Zum Inhalt springen

Recommended Posts

FearMe    203

Für alle, die mit englisch nicht so klar kommen, hier nochmal eine ganz kurze Zusammenfassung

Zitat

Es solle in großer Kampf insziniert werden, um einen Ausblick darauf zu erhalten, was uns im fertigen Spiel zu erwarten hat sobald mal ein großer Kampf ausbricht. Das ganze wird von Caldera organisiert, welche auch Gruppen einteilen, damit es zu einem möglichst fairen Kampf kommen kann. Es gibt dabei nichts zu gewinnen, es geht wirklich rein um die Erfahrung. Um teilzunehmen, musst du nur follgende Dinge tun:

• Am 24.06 um 21 CEST auf dem EU Server einloggen
  • Auf diesem Discord erscheinen: https://discord.gg/ywMNHKB
  • Eigene Ausrüstung mit bringen (Egal was, es ist alles zugelassen)

Ich denke mal ich werde auch vorbei schauen :) 

Es sind übrigens alle streamer herzlich eingeladen das Event live zu übertragen... was meinst du @Shiro wollen wir unseren Livestream mal wieder an werfen? :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shiro    1.003

Livestream klingt gut! :) Werde mir bis morgen mal Gedanken zur Zeiteinteilung machen. Führe Freundin am Nachmittag zum Flughafen, d.h. ich hab dann sturmfrei! :D

21 Uhr MESZ ist der Termin angesetzt, nehme ich an? Sollte sich also locker ausgehen. 

Werde morgen alles durchdenken und mal die sozialen Kanäle anstoßen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebunden.   Doch lieber als Link darstellen

×   Dein zuvor verfasster Inhalt wurde gespeichert.   Editor zurücksetzen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...