Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shiro

Die Krähenschar: Todd Coleman - Teil 2

Recommended Posts

Shiro    1.050

Im neuen Jahr gehen auch die Crowfall Episoden der Krähenschar weiter. In dieser Serie werden die einzelnen Mitarbeiter und Entwickler hinter Crowfall vorgestellt. Nach dem ersten Teil über Creative Director/ArtCraft Mitgründer J. Todd Coleman, folgt nun Teil 2. Er erinnert sich an die frühen Tage seiner Karriere im Bereich der Videospiele-Entwicklung.

Zitat

„Meine Kumpel und ich hatten geraded unsere Technologie-Firma Reliant verkauft. Einen riesigen Gewinn haben wir damit zwar nicht gemacht, aber immerhin einen beachtlichen Gewinn. Wir beschlossen, dass es ein intelligenter Schachzug wäre, das ganze Geld in ein Spieleunternehmen zu stecken.“ Wir ließen uns von dem Film Braveheart und der damals noch wenig bekannten Romanreihe Das Lied von Eis und Feuer inspirieren und das Blutbad-MMO Shadowbane war geboren.

„Im Rückblick bewies Shadowbane einen ungeheuren Weitblick, auf den ich sehr stolz war. Aber natürlich gibt es bei dem Projekt eine Unmenge von Punkten, die ich – angesichts der Dinge, die ich heute weiß – absolut anders machen würde.“

Weitere Videos der Serie Krähenschar:

 

Welche Vorstellung hat dir bisher am Besten gefallen?


Ganzen Artikel lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebunden.   Doch lieber als Link darstellen

×   Dein zuvor verfasster Inhalt wurde gespeichert.   Editor zurücksetzen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×