Zum Inhalt springen
Kraahk

CFC O-Bild-Charts - Die besten Bilder des Tages

Recommended Posts

Kraahk    1.036

Alleine ist immer doof. Das hat sich vor Kurzem auch der O-Ton-Charts Thread gedacht und sich deswegen bei mir beschwert. Und wer bin ich, ihm seinen Wunsch zu verwehren? Hier nun also der Kleine-Schwester-Thread.

Ihr habt epische, tolle, witzige, herzzerreißende, grausige, unverschämte Bilder geschossen? Von Bugs, Bugs Bunny oder anderen Kumpels? Oder wollt einfach nur einen Bildbeweis gesichert sehen?

Dann ist hier der richtige Platz dafür.

Möge der Thread wachsen und gedeihen ... aber nicht so sehr, wie der O-Ton-Charts Thread. Wer mag es schon, von der kleinen Schwester übertrumpft zu werden?

P.S.: Ein Bildtitel oder eine kleine Beschreibung würzt den Augenschmaus. ;)

bearbeitet von Kraahk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kraahk    1.036

xD Ich WUSSTE, dass ihr das bringt. Ja, gut, ich wusste es nicht. Aber ich war davon überzeugt. ;) Glückwunsch zum ersten Bild an den Hochadel inklusive König von Crescent. ;)

Ich ergänze mit einem der neuesten Features, das ich im Hausausstattungstest der Königreiche testen durfte. Oder so ähnlich.

Der Blumenteppich

58a893269615e_cfbugflowerhouse.thumb.jpg.f9b354f3400e86019e1115d2d0b5ab30.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edigan    16

war es bei euch auch so laggy? Hatte mir überlegt ob ich mir den zugang zum test hole aber dann hab ich dieses laggfest im stream gesehen und beschlossen noch zu warten bis es flüssig läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kraahk    1.036

Aus dem Tagebuch eines Meeraner Lehrlings der Waffenschmiedekunst:

"Als mir mein Meister auftrug eine Feuerwaffe herzustellen, unterliefen mir zu Beginn noch einige kleinere Verständnisfehler."

58add5db2dc3c_cfFeuerwaffe.thumb.jpg.288adf5ec6043f14aa35adb8b9f7c64f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebunden.   Doch lieber als Link darstellen

×   Dein zuvor verfasster Inhalt wurde gespeichert.   Editor zurücksetzen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...