Akineko

Dreg'atar Munin

22 Beiträge in diesem Thema

Dreg'atar Munin12771523_246105045728844_5935343860313781195_o.jpg

Wir dienen nicht den Göttern die uns riefen

wir dienen nur uns selbst

und unsrem Ziel!

 

 

Wer sind wir?
Ein grummeliger Graphiker, eine poetische Archivarin, ein humorvoller Rettungssanitäter, eine liebenswürdig-verrückte Schülerin.
Das sind die vier Gründungsmitglieder der Munins - zusammen bilden wir einen recht verrückten Haufen, und sind ungemein stolz darauf.

Darüber hinaus gibt es Gerüchte von weiteren Gildenmitgliedern, die momentan aber noch in den Weiten der langsam dahinsiechenden MMORPG Landschaft verloren sind.

Was wollen wir erreichen?
Abgesehen von er Weltherrschaft ist nichts vor uns sicher.
Was will man schon mit einer Weltherrschaft, wenn es in Crowfall tausende Welten gibt? Mal abgesehen davon haben die auch noch Verfallsdaten...

Unser Ziel in Crowfall ist es, eine kleine, spezialisierte Söldnertruppe zu bilden.
Ihr braucht jemanden der eure Karavanen und Sammler beschützt?
Ihr wollt jemanden der den feindlichen Schlachtzug in den Wahnsinn treibt?
Ihr wollt eine Kampagne gewinnen, habt aber nicht genug eigene Krieger?
Ihr braucht Spione und Späher?

Dann seid ihr bei uns richtig.

Was bieten wir?
Eine humorvolle und freundliche Umgebung, erfahrene Kommandanten, Hilfe in den Alpha- & Betatests, eine Gilenburg (voraussichtlich zu finden in Ravenheart), und natürlich TS3 Channel hier im CFC TS.

Was erwarten wir?
Erwachsenes und umgängliches Verhalten (kein geflame, kein aggressives Benehmen), 16+ Jahre in dieser Welt (oder einer anderen), Teamspeakbereitschaft, das gewisse Maß Verrücktheit, die Bereitschaft zu Lernen und Wissen zu teilen, die Fähigkeit den Truppenführern zu folgen und zu wissen wann man lieber mit dem Lachanfall aufhören sollte.

 

Bei Interesse oder Fragen, zögert nicht euch direkt hier im Forum oder im TS bei @Akineko zu melden!
Ein Gespräch im TS wird vorausgesetzt, Zugang zu den Tests ist gern gesehen.

 

 

 

gez. Aki

(Co-Leiterin)

 

 

PS: Im Moment werdet ihr uns in verschiedenen Spielen vorfinden, angefangen bei TESO, über GW2 bis hin zu manchmal TSW.

bearbeitet von Akineko
6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Akineko sagte:

, immer Ausschau haltend nach DEM EINEN, dem Spiel in dem wir uns niederlassen können.

Und so kam es, dass sie es eines Tages fanden...


2yJlqDR.jpg

bearbeitet von Kraahk
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.o, hallo nummer 2 , hier ist nummer 1:

FREUT MICH DAS IHR HIER SEID!

Im Liebe, euer Erzfreund

Amarok

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Liebe? ;)

We'll take you on any time! Und in der restlichen Zeit...wir haben Kekse und Tee, wollt ihr rüberkommen? o__o

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uups, da fühl ich mich aber katastrophal missverstanden! Vielleicht absichtlich? Mein einziges Begehr war es, völlig unauffällige und medizinisch unbedenkliche Kekse anzubieten. Keeekse! ò.o

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keekse?! O.o nennt man das heutzutage also?, ich fühle mich gerade so schmutzig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Krümel. Wisch endlich mal die Krümel weg. Wo kommen eigentlich diese ganzen Krümel her, hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Krümel ergeben einen Keks! (Alte Backstuben Weisheit - am Ende jeden Tages hat der Bäckerlehring sich seinen eigenen unbeschreiblichen Keks aus den Krümel auf dem Backstubenboden kreiert, jeder  mit seinem eigenen Geschmack)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und manchmal waren es sogar viele Kekse. Ich weiß, ich war dabei. Ich musste selbst einige essen. Und es war KEIN Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, das war an diesem Tag , an dem der Lehrling das Katzenklo reinigen sollte!.

bearbeitet von Amarok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Akineko sagte:

Und schlussendlich strandeten wir an den fernen Küsten der Crowfall

Freut mich unheimlich, dass euch die raue See hier her getrieben hat. Endlich gibt es eine sympatische Gemeinschaft, die den deutsch/ösetreichischen Trohn der Northlanders anfechten :P.

Auf ein fröhliches, manchmal hoffentlich gemeines aber vor allem sehr spaßiges Miteinander.xD

 

Beste Grüße

Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden unser bestes geben den guten Herren aus dem nicht ganz so nordigen....nerdigen? Norden ein bisschen Beschäftigung zu bieten. Wenn wir nicht grade mit ihnen zusammen dem Rest der Welt eins eingießen. Ne? ;)

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden