Statusmeldungen

Zeige Statusaktualisierungen.

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Gestern
  2. Herzlich Willkommen! :)

    1. veitinio

      veitinio

      danke danke :D

       

    2. intiorized

      intiorized

      hat eh nicht lange gedauert, bis du´s rüber geschafft hast :D

    3. Akineko

      Akineko

      Willkommen :)

  3. Letzte Woche
  4. Willkommen in der Community Pokerkeks

    1. Shiro

      Shiro

      Herzlich Willkommen! :)

      Freut mich, dass Du nach dem Stream auch hier in die Community gefunden hast - Wenn Du noch Fragen hast, jederzeit im Forum oder im TeamSpeak drauf losfragen oder einfach mal die Community durchstöbern.

    2. DravoiX
    3. Akineko
  5. Verschoben auf 18.02.2017 , 02:30 Uhr

  6. Test verschoben auf 18.02.2017 , 01:00 Uhr

  7. Die erste Kampagne mit Fraktionsauswahl und Kampagnenbindung beginnt in Kürze. Newslink

  8. Herzlich Willkommen in der Community :)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 mehr
    2. Setzuna
    3. DravoiX

      DravoiX

      Hä das ist das willkommen für Rymosh und nicht für dich Setzuna

      xD

    4. Akineko

      Akineko

      Lol. Egal, ihr seid uns ALLE willkommen ;p

  9. Früher
  10. Herzlich willkommen in dieser Community. Auf eine schone Zeit zusammen.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 mehr
    2. Tristifer

      Tristifer

      Willkommen :)

    3. Shiro

      Shiro

      Herzlich willkommen! :)

    4. Drako

      Drako

      Willkommen :)

       

      Dieser Text wurde nicht ge-copy-pasted

  11. Neues Feature "Gildenhosting" in Beta - Hier herrscht aktiver Testbetrieb und noch einiges an Ausbaumöglichkeit! Zukünftig soll dies den alten Gildenindex ersetzen und Funktional erweitern: Gilden ohne eigene Website soll damit eine Möglichkeit geboten werden, ein Gildeninternes Forum betreiben zu können. 

    1. Shiro

      Shiro

      Ein offizielle Ankündigung samt der lang versprochenen Guides zu unserer Seite folgen.

      Bei allen unseren Usern, die unseren neuen Gildenbereich nutzen und sich als Teil einer Gilde eintragen, haben nun ihre Gilde bei jedem Forenpost unter ihrem Namen stehen! Damit sind technische Grundzüge geschaffen. In Planung:

      1. Optisch schickere Darstellung
      2. Gildenlogo mit einbeziehen
  12. MeinMMo bringt immo echt viel über Crowfall

    http://mein-mmo.de/was-ist-crowfall/

     

    1. Akineko

      Akineko

      Kraufall? Oh man....sein Deutsch ist nicht so Oberkante.
      Paar Infomationsfehler sind auch dabei, aber alles in allem ne gute Übersicht. Zumindest für Leute die noch gar nicht vom Spiel gehört haben.
      Uhhhh, paar mehr Informationsfehler.....da wird Hoffnung auf Voxeltechnik gemacht dies so wohl nicht geben wird :(
      Und es wird so gut wie gar nicht auf Survival eingegangen, oder hab ich das verpasst?

      Oh, aber immerhin disclaimer betreffs pve xD

    2. Tommey

      Tommey

      ungefähr genauso hab ich es beschrieben als ich es in unserer Whatsapp Gruppe gepostet habe ^^

  13. Test ab Contributor Level (46€, Beta 2) vor Ende März. Link

    1. NchDu

      NchDu

      weis ich schon!

    2. Kraahk

      Kraahk

      Ich weiß, du alter Liker. xD

      Mein Problem ist, ich finde die Infos nicht mehr, wenn ich später danach suche. Also habe ich beschlossen, die Infos, nach denen ich später mit Sicherheit nochmal suchen werde, mit Link in meinem Status abzulegen.

      Guter Trick, wa? xD

    3. NchDu

      NchDu

      Kraahk, du bistn echta Zaubera!

  14. Nicht vergessen: Auch wenn der Templer dieses Wochenende noch nicht im Spiel ist, das passive Training kann aktiviert werden!

  15. Diese Woche kein Crowfall Test! 

  16. Samstag (11.2.) kommt der Templer.

  17. Anscheinend will mich das System mit der Crescent Gilde verkupeln?

    589c9f21764e4_CrescentGilde.JPG.b1d0e6923713c9236d78e968f2a46b42.JPG

    1. Drako
    2. Easttech

      Easttech

      find ich super

    3. Akineko

      Akineko

      Und ich dachte das wär eh schon in Tüten...

  18. Willkommen in der CFC ;)

    1. Shiro

      Shiro

      Herzlich Willkommen! :)

    2. Akineko

      Akineko

      Willkommen an den neuen Mondsüchtigen ;)

    3. Fercon

      Fercon

      Hiho zusammen,

      vielen Dank für die nette Begrüßung in Euren Reihen! :D

  19. Heute Superbowl! :) Ich hoff, ich schaffe es rechtzeitig nach Hause :D

    Haben wir dieses Jahr schon jemanden in der Community, der sich außer mir für Football interessiert? Letztes Jahr, war es ja ziemlich mau.. :P

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 mehr
    2. Tommey

      Tommey

      Ich war vor Jahren in Frankfurt Düsseldorf Rhinefire gegen Frankfurt Galaxys gucken.

      War ganz witzig aber gepackt hat mich der Sport bisher nicht aber einige in meinem Freundeskreis

    3. Kraahk

      Kraahk

      Thahaa, das war ja mal richtig spannend dieses Jahr. Zum ersten mal in der Geschichte der Überschüssel überhaupt kam die Entscheidung in der Nachspielzeit oder?

    4. Hely

      Hely

      Jop mit einem riesen Comeback :)

  20. Kaum ist man kurz weg.. kommen Pöse Gundels rein.. :D

     

    1. Akineko

      Akineko

      Sowas würde ich nieeee behaupten :P

  21. schönen Dank auch dir..

     

  22. Schönen Dank nochmal

    1. DravoiX

      DravoiX

      ja immer wieder gerne :D
      hatte ich schon im chat gelesen :D

  23. Willkommen in der CFC! :)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 mehr
    2. Easttech

      Easttech

      CfC ist immer was los auch wenn gerade kein test läuft

    3. Shiro

      Shiro

      Herzlich willkommen! :)

    4. Akineko

      Akineko

      Ohh, da ist man mal kurz weg! Willkommen :D

  24. Ich möchte ACE nicht vorgreifen, aber bei uns im Bestarium gibt es ab sofort alle Kreaturen - auch Greifen und Höllenkatzen. Werde dafür erstmal keine News bringen, da ich erst ACE auf den Lücke hinweisen möchte.

    1. Kraahk

      Kraahk

      Faszinierend, wo hast du das denn gefunden? xD

    2. Shiro

      Shiro

      Witzigerweise auf der offiziellen Crowfall Seite. Hab Gordon schon im Forum kontaktiert, aber das scheint er nicht zu lesen.. Also doch eine Mail :D 

  25. Hat sich grad ne halbe Stunde über WhatsApp mit nem Gildenkollegen darüber disskutiert ob es unfair wäre, das man sich jetzt Häuser kaufen kann und sie bei Release nur erspielbar sind......
     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 mehr
    2. Tommey

      Tommey

      Tjooo an den Punkt sind wir auch gekommen ^^

    3. Kraahk

      Kraahk

      Ich finde solche Diskussionen meist nur nervig. Das sind üblicherweise Diskussionen, bei denen man nie zu einem Ende kommt, weil die Blickwinkel einfach zu unterschiedlich sind.

      Im Moment gibt es Häuser zu kaufen. Und was ist nun mit den ganzen Festungen? Und was ist mit den Festungen zu Zeiten der Kickstarter Pakete? Und was daran ist pay2play oder auch nicht?

      Üblicherweise ist es so, dass diejenigen sich beschweren oder Dinge kritisch(er) betrachten, die nicht zu Beginn dabei waren und deswegen das Gefühl haben zu kurz gekommen zu sein. Der Punkt ist aber, dass die frühen Backer den ganzen Erfolg des Spiels überhaupt erst ermöglicht haben. Und die Frage, die wir uns selbst stellen müssen ist einfach nur, ob wir zu dem Zeitpunkt, an dem wir sinnvolle Wertschöpfungspotentiale zu erkennen glauben, zuschlagen - oder nicht. Nur dass jene, die kritischer betrachten dann im Regelfall selbst dann nicht ebenjenes tun. Weil sie ja schon weniger bekommen, als wenn sie voher dabei gewesen wären (wobei sie immer noch mehr herausbekämen, wenn sie jetzt...., aber gut.)

      Am Ende geht es um aktive Umsicht und offene Beobachtungsgabe, um das Erkennen von Gelegenheiten, die Bereitschaft Risiken einzugehen und vielleicht auch etwas Glück. Und die Frage wie wir mit dem Umstand umgehen, dass wir nicht immer zur richtigen Zeit am richten Ort sein können. Indem wir auf die Wege Anderer und neidvoll nach hinten sehen. Oder indem wir auf unsere Wege und strebsam hoffnungsvoll nach vorne sehen.

    4. Tommey

      Tommey

      Jo @Kraahk habe die Disskusion auch irgendwann abgebrochen weil ich in der Disskusion auch den Eindruck gewonnen habe das er nur kritisiert um des kritisieren Willens......

      Weil er bissel auf Life is Feudal eingeschossen ist und ich halt auf Crowfall, da läuft ein Kampf um Aufmerksamkeit in der Gruppe ^^ ;)

  26.  Hehe wer chattet denn da rum und im Video kann man es sehen :P

    1. DravoiX

      DravoiX

      xD ja hab ich gesehen ist normal ;D wenn du Drako's Videos siehst ;D

       

    2. Drako

      Drako

      Ich hab das gefühl mir wil jemand was sagen,... weiß nur noch nicht was :p.

  27. Habe gerade ein kleines System Update durchgeführt, wodurch es in den letzten 3 Minuten zu etwas längeren Ladezeiten der Website gekommen sein könnte. Waren keine großen Neuerungen! :)

  1. Ältere Aktivitäten anzeigen