Statusmeldungen

Zeige Statusaktualisierungen der letzten 365 Tage.

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Letzte Woche
  2. Willkommen Smilodon :)

    1. Akineko

      Akineko

      Willkommen ^^

    2. Shiro

      Shiro

      Herzlich Willkommen!

    3. Smilodon

      Smilodon

      Hey vielen Dank. Ich werde die Tage mal im TS vorbeischauen =)

  3. Willkommen :)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 mehr
    2. Shiro

      Shiro

      Herzlich Willkommen! :)

    3. Lhuanna

      Lhuanna

      Dankeschön an Euch :)

    4. Polizei

      Polizei

      Von mir auch ein herzliches Willkommen !

  4. Früher
  5. Snaptest. Jetzt (Freitag 00:45). Die EK's werden anschließend gewiped. Alles wichtige sollte in die Spirit Bank verschoben werden.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 mehr
    2. Kraahk

      Kraahk

      Ja, weil man sollte xD die Leute nicht zu ihrem Glück zwingen.  ;)

    3. Nyro

      Nyro

      Schade eigentlich, das würde viele Probleme lösen :72_imp:

    4. Kraahk

      Kraahk

      Würde es das? Überall nur Leute mit Honigkuchenpferdgrinsen und weggetretenem, verträumtem Gesichtsausdruck, die wie auf Wolke sieben gedankenlos durch die Gegend wandeln und darum auch ständig von irgendwelchen Autos überfahren werden oder Brücken runterfallen. Hm, ok, es würde viele Probleme lösen. xD

  6. Na wer kommt alles mit zu Gamescom? 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 mehr
    2. FearMe

      FearMe

      Als größter YouTuber Deutschlands musst du doch her kommen @Drako :P  

    3. DravoiX

      DravoiX

      bin auch da :)

    4. DravoiX

      DravoiX

      kommste auch Shiro ?

  7. Herzlich Willkommen in der Community! :)

    1. Tristifer

      Tristifer

      Auch von mir ein herzliches Willkommen

    2. ruffy609
  8. Danke an @Polizei für die Osterspende! :)

  9. Test fällt am Osterwochenende wegen eines größeren Bugs aus.

    1. Akineko
    2. Tommey

      Tommey

      Schade bin krankgeschrieben ^^

  10. Willkommen Mopsl :)

    1. Shiro

      Shiro

      Auch hier nochmal ein Willkommen! :) 

  11. Herzlich Willkommen! :)

    1. Akineko

      Akineko

      Willkommen :)

    2. Tristifer

      Tristifer

      welcome

    3. NchDu

      NchDu

      Jo servas, bis demnächst im TS

  12. Wer kommt denn heute Abend aller dazu, ein bisschen zu spielen? :) Sollen wir versuchen eine kleine PvP Runde zu drehen? 

    1. Tristifer

      Tristifer

      Abend ist leider schon verplant. Trotzdem allen die mitmachen viel spass :)

    2. Tommey

      Tommey

      Wollt grad mal reingucken aber mein Client streitk irgendwie

    3. NchDu

      NchDu

      Huch, also ich muss gestehen, dass ich statusbachrichten nicht verfolge, war aber wie gewöhnlich da :)

  13. Die Königreiche sind jetzt als eigene Server online. Neue Parzelle: Die 8-Zellen Hauptstadt Parzelle. Pre-Alphas können andere in ihr EK einladen.

  14. Neues Monster. Die Riesen kommen.

     

     

  15. Wieder ein netter Artikel von mein-mmo.de über Crowfall. Mit Link zu unserer Seite und @Bluemotion´s Zeitstrahl :)

    http://mein-mmo.de/crowfall-kein-release-datum/

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  9 mehr
    2. Kraahk

      Kraahk

      Einfach schön, wenn die Gedanken und Taten vieler in einen gemeinsamen Erfolg münden.

       

      Was machen wir als nächstes? xD

    3. Bluemotion

      Bluemotion

      Zitat

      Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen.

       

    4. Tommey

      Tommey

      Das hatte ich mal Hintergrund wenn man auf  unserer Gildenseite auf Über uns ging xD

  16. Snaptest läuft gerade in Virginia und Frankfurt (Samstag 18:50).

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 mehr
    2. DravoiX

      DravoiX

      bis 27.3

    3. Filou

      Filou

      also meine Spirit Bank ist noch voll. Spiel ist extremst lagy. Ich bin teilweise über längere Zeit mit einem Duplikat von mir rumgelaufen. War schon lustig wenn man 2 Hamster die nebeneinander laufen steuert.

      Ich würde mal sagen das war schon wesentlich besser.

    4. DravoiX

      DravoiX

      kannst mir gerne die materialen geben :D

      die server sind stabiler als letzte woche leider ist die client performence schlechter geworden

  17. Sitze im Tagdienst und denke mir....... igendwas hab ich falsch gemacht....... wenn ich mir das Wetter draussen angucke ^^

  18. Soooo. Ich bin dann erst mal beschäftigt. 

    20170324_170901.jpg

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 mehr
    2. Tommey

      Tommey

      Bissel kurz der letzte ;)

    3. Bluemotion

      Bluemotion

      Genau den kurzen brauche ich ja, aber 2x. Die langen Schienen sollte es nur 2 geben in der Packung.

      Ich hab echt ein Montagsprodukt erhalten...

    4. Kraahk

      Kraahk

      Und das, wo erst Samstag ist. Verdammt schnell, die Jungs vom Alpenverein.

  19. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fand ich es lustig.

    Vorhin eine Frau in der Bahn, total genervt: "Mein Bein bricht mir noch irgendwann das Genick."

    :8_laughing:

    1. Akineko

      Akineko

      Die muss ja furchtbar gelenkig sein :o

      ;)

    2. Bluemotion

      Bluemotion

      Nein, eher das genaue Gegenteil^^

    3. Kraahk

      Kraahk

      Ich kann das gut verstehen. Ich hab mir schon so oft den Kopf an meinem Knie gestoßen. Hm. Vermutlich erklärt das einiges.

  20. Hört von euch jemand viel Musik mit Spotify?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 mehr
    2. FearMe

      FearMe

      Ich brauch ihn nicht, da ich Premium direkt über meinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom beziehe ;) 

    3. Shiro

      Shiro

      Na wer nicht will, der hat schon :D Blue, magst Du ihn haben?

    4. Bluemotion

      Bluemotion

      Wenn du ihn nicht verwenden kannst und sonst keiner will ja. Brauch ihn aber nicht unbedingt. 

  21. Verteidigung von Sheamoore !

    1. Crynoste

      Crynoste

      Das is mein Kriegspferd :)

    2. NchDu

      NchDu

      ein nicht lizensiertes bild eines hotahüü menschen aus GW2

    3. Crynoste

      Crynoste

      lizenz wer braucht den sowas

  22. Was für ein Name.. herzlich willkommen! :D

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 mehr
    2. d3OW618IZAYB

      d3OW618IZAYB

      Macht nichts .... meine Passwörter sind zufällig erstellt mit dem Mersenne-Twister Algorithmus und unter Beimengungen zufällig verteilter Gross- und Kleinbuchstaben.

      Selbst mit der Information das ich eine festen Länge von 32 Zeichen verwende ist die Anzahl der Möglichkeiten absurd hoch : Und im Brute-Force Verfahren nahezu nicht knackbar.

      Das ergibt eine Informationsdichte von 175.849

      Knackbar in durchschnittlich 4.3120936077954325e hoch 48 Sekunden mit einem aktuellen PC

      Umgerechnet 4 Jahrhunderte

       

      SRY : Ich liebe Kryptographie ;)

    3. Kraahk

      Kraahk

      Mersenne-Twister Algorithmus. Makoto Matsumoto anrufen. Notiert. Wir kommen der Sache näher. xD

    4. Tommey

      Tommey

      Den Gedanken wtf was ein Name hatte ich auch ^^

  23. Für die welche sich beteiligen wollen, hier eine neue, selbst aufgesetzte Liste. In Deutsch.

    Wer teilnehmen will, schickt mir mal bitte seine Email als PM :)

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 mehr
    2. NchDu

      NchDu

      Warum läuft das über deinen Status?, lässt sich das nicht über einen thread besser verbreiten?(angepinnt)

    3. Akineko

      Akineko

      Yep. hatte nur noch keinen Bock einen neuen zu schreiben nachdem der erste lächerlich war ;)
      Mach ich nachher

    4. Akineko

      Akineko

      so, neuer Thread erstellt & angepinnt

  24. Herzlich Willkommen! :)

    1. Akineko

      Akineko

      Willkommen Monty :P

    2. Tristifer

      Tristifer

      Willkommen auf der CFC :D

  25. Ein Tag des Lichts, ein Tag der Schatten. Nur die Zeit zeigt, was wir hatten, was wir haben, haben werden. Das ist das spannende auf Erden.

    Auf das Licht. ;)

    (Und ja, es geht noch kryptrischer. Aber ich wollte es nicht übertreiben. xD )

     

  26. Willkommen auf der CFC Hokrus :)

  27. Ceollach hat sich heute im internationalen Forum als neuer Senior Community Manager für Europa und Community Manager für Deutschland vorgestellt .

    1. Shiro

      Shiro

      Na dann hoffentlich auch bald bei uns, @Ceollach :D 

  1. Ältere Aktivitäten anzeigen