Kraahk

CFC O-Ton Charts - Die besten Sprüche des Tages

119 Beiträge in diesem Thema

Viel zu oft passiert es, dass die geistigen Ergüsse der hochwohlgeborenen und zugleich hochkreativen deutschsprachigen Crowfall Community verloren gehen.

Warum eigentlich?

Gut, sicher, den meisten geht der Witz verloren, wenn sie nicht selber dabei waren, als die Worte im Teamspeak flossen. Aber was solls. So wird zumindest Zeugnis bekundet über die Irren, die sich dort tummeln. Möge es für andere ein Ansporn oder eine Warnung sein. Zumindest solltet ihr so eher wissen, worauf ihr euch einlasst.

Der Einlass ist übrigens kostenlos (von Kosten für die geistige Gesundheit natürlich abgesehen).

Erwartet in diesem Thread die Sprüche, die andere Leute cool fanden. Und setzt selber die Sprüche rein, die euch selbst im wahrsten Sinne des Wortes, äh, wahnsinnig xD begeistert haben. Ob als Text oder als ganz fiese Aufnahme. Aber denkt dran, bevor ihr eine Voice Aufnahmen veröffentlicht, fragt die Leute die dabei gesprochen haben, ob das für sie ok is. Recht auf informelle Selbstbestimmung und son Quark. Wir wollen hier ja keine Probleme bekommen. ;) Text ist kein Problem, das ist sowieso nur Lesensehen und damit weniger als Hörensagen. xD

Los gehts! xD

bearbeitet von Kraahk
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ist dieses Thema auch perfekt dazu geeignet, alle erdenklichen Verkraahklichungen die ihr jemals erdacht oder aus Amaroks Munde gehört habt, zu sammeln. Der bedachte Herr wird sich bestimmt herzlichst bedanken ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitate des Sing-Outs

 

Zitat Amarok: While bodies may go, the Sohle will--

Kraahk: Der Fuß ist schon gegangen, nur die Sohle bleibt zurück...

 

Kraahk&Nyro:

While bodys may physically disintegrate

into subatomar particles....

 

Nyro:

And I will watschel on....

 

Kraahk: Ich mag das rise. Ich mag Reis.

Amarok: Jetzt reiß dich mal zusammen!

 

Kraahk:

I rise again

To fight their war

Because? Unyielding oath!

 

Wir brauchen eine Metalversion davon!! *gröhlendes Kraahk im Hintergrund*

 

Nyro: Wirklich Entstellter Sound Track

Kraahk: Wiederlich entarteter Sound Track

Amarok: Widerlich entarteter Saund Dreck

 

bearbeitet von Akineko
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kraahk: Man hört dich grad ganz schlecht...

Amarok: Das Problem ist, ich kann mein Headset ned gscheit aufsetzen, weil ich meine Frisur schon aufgstellt hab.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorsicht, nicht jugendfrei. Es folgt...ein originaler Ameroker! *Trommelwirbel*

 

Amarok: ja, na die Brüste würde ich ja nur anfassen mit Zustimmung der Person.

Nyro: welcher Person, deiner?

Amarok: na wenn es um Aki's ginge, dann natürlich Akis Zustimmung, und wenn es um deine Brüste geht Nyro, dann natürlich deine Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht vergessen Aki war ... des Gespräches anwesend^^, wollte das nur betonen^^

bearbeitet von Nyro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Akineko sagte:

vorsicht, nicht jugendfrei. Es folgt...ein originaler Ameroker! *Trommelwirbel*

 

AmA!roker - Ameroker assoziier ich mit etwas schauderhaften.... =P

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nyro zum Thema Bug Kundendienst.

Nyro: Sie haben gedacht, dass sie reinschauen. Aber anscheinend dauert das reinschauen länger als gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über Erlebnisse in der Schulzeit

Nyro: Sollte ich erwähnen, dass bei mir im Leistungskurs jemand neben mir saß, der noch demotivierter war, als ich?

Amarok: Der Radiergummi zählt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amarok: Ich habe ein neues Headset, das hängt man untenrum. Also ich meine unters Kinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kraahk (nach einer langen Frage): also, am Anfang meiner Ausführungen hatte ich ja noch Hoffnungen, aber dann....

Nyro: ...waren alle eingeschlafen.

 

Knifel: Und wer waren jetzt diese TS Süchtigen?

Nyro: Hast du n Spiegel?

bearbeitet von Akineko
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kraahk: Ja ist die positivste Antwort.

Nyro: Kommt das nicht auf die Frage an?

Kraahk: Jaaa *leicht kratzig*

Nyro: Hast du ein Glatze?

Kraahk: Jaaa *leicht kratzig*

Nyro: Hast du eine Narbe?

Kraahk: Jaaa *leicht kratzig*

Nyro: Hast du nur ein Bein?

Kraahk: Jaaa *leicht kratzig*

Nyro: Die Tonlage klingt aber nicht grad positiv.

Kraahk: Jaaa *sehr kratzig*

bearbeitet von Nyro
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kraahk: *langes und ausführliches kraahkisieren* ...und was ich meinte war, man merkt Menschen einfach an, ob sie authentisch sind.

Knifel: Knyro, willst du lol spielen?

 

...weiß jemand nicht was kraahkisieren ist? Langes reden. Phylosophieren. Das was Kraahk halt immer so macht wenn man ihn lässt.

bearbeitet von Akineko
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden