mit:

-          Ts3(und es auch zu nutzen wissen ;) )
-          PvP Interesse
-          Bereitschaft zum Auseinandersetzen mit seiner Klasse und ev. Änderungen an dieser
-          aktive Spieler die am Gildenleben teilnehmen und nicht nur in der Gildenliste auftauchen
-          min. 21 Jahre(Ausnahmen bestätigen die Regel)
-          geistige Reife allerdings auch zu Humor fähig......wir nehmen uns auch gerne auch mal auf die Schippe ;)
 

 

Was bieten wir:
-          über lange Jahre hinweg befreundete Gildenführung
-          langjährige Erfahrung im PvP Small und High Scale Bereich sowie im PvE Bereich
-          eine zielorientierte lustige Gruppe mit Verständnis  dafür, wenn es zeitlich mal nicht passt 
-          Homepage mit Communitysoftware und Forum
-          WhatsApp Gruppe wenn man  mag ;)
-          Ts3 Server

 

 

 

Aufgrund der frühen Zeit rekrutieren wir noch nicht aktiv für Crowfall.
Wer sich allerdings für uns Interessiert bzw. mit uns schon andere Games zocken will, kann mich gerne anschreiben
und man kann sich bei Gelegenheit mal im Ts treffen.

Man kann auch eine Nachricht im Forum hinterlassen, allerdings ist da die Aktivität auch von meiner Seite immo nicht groß, daher besser hier bei CFC.

Hompage:
http://nastrandir-gilde.de/

Gruß
Tommey

 

 

Hompage:
http://nastrandir-gilde.de/

 

 

 

 


  Gilde melden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



  • Information
    Mit dem Gilden Index bieten wir euch die größte deutschsprachige Gilden Datenbank für Crowfall an. Jeder registrierte Benutzer kann hier seine Gilde eintragen. Dem Team von Crowfall Community ist wichtig die Datenbank so groß wie möglich und dabei dennoch optimal übersichtlich zu gestalten. Wir überprüfen jeden Eintrag vor der Veröffentlichung auf ihre Richtigkeit und Einhaltung unserer Benutzerrichtlinien. Dennoch übernehmen wir keine Verantwortungen über nachträgliche Bearbeitungen und den Inhalten auf verlinkten Websites.

×