ThelynEnnor

Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [RvR/PvE]

41 Beiträge in diesem Thema

TE_Banner_Werbetext.png




Tritt dem Königreich von Thelyn Ennor bei und kämpfe unter dem Banner des Löwen mit dessen erfolgshungrigen Kriegern auf dem Weg zum Erfolg. Besiege die Ketzer in glorreichen Schlachten als Teil unserer Legion oder erschaffe meisterhafte Items als Handwerker und werde eine Legende. Auch wenn unsere Feinde sich noch so gut verstecken oder einbunkern, als unser Späher findest du ihre Festungen und Schwachpunkte, so dass die Kriegs Hörner zum Angriff geblasen werden können. Wir werden uns weder von den Göttern, noch von ihren sterblichen Handlangern auf unserem Weg zum Ruhm und Erfolg aufhalten lassen. For the Lion!


Name: Thelyn Ennor
Motto: " it's the way we play "
Server: EU
Memberanzahl: 20 [TE Community: 500]
Homepage: www.Thelyn-Ennor.eu


Wir sind eine Multigaming-Gilde, die erstmals in Lord of the Rings Online aktiv war. Mit Crowfall nehmen wir nun unser 23. Spiel in Angriff, um möglichst viele Erfolge feiern zu können.


Was bisher war...
Zu unseren bisherigen Erfolgen in MMO's zählen mehrere World-, European- und German-Firstkills sowie zahlreiche Server-Firstkills. So waren wir die erste Gilde Europas, welche in Lord of the Rings Online die 24er Raid Instanz "Helegrod" clear'n konnte und den World-Firstkill in der Raid Instanz "Feste Dunoth" im Hardmode erreichte. Unser Warhammer Team zwang europaweit als erstes "Hand von Ualatp & Usirians Wächter" in die Knie und war stets unter den besten RvR Gilden. Außerdem feierte unser Star Trek Team mehrere World-Firstkills und konnte die erste Zusammenarbeit mit GameStar etablieren. Unser Rift-Team konnte bereits direkt nach dem Head-Start des Spiels große Erfolge in Form von mehreren Server-Firstkills feiern. Auch mit unserem Star Wars The Old Republic Team waren wir sehr erfolgreich, denn dort haben wir zahlreiche German-Firstkills sowie Server-Firstkills erreicht. Des Weiteren hatten wir schon TV-Auftritte bei Gaming-Shows - wie z.B. NBC GIGA, Buffed Show bzw. Allvatar TV und veröffentlichten auf Buffed.de, GameStar, Onlinewelten und Allvatar.com zahlreiche Guides sowie Artikel. Bekannt sind wir auch für unsere Live-Raids auf verschiedenen Messebühnen, welche immer sehr viele Zuschauer anlocken. Mehr Infos über unsere Erfolge, Projekte und bisherige Geschichte findet ihr auf www.thelyn-ennor.eu

Gildenziele
Getreu unserem Motto "It's the way we play" haben wir uns in allen MMO's, in denen Thelyn Ennor vertreten ist, das Hauptziel gesteckt, all das zu erreichen, was im High End-Content (sei es PvE oder PvP) eines MMO's als Erfolg zu betiteln ist. Das gelingt nur durch viel Disziplin, Engagement und eine hohe Aktivität der Member. Unsere Gilde wird im Hintergrund durch einen sehr erfahrenen Organisationsapparat geleitet, welcher dafür sorgt, dass den Membern höchste Qualität und Effizienz in den MMO-Teams zur Verfügung stehen. Wir sind ständig dabei uns in allen Bereichen weiterzuentwickeln, um einen gewissen Grad an Perfektion zu erlangen.

Crowfall Team
Thelyn Ennor ist eine stark erfolgsorientierte Gilde und darauf werden wir unsere gesamte Struktur wie auch Kampagnen & Raid Organisation auslegen. Wir wollen in allen Bereichen von Crowfall vorne mitmischen, so ist es unser Ziel den gesamten High-End Content zu bewältigen, dazu gehören vor allem in Sachen RvR die Kampagnen, die Raids auf die feindlichen Festungen und die Kontrolle über die strategisch wichtigen Außenposten. Wir sind schon seit einiger Zeit in Crowfall unterwegs und haben somit schon reichlich Erfahrung im Spiel sammeln können. Natürlich schließt das auch den Bereich Handwerks mit ein, wo wir mit Hilfe der verdienten Ressourcen und hartem Einsatz ebenfalls Maßstäbe setzen wollen. Selbstverständlich kommt auch nicht der Erkundungsbereich zu kurz und mit einer effizienten Zusammenarbeit dieser drei Bereiche werden wir unser Thelyn Ennor Königreich an der Spitze positionieren. Für diese Herausforderungen suchen wir loyale & erfahrene Krieger die Spaß an erfolgreichen Kampagnen und am PvP haben, sowie sich aktiv am Gildenleben beteiligen wollen! Das Wichtigste hierbei ist, dass man zusammen als starke und feste Gemeinschaft heranwächst.

Unsere Member
Thelyn Ennor ist eine zielstrebige und vor allem erfolgsorientierte Gemeinschaft. Daher legen wir viel Wert auf eine perfekte Charakter-Beherrschung, Aktivität, Hingabe, Teamplay und Spaß am Spiel. Wir erwarten von unseren Membern in jeder Hinsicht hohen Einsatz für die Gilde und eine 100%ige Loyalität. Als selbstverständlich erachten wir, dass unsere Mitglieder während der Progress-Phasen absolute Priorität auf ihre Raid-Aktivität setzen und sich immer in allen dafür notwendigen Bereichen auf aktuellem Stand befinden. Unsere stets hoch gesteckten Ziele erreichen wir nur, wenn jeder mit Leidenschaft anpackt und sein Bestes gibt. Im Gegenzug können neue Member von uns eine professionelle Führung und erfahrene Beratung sowie eine hohe Aktivität erwarten. Wenn Ihr ein Member von Thelyn Ennor werdet, seid ihr Teil einer großen Community, welche schon mehrere MMO's erfolgreich spielt und sich auch in zukünftigen MMO's niederlassen wird. Um einen noch stärkeren Bund zu schaffen, veranstaltet Thelyn Ennor mindestens einmal jährlich ein Real-Life Treffen, zu dem alle Mitglieder eingeladen werden.
Es gilt zu beachten, dass bei uns ein Mindestalter von 18 Jahren herrscht.

Kommunikation
Wir nutzen Teamspeak als VoiceTool, welches für alle Member Pflicht ist.
Unser Forum ist die Hauptkommunikations-Plattform, hier werden Raids geplant und organisatorische Dinge besprochen.
Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage: www.thelyn-ennor.eu
Wenn Ihr Fragen zur Gilde habt, könnt Ihr uns natürlich jederzeit im Forum oder im Teamspeak kontaktieren.


Euer,
Thelyn Ennor Crowfall-Team

bearbeitet von ThelynEnnor
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen :) 

Ich gehe mal davon aus, dass der Text zu einem großen Teil aus copy&paste besteht, ansonsten muss ich euch leider hinsichtlich der Raids enttäuschen - die wird es wohl nicht geben ;)  

So long
FearMe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön. Ja das Wort Raid wurde gewählt, weil es einschlägig bekannt ist in der MMO Gemeinschaft und weil es zumindest ungefähr die Angriffe auf für Siegespunkte in Kampagnen relevanten NPCs abdecken dürfte, soweit diese dann auch vorhanden sind. Natürlich ist die Gildenbeschreibung genau gleich wie auch an anderen Plätzen, aber alles andere wäre auch eher seltsam, nicht wahr? Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, ein Teil der Community zu werden und euch in Crowfall oder aber auch unserem Bewerbungsforum und dann hoffentlich in unseren Reihen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Willkommen im Crowfall Universum!

Freut mich, dass ihr zum Spiel und hier und die Community gefunden habt. :) Die nächste große Testphase steht bevor und das könnte nach den ersten Fehlerbehebungen dann sehr interessant für Gilden werden. 
Wenn ihr Fragen zum Spiel habt, stehen wir euch natürlich gern zur Verfügung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Auf die nächste Testphase freuen wir uns wie schon erwähnt auch sehr und gerade die erste Fehlerbehebungen und Test sind zumindest für progress Gilden sehr interessant, vor allem, da man dank der Tränke schon tief in die Skilltrees testen können wird. Das Spielen kommt ja erst mit dem nächsten Meilenstein, doch dann sind diese Tränke ja schon wieder weg.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch dir. Nun heisst es erst einmal die Füße festzuhalten bis zum nächsten Patch und sich bis dahin vernünftig aufzustellen dafür. Verstärking dafür ist nicht nur jederzeit willkommen, sondern auch erwünscht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.10.2016 at 21:35 , ThelynEnnor sagte:

 Besiege die Ketzer in glorreichen Schlachten

I love it!

Herzlich willkommen auch von meiner seits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch an euch. Dass man uns aus anderen Spielen kennt ist wenig überraschend, denn das Crowfall Team ist das 23. TE Team, also waren wir in vielen anderen Spielen vertreten und dann kann man noch die ganzen Spiele hinzurechnen, denen wir uns nur als Zeitvertreib zugewandt haben. Derzeit ist bei uns außerdem noch ein Star Citizen Team, ein Black Desert Online Team, Ein EVE Team, ein Owerwatch Team, ein Eternal Crusade Team und ein WoW Team aktiv am laufen und natürlich wird man bei uns als Gildenmitglied auch nach Crowfall noch Teams zu MMOs finden können, weswegen wir eine Menge Leute haben, die schon seit vielen Jahren dabei sind.

Wie man bei dem Zitat von Drako vielleicht bemerken kann, gibt es bei uns eine Menge Warhammer 40k Fans und als gute Menschen mögen wir natürlich Katzen, aber keine Ketzer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltet ihr an diesem Samstag auf der Citcon sein, dann könnt ihr euch gerne an unserem TE Stand dort mit uns unterhalten. Das ist zwar das Star Citizen Team, aber die wissen ja auch über die Gilde bescheid. ;)

bearbeitet von Bellethiel
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr verlockend. Insbesondere, da ich auch bei den Star Citizens aktiv bin. xD Aber ich fürchte ich habe vorerst genug von Community Engagement. Sorry.

Trotzdem schön, dass eine Gilde den Weg nach Crowfall gefunden hat, in der so viel Feuer steckt, dass sie auf diese Art für ein übergeordnetes Miteinander eintritt. Dafür schon mal meinen Respekt. :) Und vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal etwas anderes, wo ich gerade hier bin.

Als kleines Vorwort: Ich hatte schon immer ein Problem mit meinen Schleimbeuteln. Mag an meinem nicht wirklich gelenkschonenden Job liegen. Vielleicht neige ich deswegen dazu, seltener selbst einer zu sein. Ich weiß es nicht.  Jedenfalls ergibt sich daraus, dass eigenen Zielen sehr selten ein Einschleimen voraus geht und bitte im Vorfeld darum, mir dies nachzusehen. ;) Zur Sache.

 

Erste Sache:

Mir ist aufgefallen, dass ihr eure Spielergemeinschaft in 2005 ansiedelt. Mit dem Hinweis, dass ihr in HdRO angefangen habt. Siehe Threadtitel "Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [RvR/PvE]" und

Am 15.10.2016 at 21:35 , ThelynEnnor sagte:

Wir sind eine Multigaming-Gilde, die erstmals in Lord of the Rings Online aktiv war.

Soweit ich weiß, wurde HdRO aber erst 2007 veröffentlicht. Ich selbst war in den Anfangstagen nicht dabei, da ich in dieser Zeit keinerlei Spiele mehr gespielt habe. Ich bin erst ab 2011 wieder dazu gestoßen. Aber ich vertraue da einfach mal den nationalen und internationalen Wikipedia Beiträgen. Ich vertraue auch meiner persönlichen Erfahrung, dass die Erlebnisdichte in Spielen so extrem über der allgemeinen liegt, dass Spieler nicht nur sehr oft, sondern sogar im Regelfall völlig davon überzeugt sind, dass sie ein Spiel viel länger spielen, als es tatsächlich der Fall ist. Selbst wenn es das Spiel selbst noch gar nicht so lange gibt. Das habe ich schon sehr oft bei anderen gesehen. Und es ist mir auch selbst schon passiert. Deswegen würde ich in einer Fehleinschätzung keinen Vorwurf sehen, sondern einfach nur einen Nachweis dafür, wie intensiv Spiele auf Menschen wirken und von ihnen erlebt und ausgelebt werden können. Auf der anderen Seite schließe ich nicht aus, dass eine Formulierung vielleicht missverständlich, nicht vollständig oder vereinfacht war. So oder so glaube ich, dass eine Aufklärung von Seiten der Helden Mittelerdes sinnvoll wäre.  Also?

 

Zweite Sache:

Ja, das war ein wirklich schlechtes Vorthema, wenn man bedenkt, was ich jetzt anspreche. Aber was solls. xD Ich bereite seit den Anfangstagen von Crowfall einen allgemeinen Hauptumschlagplatz für die deutschsprachige Community vor. Die Fundamente dafür sind bereits gelegt. Will sagen: Ein bereits vollständig ausgestattetes Königreich inklusive aller im Spiel vorhandenen Festungen. Einige Grundgedanken dazu können hier und dort nachgelesen werden. Die genaue Gestaltung ist noch offen und kann sich durchaus noch in Richtung eines internationalen europäischen Angebotes bewegen. Meine Frage an der Stelle wäre, ob TE Interesse dafür aufbieten kann, an einem solchen oder ähnlichen Projekt teil zu haben, in dem es darum geht, die Gesamt-Community zu stärken und/oder unter welchen Voraussetzungen.

 

Und das wars auch schon. :)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebunden.   Doch lieber als Link darstellen

×   Dein zuvor verfasster Inhalt wurde gespeichert.   Editor zurücksetzen

Lädt...