Zum Inhalt springen

Frage

Tayvoon    0

Hallo zusammen :)

Ich verfolge nun schon eine Zeitlang Crowfall und bin immer mehr daran interessiert, und überlege mir eines der Pakete zu kaufen. Nur stelle ich mir die Frage mit welchen Paket ich die Atuelle Live Version spielen kann ? Reicht da das kleinste Paket, oder brauche ich das ganz große ?

Und überhaubt, was kann ich bisher in Crowfall machen ? was ist möglich ? Kann ich es mir so in die Richtung Albion Online vorstellen ?weil es das ja auch keine Quests gibt und eigentlich ja auch keinen roten Faden. Ich muss dazu sagen das ich ein riesen Fan von Crafting/Sandbox/ Survival spielen bin. Geht Crowfall auch den ein oder anderen Schritt in diese Richtung ?

Ihr seht schon das ich gar nicht weis wo ich anfangen soll :D 

Es wäre sehr nett wenn Ihr mir das Spiel ein wenig näher bringen könntet :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 1
FearMe    230

Also man kann sowohl die Kampagne als auch das Ewige Königreich schon testen. Allerdings sei bei beidem gesagt, das es noch nicht super viel zu tun gibt. Mit einer kleinen Gruppe und großem Interesse am Crafting kann man ein paar Wochen intensiv zocken, danach hat man so ziemlich das meiste ausprobiert. Wenn du Bock auf Experimente und PvP hast, lässt sich das wohl noch etwas ausweiten. Jedoch muss man sich seine Beschäftigungen immer suchen, da die Spielmechaniken rund um die Kampagne noch nicht implementiert sind. Wenn du dir einen Überblick verschaffen willst, kann ich dir diesen Guide empfehlen:

Da kannst du ein bisschen sehen wie die Grundlegenden Mechaniken funktionieren. Da sich bei den Skills ein bisschen was geändert hat, als Ergänzung wohl dann noch diesen Guide:

Auf dem Live Server kannst du übrigens mit dem kleinsten Paket bereits spielen. Das Ewige Königreich wird dann jedoch nur eingeschränkt zu testen sein, da du kaum Gebäude zum Aufstellen haben wirst...

So long
FearMe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tommey    130

Servus und Willkommen bei uns also wenn ich nicht Irre reicht das 50 Eurp Pecket f[r die Live Umgebung.

Was kannst du bisher machen in Cowfall.

Du hast die Möglichkeit das Craftingsystem ausgiebig zu testen, ebenso die Archtypen die schon raus sind.
Du kannst dich durch die Diziplinen probieren um die verschiedenen Archtypen etwas abzuwandeln.
Ebenso sind PvP Kämpfe möglich.
Du kannst dir das Skillsystem/Trees angucken

Albion bietet schon einige Punkte die ähnlich sind zb das Craftingsystem im Sinne davon das man sich spezialisieren muss/sollte.
Anders als in Albion funktioniert das in Crowfall aber eher über Zeit als über Fame ^^

Ebenso das man quasi nackt in der Welt startet und erstmal gucken muss wo man sein Zeug herbekommt :)

Starke Unterschiede sind allerdings zb das Klassensystem und als bsp aich das PvP.
In Crowfall wird es mehr Franktionsbasierend sein als zb in Albion, wo es ja eher Gildenbasierend und Allianzbasierend ist.
Natüriich werden Gilden und Allianzen auch in Crowefall wichtig sein, aber denke ich nicht so stark ins Gewicht fallen wie zb in Albion.

Crowfall bietet eine Mischung aus Crafting/Sandbox/ Survival/Trading und natürlich PvP

Gruß

Tommey

bearbeitet von Tommey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tayvoon    0
vor einer Stunde, Tommey sagte:

Servus und Willkommen bei uns also wenn ich nicht Irre reicht das 50 Eurp Pecket f[r die Live Umgebung.

Was kannst du bisher machen in Cowfall.

Du hast die Möglichkeit das Craftingsystem ausgiebig zu testen, ebenso die Archtypen die schon raus sind.
Du kannst dich durch die Diziplinen probieren um die verschiedenen Archtypen etwas abzuwandeln.
Ebenso sind PvP Kämpfe möglich.
Du kannst dir das Skillsystem/Trees angucken

Albion bietet schon einige Punkte die ähnlich sind zb das Craftingsystem im Sinne davon das man sich spezialisieren muss/sollte.
Anders als in Albion funktioniert das in Crowfall aber eher über Zeit als über Fame ^^

Ebenso das man quasi nackt in der Welt startet und erstmal gucken muss wo man sein Zeug herbekommt :)

Starke Unterschiede sind allerdings zb das Klassensystem und als bsp aich das PvP.
In Crowfall wird es mehr Franktionsbasierend sein als zb in Albion, wo es ja eher Gildenbasierend und Allianzbasierend ist.
Natüriich werden Gilden und Allianzen auch in Crowefall wichtig sein, aber denke ich nicht so stark ins Gewicht fallen wie zb in Albion.

Crowfall bietet eine Mischung aus Crafting/Sandbox/ Survival/Trading und natürlich PvP

Gruß

Tommey

Ertsmal danke für diene Antwort :)

Also könnte man sich in Crowfall schon ganz gut beschäftigen oder ? Naja ich denke viele ergibt sich einfach beim spielen :)

Nur würde ich gerne noch wissen was es mit den Königreichen und Kampagnen auf sich hat. Kann man davon schon was testen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tommey    130

Meine man kann schon beides auf den Live Servern testen. Muss leider gestehen das ich schon ein paar Wochen nciht mehr im Spiel und vorallem nicht auf den Liver Servern war. Aber wenn mich meine Infolage nicht täuscht läuft eine Kampagne im Live und die Eks müstsest du auch testen können.

Ich lade gleich mal den aktuellen Live Cleint runter und gucke mal rein dann melde ich mich nochmal :)

Wenn ich morgen das Treppenhaus fertig gestrichen habe kann ich bestimmt mal was reingucken im Spiel :)

bearbeitet von Tommey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tayvoon    0
vor einer Stunde, Tommey sagte:

Meine man kann schon beides auf den Live Servern testen. Muss leider gestehen das ich schon ein paar Wochen nciht mehr im Spiel und vorallem nicht auf den Liver Servern war. Aber wenn mich meine Infolage nicht täuscht läuft eine Kampagne im Live und die Eks müstsest du auch testen können.

Ich lade gleich mal den aktuellen Live Cleint runter und gucke mal rein dann melde ich mich nochmal :)

Wenn ich morgen das Treppenhaus fertig gestrichen habe kann ich bestimmt mal was reingucken im Spiel :)

Du lädst aber hoffentlich nicht nur wegen mir runter oder ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebunden.   Doch lieber als Link darstellen

×   Dein zuvor verfasster Inhalt wurde gespeichert.   Editor zurücksetzen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...