68 Beiträge in diesem Thema

also , um euch etwas beizubringen, und somit wissen zu bekommen und zu geben :P, wie forest gump so schön sagt " dumm ist, wer dummes tut" .

die frage war nicht schlecht :P sie war allgemein,weil ich es allgemein wissen wollte und du sie mir allgemein und vielseitig beantwortet hast und dazu deine gedanken und vermutungen auch erläutert hast. vielen dank dafür =) .

Das meiste wurde schon vorher erwähnt ich wusste halt nur nicht worauf ihr diese äußerungen begründet ,weswegen mir deine erklärung sehr geholfen hat.

wenn ich das nächste mal präzise antworten für konkrete dinge haben möchte, werde ich sie so formulieren ;)

Aber wenn man sich nicht sicher ist, was man sucht, nimmt man alles und filtert anschließend den input,viel einfacher .

danke für das willkommen und euch auch noch einen guten tag und einen schönen abend ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Flo-TS sagte:

also , um euch etwas beizubringen, [..]

[...] sie war allgemein,weil ich es allgemein wissen wollte [...]

Aber wenn man sich nicht sicher ist, was man sucht, nimmt man alles und filtert anschließend den input,viel einfacher . [...]

Danke.

Ich wollte dir mit dem Zusatz eigentlich nur den Hinweis geben, dass ich das nächste mal auf eine so offen gestellte Frage keine Antwort geben werden. Denn natürlich ist es für dich leichter aus umfassend ungefilterten Antworten das heraus zu ziehen, was du suchst. Aber für den Antwortenden ist es natürlich mindestens im gleichen Maß aufwändiger entsprechend umfangreich zu antworten. Darum tun es die meisten nicht. Und wenn jene, die es trotzdem tun, so eine Antwort bekommen, hm, also zumindest bei mir ist es dann so, dass das nicht wirklich zu einer möglichen Wiederholung beiträgt. Aber, das kann ja auch ein Segen sein.  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:c dann werde ich wohl einen weg finden müssen, um es wieder gut zu machen .habe dich wohl leider auf dem falschem fuße erwischt :c

aber an und für sich fair enough .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die CFC Seite für Rabenherz wurde eröffnet. Wer einen Platz für seine Gilde, sein Haus, seinen Handelsplatz reservieren möchte, ist gerne eingeladen hier einzutreten. Es gibt noch keine Funktionalität und ich werde auch erst noch eine Weile daran herumbasteln und mir Gedanken über die Strukturen machen müssen. Aber - reservieren kann man schon mal. ;)

bearbeitet von Kraahk
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zum Thema Ravenheart EU ...

58c6a404ede22_cfforumravenheartmember.JPG.bf2b236a11304be77e77bc9b4f686130.JPG

... hätte ich wohl auch mal früher nachsehen können.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht unbedingt. Unser Rabenherz ist davon ja unabhängig. Ravenheart für EU wäre schön gewesen, muss aber nicht der übersetzte Name sein. Und dann steht noch die Option offen, den Namen zu übernehmen. Mit meinen Jedi Kräften.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebunden.   Doch lieber als Link darstellen

×   Dein zuvor verfasster Inhalt wurde gespeichert.   Editor zurücksetzen

Lädt...