21 Beiträge in diesem Thema

 

SchildNeu3Dsizedganzklein CFC.png

 

 

Gründung 07.03.2015

Krieger aus dem Norden scheuen keinem Kampf, sie waren immer standhaft in Schlachten..

Und so werden sie es auch in Crowfall sein!

 

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, ein mächtiges Königreiche in Crowfall zu besitzen, mit einer lockeren Gesellschaft unter Gleichgesinnten.

Entdecke mit uns neue Welten und zusammen werden wir die Spitze erklimmen!

 

Was wir bieten:

 

- vernünftige Homepage

- Discord (TS)

- nette Gemeinschaft

- garantierter Gildenname

- einzigartiges Gildenwappen ingame

- Unterstützung bei allem was so anfällt

 

Was wir erwarten:

 

- 18+

- aktives Gildenleben

- vernünftige Erscheinung (kein geflame, keine Aggressivitäten)

- Teamspeak- und Forenbereitschaft

 

Wenn das auf dich zutrifft, warte nicht und bewerbe dich noch heute um ein NORTHLANDER zu werden !

 

Finkregh

 

 

 

GILDEN KODEX

 

 

Aufnahme

 

1.Bewerbung bei uns im Forum (Beachtet den Kodex)

2.Bei positiver Rückmeldung erfolgt die Aufnahme als Anwärter.

3. Als Anwärter hast du eine Probezeit von 2 Wochen.

4.Während der Probezeit können die anderen Northlander sich ein Bild von dir machen und entscheiden ob du zu uns passt (es wird abgestimmt)

5.Mit erfolgreicher Abstimmung wirst du auch zum Northlander.

 

Viel Erfolg!

 

 

§ 1 Höflichkeit & Respekt

 

Ehrlichkeit und Höflichkeit innerhalb sowie außerhalb der Gilde und das in jeder Hinsicht,

sollte selbstverständlich sein. Ein nettes miteinander bringt mehr Spaß ins Spiel.

Natürlich gehört ein gesunder Humor und Sarkasmus auch des öfteren dazu.

 

 

§ 2 Reales Leben

 

Das reale Leben jedes Mitglieds unserer Gilde geht grundsätzlich vor.

Diverse Ruhezeiten auch über mehrere Wochen sind für uns kein Problem, solange der Spieler

via Nachricht im Forum oder ingame kurz Bescheid gibt.

 

 

§ 3 Gilden-Homepage

 

Das Forum ist unsere primäre Kommunikationsplattform! Darum sollte jedes Mitglied im Forum

registriert sein und zumindest regelmäßig Mitlesen und schreiben.

(bis zum Release kann sich was ändern)

§ 4 Aktivität

 

Mitglieder die sich unabgemeldet aus den Gildenleben zurück ziehen, werden nach einer gewissen Zeit

ausgeschlossen. Hören wir 1 Monat von einer Person weder im (Spiel) noch im Forum etwas, wird die

Person ausgeschlossen und ist kein Northlander mehr, hat aber die Möglichkeit sich zurück zu melden und wieder aufgenommen zu werden.

 

 

§ 5 Northlanders

 

Jedes Mitglied repräsentiert Northlanders. Flaming, Exploiting, Bugusing werden nicht geduldet und können zu Verlust der Mitgliedschaft führen und insbesondere Cheating wird mit sofortigem Ausschluss sanktioniert. Wir erwarten darüber hinaus von jedem Member ein höfliches Verhalten gegenüber allen Spielern, Gilden, GameMastern. Auch mit verfeindeten Gilden wollen wir keine FlameWars sehen.

 

 

 

 

Wachsstempel2 CFC.PNG

 

 

 

 

 

bearbeitet von Finkregh
4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo seid ihr eigentlich hin? Von euch hört und sieht man hier ja kaum etwas, was ich sehr schade finde. Ich hatte eigentlich auf euch als Haupttriebfeder der deutschsprachigen Community gebaut... :S

 

Am 2.7.2015 at 17:21 , Kraahk sagte:

Hab sie gefunden.  :ph34r::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;) jap sry, hatten viel am Hut, tut uns wirklich leid ,hätten es besser regeln können !!

Aber jetzt hoffe ich, das wir hier alle zusammen die Community nach vorne bringen.

Gruß Finkregh

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab sofort bieten wir Northlander auch Gildeninternes Rollenspiel an für alle die Interesse daran haben oder es noch lernen wollen. Ein paar Interessierte haben sich schon zusammengefunden. Solltest du ebenfalls ein Ambitionierter Spieler sein der Erfolgreich mit seiner Gilde das Spiel bestreiten will, aber nebendrein mal ganz gerne Rollenspiel betreibt, dann kannst auch du jetzt einen Platz bei uns finden.

 

Grüße Tristifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja jetzt viele neue Gesichter hier haben muss natürlich auch etwas Eigenwerbung sein. ;)

Die Northlander sind weiterhin aktiv und natürlich auf der Suche nach neuen Leuten. 

Wir sind ne lustige Truppe die was im Spiel erreichen will und dabei gemeinsam seinen Spaß hat. Schaut ruhig mal im Forum rein und wenns nur zum hallo sagen ist.

Wenn ihr euch Bewerben wollt dann wird sich unsere reizende Mentorin Carry bei euch melden und zu einem Plausch im TS einladen. Dazu müsst ihr nur unter Berwerbungen einen kleinen Eintrag zu eurer Person machen. Bewerbungsvorlagen gibt es auch.

Natürlich suchen wir auch zukünftige Verbündete. Also auch gerne melden wenn Ihr einer anderen europäischen Gilde angehört und überlau..... Mit uns Kontakt aufnehmen wollt. Unsere Diplomat @Kraahk und @intiorized werden sich eurer gerne annehmen. 

Solltet ihr eure Ziele im Crafting sehen werden unsere Ober Handwerker @Oije und @Craine bestimmt für nen Fachmännischen Plausch zu haben sein.

Für Planungen Zukünftiger Strategischer Operationen zum Schutze und der Erweiterung unserer Grenzen. Sowie zum Schutze unserer Verbündeten und Vasallen, wendet ihr euch an  unseren Offizier Evo

 

Natürlich bieten wir auch andere Vorzüge.

Mit dem guten @Amarokhaben wir z.B. Unseren Hauseigene Gott des Wahnsinnes. Einer der Favoriten für den noch leeren Thron der Götter.

Oder sucht ihr einfach nur nen König zum Niederknien? Dann wird @Finkregh, der I seines Namens, gerne euren Treueid entgegennehmen. Aufgrund wichtiger Königlicher Geschäft, *der Königliche Knappe rennt mit einer Karaffe Wein vorbei* steht natürlich die Hand des Königs, @Bertel Stellvertretend für euch bereit.

 

gezeichnet, @Tristifer von den Northlandern.

(von denen die meisten im Süden leben ;)

 

bearbeitet von Tristifer
4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.2.2016 at 23:30 , Tristifer sagte:

(von denen die meisten im Süden leben ;)

einfach klasse xD,

wir sind also der Leberkäse unter den Gilden :

Nix drin , was drauf steht

verdammt lecker!

und liegen schwer im Magen

hell yeah!

PS: mein erstes mal zitieren und gleich n fail. just classic! mozart wäre stolz!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fein fein. Hab michübrigens bei euch schon mal registriert;)

Kann aber leider glaub ich trotzdem nur das öffentliche Forum lesen -_-

Sieht aber schon mal toll aus Eure Seite :)

 

Am 23.2.2016 at 21:12 , Tristifer sagte:

Gästen ist leider nur das Öffentliche Forum Vorbehalten, das Stimmt. Wollen ja nicht alle Geheimnise Preisgeben ;)

Aber schön das du bei uns reinschaust. Vileicht bekommst du ja Lust dich zu Bewerben. :)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Northlander Begrüßen zwei neue Mitglieder in ihren Reihen. Glückwunsch an @Jay und an @sofeenhaft, zur Aufnahme in unsere (bald) Ruhmreichen Hallen. Möge der Wahnsinn unseres Gottes über euch Wachen.

Ebenso danken wir dem Northlander Veitinio das er uns künftig auch als Handwerkergehilfe Unterstützt und dafür sorgt das wir stets gut Gerüstet in die Schlacht ziehen werden.

An dieser Stelle sei auch nochmal gesagt das wir weiterhin neue Recken suchen und auch noch einige Freie Posten zu besetzen sind. Wer genaueres Erfahren will darf uns gerne Besuchen.

*gezeichnet, @Tristifer von den Northlandern*

Wachsstempel2.PNG.fb9131ea72c60b29733f96

 

 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juchhhuuu :x

Vielen Dank :) Ich hoffe das mein Computer bald wieder funktioniert. Ich werde mich Mittwoch darum kümmern. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben die Anwärter Phase Überstanden und sind nun Vollwertige Mitglieder der Northlander.

Wir heißen @Marnios und Sunjy Kamikaze willkommen in unseren Reihen. Möget ihr das Banner der Northlander in viele Siegreiche Schlachten Führen.

Auch sei erneut erwähnt das wir weiterhin nach neuen Kameraden Suchen. Es sind noch höhere Posten zu belegen die euren Ambitionen gerecht werden könnten. Und egal wo eure Prioritäten im Spiel liegen mögen, sei es im Kampf, im Craften, im Ewigen Königreich, im Handel oder im Rollenspiel. Jeder kann einen Platz bei uns finden uns sich mit gleichgesinnten Austauschen.

Sollte euer Interesse geweckt sein dann besucht uns in unseren (bald) Ruhmreichen Hallen.

 

*gezeichnet, @Tristifer von den Northlandern*

Wachsstempel2.PNG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gz zum Zuwachs ;)

Treibt eure Neulinge mal auch aufs TS, ihr Nerdlanders =p

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tza!, Nerdlanders!?, dir werd ich diese flausen noch austreiben. 

Gezeichnet: 

Amarok, der ÜBERtreiber.

PS: vielen dank für die ersten paar worte. 

Gezeichnet:

Amarok, der Dankbare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut sich was im Land des Nordens und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Zuerst Begrüßen wir ganz herzlich die beiden neuen Northlander Papplo und Azgar in unseren Reihen. Sie kamen zusammen mit Sunji Kamikaze zu uns und bilden das Team Hofmann. Ich bin mir sicher wir werden von den dreien noch einiges hören. 

Zum Schluss gibt es dann noch eine etwas Größere Ankündigung.

Die bisherige "Hand des Königs" (Vize-Gildenleiter) bekannt als @Bertel muss aus Mangel an der Zeit etwas kürzer treten und hat deshalb seinen Posten abgegeben. Wir danken ihm für die Arbeit die er für die Northlander in dieser Position geleistet hat und sind froh darüber das er uns trotzdem als einfacher Recke erhalten bleiben wird.

Seinen Platz wird die uns allen wohl gut bekannte @Jay einnehmen. Ich denke keiner kann bezweifeln das sie die Northlander gut Führen und Repräsentieren, sowie unserem @Finkregh eine gute Stütze sein wird. 

Wie immer würden wir uns über einen Besuch von euch freuen. Unsere Hallen stehen Besuchern und Interessierten immer offen.

Wer Interesse daran hat sich unseren Reihen anzuschließen, dem sei gesagt das noch höhere Posten zu besetzen sind und wir uns über jeden freuen der sich bei uns bewirbt. Gemeinsam wollen wir Crowfall erobern.

Für Fragen über Crowfall und die Gilde stehen wir gerne zur Verfügung.

*gezeichnet, @Tristifer von den Northlandern*

Wachsstempel2.PNG

bearbeitet von Tristifer
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung der Moderation: Habe die Gratulationen mal etwas zusammengefasst damit es aufgeräumter aussieht ;)

vor 8 Stunden, Shiro sagte:

Cool, gratuliere Jay zur Beförderung! :D

Schade, dass Bertel weniger Zeit hat, aber vielleicht schafft es ja bei näher rückendem Releasetermin wieder mehr Zeit für Crowfall zu finden. :)

vor 8 Stunden, Akineko sagte:

Auch von mir Gratulation an Jay. Deshalb habt ihr euch also gestern so heimlich nach unten verzogen ;)

vor 7 Stunden, Nyro sagte:

Ja Gratzi zum Level up ... wenn man so will <(*.*)>

 

vor 7 Stunden, Jay sagte:

Danke euch, ja das war auch Thema ;)

 

 

bearbeitet von Tristifer
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden