Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Letzte Stunde
  2. ....*Applausaus der Ecke*... sieht sich dan am Ts aka.BackStageBereich
  3. Ich würde auch gerne dan wiederum... naaaaaaahh ich lass euch lieber euren Spaß.
  4. Heute
  5. In dem Falle bin ich da auf jeden Fall dabei wenn ihr das wiederholt ;DDD Wo war es denn letztes mal?
  6. sehr interessant klingt sehr gut^^
  7. Ich denke das sich bis zum Release noch einiges an den Kernelementen und den jeweiligen Zahlenwerten des Spiels verändern wird, zum jetztigen Zeitpunkt sind Guides und minmaxing Gedanken reine Spekulation. Daher sollte man nicht den Fehler machen sich jetzt schon zu viel zeit zu nehmen um alles zu durchdenken (ich weiß das ist schwer und ich find das Spiel auch super nice und hab mich viel informiert und rumgeträumt aber bringt jetzt noch gar nix, deshalb guck ich nur noch 1 mal im Monat rein und schau nach Updates), weil sich eh noch viel ändern wird. Klar kann man sich ein paar grundsätzliche Sachen überlegen besonders wenn man an den Tests teilnimmt (leider nicht mein ding, ich spiel lieber ein fertiges Spiel), aber ich persönlich werde mich mit CF erst wieder intensiver befassen wenn es kurz vor dem Release aka Softlaunch ist an dem Zeitpunk wo nichts mehr gewiped wird und das dürfte erst so im Sommer/Herbst 2018 der Fall sein wenn man bedenkt was alles noch fehlt.
  8. aaaaaarggggggggggghhhhhhhhhhh die BIIIIIIIIIIIIIILDER in meinem KOPF aaaaaaaaarrrrrrrrrrrrggggggggghhhhhhhhhhh
  9. Es gab starke bis abartige Getränke, weniger Musik, und definitiv Überraschungen. Im Endeffekt waren wir glaub ich nurzu zehnt..? An sich gesehen war es echt klasse, und lässt sich auf jeden Fall mal wiederholen. Sobald damals anwesende Mitglieder sich vom Schock erholt haben
  10. Willkommen auch nochmal hier "offiziell" - schön das du nen Text geschrieben hast
  11. Gestern
  12. 12 Leute gabs, an einem ort in deutschland...und auch dank der erscheinung Amarok auch mega party und alkohol xD, danach gefühlte 2 Tage hangover...insgesamt kam man sich näher und entfernte sich wieder...12 leute kennen sich nun etwas mehr und leben noch....who the fuck cares, obs jetzt wirklich 12 waren, weis nimmer es gab da noch einen zwielichtigen Regenten, names fürst U... man darf seinen namen nicht aussprechen...^^
  13. ´Was kann ich mir unter einem community meeting vorstellen´? fragt Solaire . Gibt es Getränke , Partymusik und einen Überraschungskuchen ?
  14. Was heißt da schon? ERST!
  15. ja steht im forum noch,mein ich
  16. Hattet ihr schonmal ein community treffen?
  17. Juten miteinander, dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Flo, oder auch Florian,wenn ihr Langeweile habt, 21 und mache zurzeit ein BFD im sozialen Bereich. Ich genieß zu viel ,aber um einen kleinen Einblick zu geben : das Leben leben, Fiction lesen, mal über fachliches nachdenken und Theorien aufstellen, disskutieren, Musik genießen, Sport machen, meditiern, einfach nur mal genießen, merkwürdige Witze reißen (Hauptsache ich genieß sie), kochen (jeden Tag und zwar lecker,aber vor allem experimentell), Filme schauen und eine gute Darbietung oder künstlerische Leistung genießen, mal etwas neues lernen, einen Spaziergang unternehmen, mal in der Sonne stehen,meinen Tag positiv machen, einfach nur mal zuhören,mal nen guten Atemzug nehmen =). Wenn ihr mal das Gefühl habt ich laber scheiße ,dann tue ich das vielleicht sogar, ich trolle mit Leidenschaft :3 Ich spiele schon seit einigen Jahren verschiedene Spiele, meinerstes MMO war wohl Flyff,aber damals war ich noch nicht begeistert am leveln oder viel am Spielen. Damals war ich noch ne Leseratte, was mich letztendlich auch in die Foren getrieben hat ,seit ich Runes gespielt habe und dort disskutieren und Neues finden konnte. Manchmal bin ich auch ein wenig abwesend, aber fühlt euch deswegen nicht ignoriert, es ist einfach eine Angewohnheit. Gehöhrt zu meinem persönlichem Charme dazu :3 Mhm,mir fällt so ein, ich habe noch gar nichts gesagt über meine Einstellung,naja diesmal machen wirs kurz : ein wenig verrückt, ein wenig träumerisch, energiereich, ruhig, spontan , offen für zu viel. So des wars ,dann mache ich jetzte mal die Fliege, mein Swing geht zuende .Man sieht/hört sich ^,^/
  18. Wann Wo und Wie lange ?
  19. Das können wir sicher arrangieren. Du musst halt nur aufpassen, dass du dann nicht Bekanntschaft mir Jörg machst. Aber das ist ja deine Sache. Nächstes Community Treffen confirmed?
  20. Habe nochmal in den Skilltree reingeschaut und das durchdacht. Also wenn man sammelt ,gibt es einige Möglichkeiten,entweder ich sammel von jedem so viel wie möglich und gehe alle einfachen Skilltrees komplett durch. Oder ich gehe in die höheren speziellen Tears und kann von einem Rohstoff sehr viel / sehr effektiv sammeln. Und die dritte Variante soll dann ala "Farm" sein. Dann sollte man sich doch vorher genau mit den Handwerkern unterhalten,welcher Rohstoff den am wichtigsten ist, da es ja für jedes einzelne Tier und jeden einzelnen Rohstoff einen extra Weg im Skilltree gibt und man diesen dadurch besser absammeln kann.Und welcher sich eventuell gut anbauen lassen kann (sofern wir dann mal Informationen darüber haben). Die Frage ist nun, da ja das Handwerken zunächst erstmal auf Experimentieren rausläuft,kann man sich doch noch gar nicht sicher auf so eine Skillung festlegen,oder?Gibt es irgendetwas wo man schon sagen kann,dass man das mal im Auge behalten soll,oder ausprobieren soll?Da wir ja eh vonem Skillwipe ausgehen wäre ein Ausprobieren im Skilltree doch eh nicht schlimm. Habt ihr schon etwas festgestellt,wo ihr wisst,damit sollte man öfter experimentieren,oder davon haben wir größeren Verbrauch,oder weniger Rohstoffe/Vorkommen?Oder ist die Aussage treffbar,das ein Sammler generell geskillt sein soll,oder sich spezialliesieren kann und wir uns dann für andre Rohstoffe eine andre Lösung finden,bzw das ineffektivere farmen dieses in Kauf nehmen? Was habt ihr denn für Gedanken dazu?
  21. wer soll das sein Kraahk? mit dem muss ich mal reden!
  22. Es sei denn er hat einen Pakt mit Fürst Uranow geschlossen.
  23. Kk danke für die Info. Solaire möchte sehr gerne Pabst werden ! Und ich muss ihm dabei helfen.Ich werde die deutsche Crowfall Fangemeinde mit Beiträgen zukleistern obwohl ich mir schon nicht sicher bin ob Pabst für Solaire das richtige ist!
  24. Ich bin auch dafür. Es wäre nicht das erstemal das man sowas in einem Forum umsetzt. Es würde mir als Gildensuchender im Vorfeld schon anhand der Post der einzelnden Gildenmitglieder helfen eine Vorauswahl zu treffen.
  25. si,aber kraah hat alles dabei
  26. Hm, der Shop wurde meiner Meinung nach sowieso komplett überarbeitet. Gibt paar neue Kategorien etc. Muss erstmal in Ruhe durchwühlen.
  27. Für die, die es nicht geschafft haben den Stream komplett anzusehen. Noch gibt es die automatischen VoDs auf Twitch. Hier eine Liste: Alle Videos im Überblick - Crowfall Twitch Kanal / Videos https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115586208 (00:02:39) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115586796 (00:00:40) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115587074 (00:09:11) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115588454 (00:00:16) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115588671 (00:26:18) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115592364 (00:05:05) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115593951 (00:01:18) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115594449 (00:01:32) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115595670 (00:00:40) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115596048 (00:49:26) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115603730 (00:01:29) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115605192 (00:42:22) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115612417 (00:13:05) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115615210 (01:39:08) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115634969 (00:00:52) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115635023 (00:08:38) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115636980 (00:19:13) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115641617 (00:01:48) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115642098 (00:08:04) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115643874 (00:03:46) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115645148 (00:22:50) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115650324 (02:18:38) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115679377 (00:09:52) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115681211 (01:25:58) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115697686 (00:06:30) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115699100 (01:40:57) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115719804 (00:08:12) https://www.twitch.tv/crowfallgame/v/115721477 (00:11:03) Die fett markierten Videos sind jene, wo eine bestimmte Show war oder neue Inhalte vorgestellt wurden. Wenn ich etwas verpasst haben sollte, könnt ihr mich gerne ergänzen. Ich markier diese dann.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen